Jump to content

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:
vor 8 Stunden, schrieb wosi:

Frauen täuschen oft einen Orgasmus vor !! Schade ist sie betrügen sich selber das schöne befreiende Gefühl des Orgasmus !!

Nur blöd dann wenn Mann denkt er ist Lassie oder der Stecher schlechthin und Frau unter diesen Umständen kommt. Vorgetäuscht zack und er bleibt in dem Glauben und es ist vorbei das Desaster für die Frau. 🤣🤣🤣

Wenn kein großes Interesse am Mann besteht, wird das vortäuschen evtl. vorgezogen, damit das Elend ein Ende findet. Lernen muss er dann sowieso woanders :-))

vor 9 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

... dann muss er eben noch mal nacharbeiten 😉🤭

;)

Ich brauch nicht jedes Mal Orgasmus; sage aber dann auch, wenn's genug ist und täusche nicht vor. Mittlerweile haben die meisten Männer das ja auch verstanden, dass Sex auch ohne diesen besonderen Höhepunkt bei der Frau für die Frau schön sein kann.

vor 8 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

... Passiert meist bei denen die sich immer hoch loben wie gut sie sind.

Genau bei solchen würde ich garantiert keinen vorspielen, denn das bestärkt sie doch nur noch in ihrem Tun :(

Vor 7 Stunden, schrieb Gentleman1982:
Eins ist mal wieder Tatsache... Wir Männer haben es da echt nicht leicht!!!! Für uns Männer ist es viel schwieriger einen Orgasmus vorzutäuschen als für die Frauen!!!!

Hey, dafür könnt ihr im Stehen pinkeln, Mann kann nicht Alles haben. 😉

Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Genau bei solchen würde ich garantiert keinen vorspielen, denn das bestärkt sie doch nur noch in ihrem Tun 

Er fliegt dann eh raus

vor 5 Stunden, schrieb luce710:

Wenn man keinen Orgasmus hat ist der Sex für mich minuswertig.

Genau diese Denkweise bringt Frauen zum vortäuschen :-( Grausam diese Wettbewerbsallüren !!

vor 4 Stunden, schrieb Mosquito717:

Hatte es schon, das ich einfach nicht über den Punkt drüber kam.

Genau das kommt vor und dann ist das weitere meist Krampf, Geacker usw.usf. -eher unschön. Besser wäre dann eine Pause oder einfach an einem anderen Tag neu starten :-) 

vor 2 Stunden, schrieb Harry17101966:

Frauen täuschen öfter ihr Orgasmen vor. Weil sie nicht über ihre wünsche oder Fantasien sprechen können oder wollen. Erotische Fantasien über diese sollte man(m)und frau sprechen. Ich habe auch schon Orgasmen vorgespielt. ...

:clapping: Soso,  Frauen können also nicht über Wichtiges sprechen aber Du selbst hast auch schon vorgetäuscht. Warum hast Du denn nicht gesprochen?  Du hast ja mit seltsamen Frauen Sex, sehr seltsam.

Südfriese

Deine Sorgen möcht' ich haben.

Aber wenn Du es denn unbedingt wissen musst: 42 . . . aber das sind halt nur die Erfolgreichen; der Rest kann's nu' ma' nich'.

Wer braucht das?
Wie sinnlos. Da macht mit dem Ohren wackeln mehr Fetz.
Wozu vortäuschen, wenn ich sie bekomme?😉
Am 17.7.2025 at 08:22, schrieb Südländer-82:

Frauen machen das oft leider 😄 die denken wir Männer sind blöde merken wir nix

Sie merken es nicht, weil ich soooooo gut bin ;)

liebundtreu

wenn sie jault bevor er in ihr steckt

sie es eine Täuschung

Am 17.7.2025 at 01:59, schrieb Tobi68:

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Wieviele Frauen können erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen?

Wenn der Mann sein Arbeitsgerät und sich selbst unter Kontrolle hat,muß eine Frau keinen Orgasmus vortäuschen,sondern wird diesen ERLEBEN!!!!!

Meiner Meinung nach bringt ein vorgetäuschter Orgasmus weder der Frau noch dem Mann etwas. Man sollte lieber darüber sprechen wie Mann es so macht das die Frau auch einen bekommt. Gibt genug Möglichkeiten (Zunge, Finger, Schwanz.....) 

• Neu erstellen...