Jump to content

Analverkehr für Frauen als Methode zur Vermeidung von Empfängnisverhütungsmittel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Übrigens, kann Frau auch nach Analverkehr schwanger werden... Da braucht nur Sperma raus kaufen und so in die Vagina gelangt. Wirklich sicher ist das also auch nicht.
Spielen wir doch mal den Gedanken andersherum durch. Also.. deine Bekannte ist DEINE Bekannte! Du stehst überhaupt nicht auf AV. SIE wiederum nur noch, weil sie angeblich nicht verhüten will. Die Möglichkeit bestünde, dass Sie nicht mit dir vögeln will! 🤔...Nur ein Gedankengang 😜
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Übrigens, kann Frau auch nach Analverkehr schwanger werden... Da braucht nur Sperma raus kaufen und so in die Vagina gelangt. Wirklich sicher ist das also auch nicht.

Scheint bei vielen, wie man hier liest, scheinbar keine Option zu sein. Bzw wird sich darüber Gedanken gemacht. 

vor 34 Minuten, schrieb ollala1:

hmmm....da haben sie wohl ein Arschlochkind......sorry für den Ausdruck.....aber wird hier noch überlegt, eh irgendetwas geschrieben wird???

Die KI sagt:"Nein, Analverkehr ist kein zuverlässiges Verhütungsmittel. Obwohl eine Schwangerschaft durch Analverkehr allein unwahrscheinlich ist, kann es zu einer Schwangerschaft kommen, wenn Sperma in die Nähe der Vagina gelangt."

vor 2 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

NIEMALS mit Gummi 👎

Das klingt sehr egoistisch!

vor 2 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Eine Bekannte von mir verwendet seit ca. 2 Jahren keine Empfängnisverhütungsmittel. Bei sexuellen Kontakten mit Männern gilt ausschließlich „Anal only“. Die Stimulierung ihres Vaginalbereichs erfolgt durch Finger oder Toys.

Frage: Könnten andere Frauen / Paare sich mit dieser Praktik anfreunden, wenn sie dann keine Empfängnisverhütung mehr betreiben müssten. Würden sie einen gewissen Verlust beim Lustgewinn dafür in Kauf nehmen?

Manche leute haben scheinbar im Biologie Unterricht nicht aufgepasst oder aber waren nie anwesend 🙈🙈🙈 ... sorry aber eigentlich sollten Erwachsene leute doch aufgeklärt genug sein, das sowas definitiv keine sichere Verhütungsmethode ist... aber hier muss man sich über nichts wundern, manche glauben wahrscheinlich sogar noch an den Weihnachtsmann 🤣🤣🤣 

Vor 18 Minuten , schrieb Uwe07:

Das klingt sehr egoistisch!

Ich dränge mich niemandem auf, kann auch verzichten und musste es auch schon. Dann ist das eben so.

Andy1971-6084
vor 41 Minuten, schrieb SoloFrau:

Die Vasektomie schützt doch aber nicht vor Krankheiten.

Das stimmt- ging ja aber auch Hauptsächlich um die Empfängnisverhütung in diesem Beitrag

Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gehen wollen/ müssen, machen das wohl mehr oder weniger gezwungenermaßen :-(

Frage: Könnten andere Frauen / Paare sich mit dieser Praktik anfreunden, wenn sie dann keine Empfängnisverhütung mehr betreiben müssten. Würden sie einen gewissen Verlust beim Lustgewinn dafür in Kauf nehmen?

Nein ........... Nein

Und Du hast nicht die Ironie ihrer Geschichte herausgehört?
Ich glaube, sie hat sich anschließend mit ihrer Freundin totgelacht.
"Haste sein Gesicht gesehen, als ich ihm das gesagt habe? Und der …………..(Platz für die üblichen Bezeichnungen für einen einfältigen Mann) hat es tatsächlich geglaubt".
Bin ich froh,dass ich aus dem Alter raus bin.....aber meine Meinung? Oh Gott

Dude, diese Verhütungsmethode taugt doch nichts. Da kann es doch immer wieder mal vorkommen, dass was in der Muschi landet.

Ich will da schon auf Nummer sicher gehen und verhüte ausschließlich indem ich ihn rausziehe und der Lady ins Gesicht oder auf die Titten spritze. So kann ich genau kontrollieren , wo mein Sperma landet.

Aber anal ist trotzdem geil. 

vor 7 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Dude, diese Verhütungsmethode taugt doch nichts. Da kann es doch immer wieder mal vorkommen, dass was in der Muschi landet.

Ich will da schon auf Nummer sicher gehen und verhüte ausschließlich indem ich ihn rausziehe und der Lady ins Gesicht oder auf die Titten spritze. So kann ich genau kontrollieren , wo mein Sperma landet.

Aber anal ist trotzdem geil. 

Yes, 100% 😉 

Einen Tittenfick antäuschen, und ihr dann auf den Bauch spritzen..geil..!!!

Oder die frische Ficksahne in ihr Rosettenloch ejakulieren 😉 👍...sei' gegrüßt...!!!

Ist MIR zu gefährlich. Dafür will ich viel zu sicher sein, auf KEINEN Fall schwanger zu werden. Immer doppelte Verhütung bei mir. Auch anal mit Gummi.
Wenn man Sex betreibt, sollte man Kondome nutzen. Punkt.
Zusätzlich gibt's den Eisprungkalender, ist aber nur für diziplinierte Frauen.
Nur Anal? 😬
Gibt genug Männer, die sterilisiert sind. Sich ggf. darauf konzentrieren.
Also da gebe ich dir recht ( charmante) Gummis sind Pflicht.
Vor 18 Minuten , schrieb Charmante:
Wenn man Sex betreibt, sollte man Kondome nutzen. Punkt.
Zusätzlich gibt's den Eisprungkalender, ist aber nur für diziplinierte Frauen.
Nur Anal? 😬
Gibt genug Männer, die sterilisiert sind. Sich ggf. darauf konzentrieren.

👍
Habe mich vor vielen Jahren sterilisieren lassen, trotzdem würde ich ein Kondom benutzen. Ich hätte keine Lust mir irgendwas einzufangen.

vor einer Stunde, schrieb Andy1971-6084:

Das stimmt- ging ja aber auch Hauptsächlich um die Empfängnisverhütung in diesem Beitrag

Verhütung vor Krankheiten sollte wohl selbstverständlich auch dazu gehören. 😉

feuchtdepot

Das Thema ist so alt wie die Menschheit selbst und fand schon immer Anwendung.

Manche Antworten sind westlich spießig von der scheinheiligen 

Schwester - und Bruderschaft.

Anonymes-Mitglied-7
Und wenn es blöd läuft hast du ein Kind.... Womöglich sogar von einem so intelligentem Rauszieher wie hier groß getönt wird 😂
vor 5 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Eine Bekannte von mir verwendet seit ca. 2 Jahren keine Empfängnisverhütungsmittel

Das ist so sicher, wie vor dem Abspritzen rausziehen. Lass dich sterilisiert und fick sie blank in jedes Loch.

vor 5 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Frage: Könnten andere Frauen / Paare sich mit dieser Praktik anfreunden

NEIN!!  Muss ich aber auch nicht, bin seit langem vor der Babyinfektion durch Vasoktemie geschützt.

thomas1973
vor 4 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Nein, auf gar keinen Fall!

Der deutsche Ritter kämpft mit blanken Säbel  😉

Und anschließend eine Analdusche! Wa muss Gespült werden damit kein Sperma Unkontrolliert seinen Weg sucht!

Vor 1 Stunde, schrieb ibbenbürener:

👍
Habe mich vor vielen Jahren sterilisieren lassen, trotzdem würde ich ein Kondom benutzen. Ich hätte keine Lust mir irgendwas einzufangen.

Selbstverständlich hast du Recht 👍

• Neu erstellen...