Jump to content

Analverkehr für Frauen als Methode zur Vermeidung von Empfängnisverhütungsmittel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Deine Freundin hat gut in der Schule aufgepasst… sie wird tatsächlich nicht schwanger… aber jedwede Krankheit ist absolut möglich.

Kinder sind ja viel schlimmer als Aids etc. (Ironie)

Sei ein guter Freund und gib ihr den Tipp.
Anal bei einer Frau find ich persönlich sehr ansprechend, ist eine praktische Lösung wo man sich durchaus mit arrangieren kann.

Ich kann nämlich verstehen dass Frauen keine Lust auf Verhütungsmittel (Spirale, Pille) haben, die für Frauen oft auch gesundheitliche Nachteile zur Folge haben.

Mehr Vasektomien bei Männern wären gut, denn das ist bei weitem eine der harmloseren Verhütungsmethoden.

Aber Männer und Verhütung... schwieriges Thema.
Nein gar nicht, das fühlt sich ja alles komplett anders an. Das macht nur Sinn für jemanden, der in der Vagina nicht viel fühlt.
Schon mal was von Kondomen gehört??
Sorry aber wenn ich nicht verhüte habe ich auch keinen Analsex ohne Kondom... Warum benutzt sie nicht einfach Tampons die sollen auch vor Schwangerschaft schützen ( Ironie Ende)
Kann ich mir sowas gar nicht vorstellen. Aber jeder wie er will.
Die Fragen hier werden auch immer seltsamer...
Wie lange braucht man durchschnittlich, um 1 solche Blüte zu zaubern?
Wäre doch auch mal ne Frage "an alle" ?
Vor 3 Minuten , schrieb 92ermädchen:

Ich denke mal, das dies eine Fantasie von ihm ist und er sich einfach daran aufgeilt, die Kommentare zu lesen

Wenn man sich das Profil anschaut bin ich mir da nicht mehr so sicher! 🤔😂

Nein. Ich praktiziere gar keinen Analsex.
Ich hatte das früher viel ausgelebt und das ist doch was ganz anderes Gefühl.
Viele Damen gehen bei Analsex ab, mir bringt das nicht so viel.
TheRose706
vor 38 Minuten, schrieb Johanna90:

Oh Gott 🤦🏼‍♀️ wir werden wirklich aussterben.

Und mit was? Mit Recht!

So was dusseliges an Frage habe ich lange nicht gelesen ...wie wäre es mit Kondom ,falls Pille etc. nicht in Frage kommt .Und auch diese Vorstellung anal könnte für Frauen das s
Selbe wie vaginal sein -im Wunschtraum macher Männer
vielleicht 😂-im realen Leben kommt das eher weniger hin ..
Vor 18 Minuten , schrieb Soul_Away:

Unter dem Deckmäntelchen:

- eine Bekannte von mir...

- mein Kumpel läßt fragen...

- einer aus unserem Kegelverein...

- neulich wollte mein Nachbar wissen...

- der Dieter aus der Feuerwehr hat letztens gefragt...

- Hey Leute, Tante Hildegards Kaffeekränzchen hatte letztens ne lustige Diskussion...ich soll mal hier nachfragen...

- also beim Horsti aus der Querstraße war das so, ich wollte mal wissen, wie Ihr das so seht....

Wird hier neuerdings ad absurdum zelebriert...fällt das eigentlich nur mir auf?

Gehe mal meine Paddel auf Hochglanz polieren...der Wurschtsuppen-Kahn legt bald ab...

👍🤣🤣

Bei einer neuen Sexpartnerin gilt bei mir, egal ob anal oder vaginal, nur mit Gummi !! Wenn man sich dann länger kennt kann man den Gummi auch weglassen. Und zum Thema Empfängnisverhütung .. ich hab vor Jahren eine Vasektomie vornehmen lassen.
Manche Paare haben gar keinen Sex

miteinander

😎🤷‍♂️
Assassins84
Bin jetzt keine Frau, kann das so nicht beurteilen, aber aus dem wissen meiner Frau und einiger anderen aus den Gesprächen würde als erstes kommen: "Es ist doch egal ob du das kondom vaginal oder anal benutzt, wichtiger ist doch der gesundheitliche Schutz und der muss bei beiden Sachen gegeben sein."
vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

ausschließlich „Anal only“

Klingt doppelt gemoppelt :-)

Eine junge Freundin von mir macht das auch so.

"Vorne" ist ihrem Freund vorbehalten.

Aber ihr prächtiger Arsch gefällt mir auch gut und sie ist sehr anschmiegsam!

Golddiamant71
Was gefährlich sein kann, sind kleine Risse in der Darmwand etc. etc. und auch schwere Folgekrankheiten und Infektionen usw. Ist sehr naiv zu denken, weil bisher es evt. gut gegangen ist, dass nichts passieren kann!
ThomasderGrosse
Zieh dir einfach für die paar Minuten die du brauchst ne Tüte drüber .. bringt dich nicht um .. Safety First für alle ! 😊👍
vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

Eine Bekannte von mir verwendet seit ca. 2 Jahren keine Empfängnisverhütungsmittel. Bei sexuellen Kontakten mit Männern gilt ausschließlich „Anal only“. Die Stimulierung ihres Vaginalbereichs erfolgt durch Finger oder Toys.

Frage: Könnten andere Frauen / Paare sich mit dieser Praktik anfreunden, wenn sie dann keine Empfängnisverhütung mehr betreiben müssten. Würden sie einen gewissen Verlust beim Lustgewinn dafür in Kauf nehmen?

Gegenfrage: Macht sich deine Bekannte keinen Kopf über mögliche Krankheiten, die sie sich beim Analsex einfangen kann?

Auch für Männer besteht im übrigen ein Infektionsrisiko bei ungeschützten Analsex… Darmbakterien können in ner Harnröhre wohl ziemlich unangenehm werden.

Nun zur Eingangsfrage: Nein, für mich kommt generell, außerhalb einer monogamen Beziehung, nach vorheriger Testung beider, kein ungeschützter Verkehr in Frage. Und ausschließlich Analsex…nein danke!

Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😅, ist schon eine ernsthafte Frage oder wie? Hab ich noch keine Getroffen die Anal wollte um zum Verhütungsmittel zu vermeiden man schützt sich ja nicht nur vorm schwängern besonders wenn man mehrere PartnerInnen (m/w/d) hat. In einer Langzeitbeziehung sieht das vielleicht anders aus. Also ich für mein Teil möchte nur AV geben wenn die Frau auch bock drauf hat und nicht aus ein anderen Grund 🤷🏻‍♂️😅.
  • Neu erstellen...