Jump to content

Analverkehr für Frauen als Methode zur Vermeidung von Empfängnisverhütungsmittel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Du bist nur Peinlich lass dir doch jeden Tag zig mal denn Arsch von ner Schwuchtel ficken Aber ohne Gummi
Darum bin ich unterbunden und es gibt Kondome.

Habe eher den Eindruck, dass sie sehr auf Anal steht. Vielleicht sollten die beiden mal offen sprechen.
Junge Türkinnen machen anal damit sie ihre Jungfräulichkeit behalten, aber wegen Verhütung nur anal habe ich auch noch nicht gehört.
Aaaalso, grad über das Thema gestolpert. Manchmal frage ich mich echt, meinen die Leute das ernst was hier so thematisiert wird.?🙈🫣😂😂😂 Dr. Sommer war ein Scheiss dagegen. Soll die Freundin einen Dildo oder Gurke nehmen, das ist Risikoärmer, und nur anal?🫣🤔 Kann mir nicht vorstellen daß es auf Dauer befriedigt. Es gibt heute zig Möglichkeiten sich zu schützen und sich zu verwöhnen. Aber was mach ich mir Gedanken, ist eh für'n Arsch...😂😂😂
Nein, weil ich mir auch anal keine Krankheiten einfangen möchte.
Meine Güte, was ich sonst noch denke über diesen Thread als auch den Threadersteller und dessen Freundin verbietet einem ja (in dem Fall wohl Gott sei Dank!!!) die Nettiquette hier, dies zu schreiben.
Bin trotzdem der Meinung, dass durch diesen Thread eine gewisse natürliche Selektion erfolgt ist.
Anonymes-Mitglied-5
Eijeijei, hat sie in Bio nicht aufgepasst? Mal jetzt vom gesundheitlichen Aspekt abgesehen, Sperma ist flüssig, es "läuft" demnach nach dem Rausziehen... Möglicherweise auch in Richgung Scheide. Zudem könnte sich Sperma auch an den Händen oder Toys befinden, die beim Bespielen des Vaginalbereiches ebenfalls in die Scheide gelangen können. So, Dr. Sommer macht jetzt Ferien. 😅

Ich finde es legitim ,wenn Sie sowieso auf Anal steht ...:poppen-1:

Beim Lesen von manchem Thread muss ich aufpassen, dass ich beim Antworten keinen Punkt in Kauf nehme.
Hilft nur nicht gegen Krankheiten.. aber wilde Freundin 😁

Schon faszinierend wieviel hier völlig sinnlose Antworten geben. Weder war gefragt ob man sich so vor Krankheit schützen kann noch was andere sonst wollen. Hauptsache sinnfrei antworten. Kann man nicht einfach die Klappe halten wenn man nichts zum antworten hat? 

Also ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel, an der inhaltlichen Richtigkeit der Fragestellung, genauso wie bei vielen anderen Fragen hier im Forum auch (erfundene Geschichten).

Ich möchte nicht wissen, wie viele der hier im Forum gestellten 'Fragen' nur der Phantasie der TE's entspringen, um einfach nur hitzige Diskussionen mit möglichst vielen Antworten und idealerweise gegenseitigem Bashing zu generieren und sich daran zu erfreuen.

Aber letztendlich muss ja jeder selbst entscheiden, von was er / sie sich triggern lässt... 

(bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Eijeijei, hat sie in Bio nicht aufgepasst? Mal jetzt vom gesundheitlichen Aspekt abgesehen, Sperma ist flüssig, es "läuft" demnach nach dem Rausziehen... Möglicherweise auch in Richgung Scheide. Zudem könnte sich Sperma auch an den Händen oder Toys befinden, die beim Bespielen des Vaginalbereiches ebenfalls in die Scheide gelangen können. So, Dr. Sommer macht jetzt Ferien. 😅

Gibt sogar Mundraub. Frag mal de Boris🤣 durch bj nen Mädel bekomme. Man  muss nur fest dran glauben und noch viel mehr Glück haben wie beim Lotto spiele. Dann klappt das ganz bestimmt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Die andere Möglichkeit ist aber auch "Falle schieben". Das ist zumindest 100%ig Empfängnisverhütung. 

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Viele die das versucht haben sind heute Eltern.

Woher stammt diese Erkenntnis?

Anal ist auch keine 100%ige Verhütung. Im allerdümmsten Fall läuft die Suppe trotzdem in die Vagina rein und es kann passieren.
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Viele die das versucht haben sind heute Eltern.

hmmm....da haben sie wohl ein Arschlochkind......sorry für den Ausdruck.....aber wird hier noch überlegt, eh irgendetwas geschrieben wird???

vor 1 Stunde, schrieb Melpheu:

Deine Freundin hat gut in der Schule aufgepasst… sie wird tatsächlich nicht schwanger… aber jedwede Krankheit ist absolut möglich.

Kinder sind ja viel schlimmer als Aids etc. (Ironie)

Sei ein guter Freund und gib ihr den Tipp.

Echt, so ein Scheiss wurde dir in der Schule beigebracht? Man kann also durch ungeschützten Analverkehr nicht schwanger werden. Nehme an das Mann dann sofort den kleinen Handsauger parat hat und heraus fließendes Sperma absaugt. Ach nee, da kann natüüüüürlich nichts woanders hingelangen. Ich Naivchen aber auch.

vor einer Stunde, schrieb Spieltrieb-nrw:

Was spricht dagegen, wenn der Kerl Gummis nimmt?

Nichts, wenn er dann welche nutzt.

Vor 34 Minuten , schrieb Freiburgherr:

Schon faszinierend wieviel hier völlig sinnlose Antworten geben. Weder war gefragt ob man sich so vor Krankheit schützen kann noch was andere sonst wollen. Hauptsache sinnfrei antworten. Kann man nicht einfach die Klappe halten wenn man nichts zum antworten hat? 

Die Frage war, ob andere den Verlust beim Lustgewinn dafür in Kauf nehmen würden. Die Antworten sind: Nein, weil sie anal generell ablehnen. Nein, weil es keine sichere Verhütung ist, weder für die Empfängnis noch für Krankheiten. Nein, weil sie nicht nur anal vögeln wollen. Nein, die gesamte Idee ist einfach nur bescheuert. Klar steht es da nicht so explizit, aber man sollte doch schon weiter denken können als von der Tapete bis zur Wand.

(bearbeitet)

Ich glaub immer mehr, dass Männer hier Frauen absichtlich dumm dastehen lassen, um damit die eigene Dummheit bwz. Unwissenheit zu verstecken. 

bearbeitet von BigClit-4444
Längst nicht jeder hat Spaß und Freude an Analsex, schließlich lehnt eine große Anzahl Menschen es komplett ab. Und Anal als Alternative zu Vaginalsex wäre für mich auch keine Option, dass sind einfach 2 unterschiedliche Dinge.
Ein Risiko für Schwangerschaft und Infektionen besteht trotzdem. Jeder kann ja machen was er will, man sollte sich nur nicht selber belügen und Begründungen erfinden, die nicht stimmen. Man wiegt sich in falscher Sicherheit dadurch. Warum soll sich eigentlich die Frau um die Verhütung kümmern? Kondom drüber und der Spaß kann beginnen.
Never ever . Nichts geht über vaginale Stimulierung mit dem Schwanz 😇
Nein, dass wäre für mich gar keine Option, ich muss nicht mehr verhüten, vorher waren Kondome meine erste Wahl und sind es immer noch, da sie auch vor Anderem, als nur einer Schwangerschaft schützen.
  • Neu erstellen...