Jump to content

Analverkehr für Frauen als Methode zur Vermeidung von Empfängnisverhütungsmittel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Anal kommt für mich nicht in Frage. Ich spritze meine Wichse lieber in die Pissfotze.

vor 2 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Anal kommt für mich nicht in Frage. Ich spritze meine Wichse lieber in die Pissfotze.

Hey! Gut, wenn Du sie so weit bekommst!

vor 2 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Anal kommt für mich nicht in Frage.

Das macht ja nichts, hat nur nichts mit der Frage zu tun.

Ich spritze meine Wichse lieber in die Pissfotze.

Was genau ist eine Pissfotze?

Passt dein Pimmel in die Harnröhre? Der muss ja extrem klein sein, wenn das deine bevorzugte Variante ist. (Die Vagina kann es ja nicht sein, weil in der ja nichts mit Urin passiert.)

Ich kenne das nur so, dass ein vaginaler Orgasmus beim Orgasmus durch den Analverkehr ausgelöst wird..  Halt noch vorne durchschlâgt. Ansonsten wùrde ich denken, dass ich schlecht gefickt hätte.

(bearbeitet)

Oh, dieselbe Situation hatte ich bei meiner ersten Freundin...sie hat die Pille sehr schlecht vertragen (damals noch erhebliche Hormonbomben...)

Kondome wollten wir uns nicht immer antun, und für eine Vasektomie war ich noch zu jung...

Deshalb sind wir bald ins anale abgedriftet, was wir beide sehr genossen haben...ich durfte hemmungslos in ihr kommen und sie konnte mich blank in sich spüren..

Und da sie ohnehin vaginal keinen Orgasmus erreichen konnte hab ich oder sie sich  beim analfick gefingert oder ich sie anschließend zum Orgasmus geleckt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Am 17.7.2025 at 11:51, schrieb BadHarzburger:

Eine Bekannte von mir verwendet seit ca. 2 Jahren keine Empfängnisverhütungsmittel. Bei sexuellen Kontakten mit Männern gilt ausschließlich „Anal only“. Die Stimulierung ihres Vaginalbereichs erfolgt durch Finger oder Toys.

Frage: Könnten andere Frauen / Paare sich mit dieser Praktik anfreunden, wenn sie dann keine Empfängnisverhütung mehr betreiben müssten. Würden sie einen gewissen Verlust beim Lustgewinn dafür in Kauf nehmen?

Achtung Hörensagen: ich meine gelesen zu haben, das moslemische Frauen vor der Ehe Anal Verkehr haben damit die Jungfräulich in die Ehe gehen können 

vor 5 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Achtung Hörensagen: ich meine gelesen zu haben, das moslemische Frauen vor der Ehe Anal Verkehr haben damit die Jungfräulich in die Ehe gehen können 

Richtig! Sie wissen, wie man es gut machen kann😛‼️

Ja klar und dann läuft das Sperma aus dem Popo raus, gelangt in die Mumu et voila' -> Nachkomme unterwegs. Sehr schön auch die Streptokokken aus dem Darm, die Süper Hautkrankheiten und Infektionen auslösen können. Am Besten ist natürlich Beides.

(Antwort kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten)

• Neu erstellen...