Jump to content

Analverkehr für Frauen als Methode zur Vermeidung von Empfängnisverhütungsmittel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Eine Bekannte von mir praktiziert nur Analverkehr... Macht ihr einfach mehr Spaß und der Orgasmus ist wesentlich intensiver sagt sie
Vor 1 Minute , schrieb Johanna90:
Oh Gott 🤦🏼‍♀️ wir werden wirklich aussterben.

Ohhhjeehh ja du hast sowas von Recht... Unglaublich.

Solche Geschichten haben wir uns mit 14 auf dem Schulhof auch erzählt.....
Andy1971-6084
zum einem Stimme ich SoloFrau zu und zum anderem hat BruVi85 Recht. Sollte aber eine unverträglichkeit von Verhütungsmitteln vorliegen, oder aus persönlichen Gründen abgelehnt werden- beim Mann die berühmt,berüchtigte Gummiallergie vorliegt, gibt es noch die Vasektomie
vor 3 Minuten, schrieb Johanna90:

Oh Gott 🤦🏼‍♀️ wir werden wirklich aussterben.

Das ist vielleicht nicht das Schlechteste. 

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb BadHarzburger:

einen gewissen Verlust beim Lustgewinn 

Veto! Kann ich nicht nicht bestätigen, weder für ihn, noch für sie. 

bearbeitet von Radreisender-1960
Das heißt, sie treibt es ohne Kondom. Denn triebe sie es mit Kondom, stellte sich diese Überlegung ja nicht.
Im übrigen bedarf ein Analsex gewisser hygienischer Vorbereitungen, die sehr lästig sein können,
(bearbeitet)

Der Einsatz eines Kondomes bei Analverkehr ist immer  ratsam.
Erstens, weil dadurch ungewollt keine Spermien in die Vagina einer Frau gelangen können (auszuschließen ist es nicht) und auch als Gesundheitsschutz.
Die Gefahr an Geschlechtskrankheiten zu erkranken ist bei Analverkehr stark erhöht.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Man könnte zwar einfach Kondome nehmen das wärd aber wahrscheinlich zu einfach....Klar kein 100% Schutz aber gut genug und schützt noch vor Krankheiten.
Das klingt nach "Kopfschuss, beide Beine weg". Safer Sex neu interpretiert. 😫
Ämm Verhütung? Nicht dein Ernst, wie groß ist der Abstand zwischen Anus und scheide? 🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Dafür gibt es Lümmeltüten!!!
NEIN, könnte ich mir definitiv nicht vorstellen. Ich will richtigen, geilen Sex und nicht das der Arsch dazu genommen wird!🤦‍♀️
Vor 24 Minuten , schrieb Uwe07:
Man(n) kann auch mit Kondomen verhüten

NIEMALS mit Gummi 👎

Analverkehr, weil ich nicht verhüten möchte? What ? Verhütung gilt auch hier. Ja gut, Arschkinder sind eher ausgeschlossen. Obwohl…hmmm na gut …
Da denk ich nicht mal drüber nach
😂😂😂und da ist bisher noch keiner, ganz aus versehen ins falsche Loch gerutscht?? Einfacher ist doch einfach ein gummi drüber und fertig. Muss man immer alles zu umständlich machen??
Ohne Kondom würde bei mir gar nichts laufen und anal ist nicht meins 🤷‍♀️
Vor 7 Minuten , schrieb MK051970:
Analverkehr, weil ich nicht verhüten möchte? What ? Verhütung gilt auch hier. Ja gut, Arschkinder sind eher ausgeschlossen. Obwohl…hmmm na gut …
Da denk ich nicht mal drüber nach

Es gibt genügend Rektalgeburten auf dieser Welt! Leider! 😩🙆‍♂️

Die Threads hier werden verrückter. Sorry aber wie dumm kann man sein. Auch bei AV kann es schnell passieren, dass trotzdem Sperma in die Scheide kommt. Und bei Fremden Männern ohne Kondom?! Bei mir never ever. Aber jede/m wie es Ihr/ihm beliebt.
  • Neu erstellen...