Jump to content

Analverkehr für Frauen als Methode zur Vermeidung von Empfängnisverhütungsmittel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Die Frau sollte vielleicht mal schauen was ein Regelkalender ist und wenn sie das nicht alleine auf die Reihe bekommt sollte sie jemanden fragen der sich damit auskennt! Es klingt doch eher wie eine schlechte Ausrede von seitens der Frau. Gut möglich das sie das so am liebsten hat und so eine gute Ausrede!

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Eine Bekannte von mir verwendet seit ca. 2 Jahren keine Empfängnisverhütungsmittel. Bei sexuellen Kontakten mit Männern gilt ausschließlich „Anal only“. Die Stimulierung ihres Vaginalbereichs erfolgt durch Finger oder Toys.

Frage: Könnten andere Frauen / Paare sich mit dieser Praktik anfreunden, wenn sie dann keine Empfängnisverhütung mehr betreiben müssten. Würden sie einen gewissen Verlust beim Lustgewinn dafür in Kauf nehmen?

Wurde deine Bekannte mal über die zweite Schutzfunktion von Gummis aufgeklärt und warum gerade beim Analverkehr mit (vermutlich wechselnden) Partner:innen Gummis wichtig sind? Ich mein ja nur, dass die Gefahr sich eine sexuell übertragbare Infektion einzufangen beim Analverkehr höher ist, weil auch das Risiko von Mikroverletzungen größer ist, durch die dann Viren, Bakterien, Pilze, etc. in Körper und Blutbahnen eindringen können.

Just saying ... 

Ich muss nicht sagen, dass ich von dieser Methode deshalb nicht viel halte und selbst auf das Gummi bestehen würde. 

Und Gummis sind sicherer als ihr Ruf, wenn sie vorher richtig aufbewahrt und genutzt werden. (nicht zu warm/kalt ; Reservoir zuhalten, damit keine Luft im Gummi bleibt und am Ende genug Platz für das Sperma da ist)

bearbeitet von P-enby
Halte ich für „blauäugig“ und hört/liest man öfter aus dem slawischen und arabischen Raum in Ermangelung von Kondomen. Sperma ist super schnell von der Rosette schon beim Herausziehen ungewollt auf den Schamlippen gelandet und von dort aus schnell auch weiter gewandert. Wenn dann noch die Gier mit Spielzeug oder Fingern vorne befeuert wird, reibt Frau sich das Zeug auch noch selbst hinein. Ohne Kondom geht gar nicht. Da hilft auch AV nicht wirklich. Selbst wenn Frau sich super sauber hinten hält dafür. Für mich eine recht naive Praxis. Genauso naiv wie die Knaurs äh Kalendermethode ohne zusätzlichen Gummi.
vor 5 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Eine Bekannte von mir verwendet seit ca. 2 Jahren keine Empfängnisverhütungsmittel. Bei sexuellen Kontakten mit Männern gilt ausschließlich „Anal only“. Die Stimulierung ihres Vaginalbereichs erfolgt durch Finger oder Toys.

Frage: Könnten andere Frauen / Paare sich mit dieser Praktik anfreunden, wenn sie dann keine Empfängnisverhütung mehr betreiben müssten. Würden sie einen gewissen Verlust beim Lustgewinn dafür in Kauf nehmen?

Soll wohl in Zeiten beliebt gewesrn sein, als es wichtig war, die Jungfräulichkeit zu bewahren..

Wäre jetzt nicht mein Mittel der Wahl. 

vor 4 Stunden, schrieb Freiburgherr:

Schon faszinierend wieviel hier völlig sinnlose Antworten geben. Weder war gefragt ob man sich so vor Krankheit schützen kann noch was andere sonst wollen. Hauptsache sinnfrei antworten. Kann man nicht einfach die Klappe halten wenn man nichts zum antworten hat? 

Völlig richtig! Die Meisten dieser Schlauen kapieren es einfach nicht, auf eine Fragestellung einzugehen. Für diese Antworten gibt es dafür eine 6-!

Wie kommst du eigentlich darauf, das es beim gewollten gemeinsamen Analverkehr einen "Lustverlust" gibt? Selbst beim Analverkehr ist es möglich, das durch den Penis z.B. der G-Punkt gereizt wird. Aber es gibt auch andere tolle Gefühle, die für manche Menschen und ich meine nicht nur für Männer mit Ihrer Prostata, beim Analverkehr entstehen. Die reine Penetration , ob nun Vaginal oder Anal ist nicht unbedingt das, was die Frau Glücklich macht. Es macht immer auch Sinn, wenn du weißt, wie du dein steifes Glied einsetzt und wie und wo es zustößt. Dann macht Sex richtig Spaß. Und dann kann können Menschen auch Analsex als Bereicherung und nicht als Verlust empfinden
Was noch hilft gegen Schwangerschaft ist vom Tisch zu springen!!!!!!😜

Andy1971-6084
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Verhütung vor Krankheiten sollte wohl selbstverständlich auch dazu gehören. 😉

Dann muß man auch darüber nachdenken tatsächlich auch das Küssen zuverbieten, um Herpes zu vermeiden oder andere Infektionen die über Tröpfchen übertragen werden. Der Mensch ist nunmal eine Viren - und Bakterienschleuder. Man sollte generell sehr auf sich achten, da stimme ich dir zu, und noch viel mehr wenn man mit anderen Menschen interagiert. Da kommt eine Verantwortung für sein Gegenüber dazu. Spaß ohne Reue hätte Dr.Sommer in der Bravo geschrieben. LG

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Scheint bei vielen, wie man hier liest, scheinbar keine Option zu sein. Bzw wird sich darüber Gedanken gemacht. 

Das sehe ich auch so... Erschreckend wie viele Menschen so wenig über die Empfängnis wissen. Da gibt es immer noch so viele Märchen und Fabeln. Da wissen oft die Jugendlichen mehr darüber, als so mancher Erwachsene Popper 

vor 57 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Völlig richtig! Die Meisten dieser Schlauen kapieren es einfach nicht, auf eine Fragestellung einzugehen. Für diese Antworten gibt es dafür eine 6-!

vor 5 Stunden, schrieb Freiburgherr:

Schon faszinierend wieviel hier völlig sinnlose Antworten geben. Weder war gefragt ob man sich so vor Krankheit schützen kann noch was andere sonst wollen. Hauptsache sinnfrei antworten. Kann man nicht einfach die Klappe halten wenn man nichts zum antworten hat? 

Das stimmt so nicht. Es wurde gefragt, ob das eine Variante wäre, als Ersatz zu anderen Verhütungsmethoden... Da gehört auch immer beim Kondom der Aspekt zur Verhinderung von Geschlechtskrankheiten. Und das darf dann auch durchaus erwähnt werden.... Oder wollt ihr nun bestimmen, was und wie die Menschen so ein Thema deuten? Die einen setzen auf Verhütung vor Schwangerschaft und andere zur Verhütung von Krankheiten. Und wieder andere wollen halt beides zugleich. Vor allem, da das ungeschützte Abspritzen beim Analverkehr so überhaupt nicht sicher ist und auch da ein hohes Risiko besteht, dass die Partnerin doch schwanger werden kann... 

vor 6 Stunden, schrieb BadHarzburger:

morituritesalutant

Ich hatte mit 17 eine Freundin, die aus religiösen Gründen jungfräulich für die Hochzeitsnacht bleiben musste, deshalb war Anal für Sie die einzige Option.

Sie konnte Sex haben und blieb trotzdem "unberührt".

Anal only, ist auch meine Maxime. Jedoch nur mit Gummi und nein, nicht um Empfängnis zu verhüten.
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Übrigens, kann Frau auch nach Analverkehr schwanger werden... Da braucht nur Sperma raus kaufen und so in die Vagina gelangt. Wirklich sicher ist das also auch nicht.

Ja, das kann auch passieren beim Analverkehr.

Das ist besser  beim Analsex ein Kondom zu verwenden. Denn nicht nur HIV überträgt sich hier besonders schnell. Auch mit anderen Virenerkrankungen wie Hepatitis, Pilzen und Genitalwarzen können Sie sich besonders leicht infizieren, da die Schleimhäute im Analbereich sehr dünn und empfindlich sind.

Ein weiterer Vorteil von Kondomen: Der Penis bleibt sauber. Und wer danach noch vaginalen Sex haben möchte, kann auf langes Waschen verzichten, sondern muss lediglich das Kondom wechseln. Ein Wechseln von Anal zu Vaginal oder gar oral, ohne gründliches Waschen oder einen Kondomwechsel ist gesundheitlich höchst riskant. Von den Bakterien im Anus kann sich die Frau eine  Blasenentzündung oder Schlimmeres hole.

Anal hat seinen Reiz, aber bitte nicht nur.

Kondome sollten nicht das Problem sein, auch bei anal.

arschficken ausschließlich ohne kondom, um wärme und enge zu spüren und schön tief reinzuspritzen. und mit den prallen hoden die vagina reizen.
MichaelW0815
Am 17.7.2025 at 11:51, schrieb BadHarzburger:

In vielen Ländern wo es sagen wir mal Pflicht ist als Frau Jungfräulich in die Ehe zu gehen, ist das die einzige Möglichkeit Sex zu haben 

Man(n) kann sich sterilisieren lassen. Geht ambulant und ist effektiv. 

Am 17.7.2025 at 11:58, schrieb Radreisender-1960:

Viele die das versucht haben sind heute Eltern.

Daher kommen also die Arschlochkinder... g060.gif

Vor 13 Minuten , schrieb Holger_die_Waldfee:

Daher kommen also die Arschlochkinder... g060.gif

Genau! Das sind die heutigen " Arschlöcher" 😜

(bearbeitet)
Am 17.7.2025 at 11:51, schrieb BadHarzburger:

Ich/Wir habe viele Jahre so bzw ähnlich verhütet, Analverkehr war da allerdings nur eine Praktik von vielen, die den Vaginalverkehr gleichwertig ersetzt haben. Hab das nicht als Verlust empfunden, sondern als Bereicherung. Man beschäftigt sich irgendwie viel mehr mit den anderen Ferkeleien und dem entdecken selbiger, die man zum Lustgewinn so alles miteinander anstellen kann. Auf vieles wäre ich vermutlich gar nicht gekommen, wenn ich anders verhütet hätte. Weiß also gar nicht, warum hier manche so negativ abgehen und andere dabei auch noch für zu doof zum verhüten erklären. 🤷‍♀️

bearbeitet von glaubensfrage
Am 17.7.2025 at 12:04, schrieb univer:

Geschichten aus dem Paulaner Garten, oder auch Fantasie die man sich hier bestätigen lässt :)

Alleine für die Erwähnung dieses Ortes werde ich immer verwarnt und mein Kommentar entfernt :confused:

vor 26 Minuten, schrieb Lady63263:

Alleine für die Erwähnung dieses Ortes werde ich immer verwarnt und mein Kommentar entfernt :confused:

Hallo hier bin ich Mal wieder:kissing_heart:

Anonymes-Mitglied-8
sind wir hier im Kindergarten?
und Kinder bringt der Klapperstorch....
  • Neu erstellen...