Jump to content

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Empfohlener Beitrag

Fast alle, und das schon seit Adam und Eva. Tradition verpflichtet.
vor 10 Stunden, schrieb Tobi68:

Wieviele Frauen können erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen?

In Deutschland schätze ich mal so um 18673537

DerLustvolle22
Theoretisch jeder nur ist der Sinn absolut unsinnig und dämlich.

Dann muss der Mann aber dumm wie Brot sein, wenn er das nicht merkt. :sweat_smile:

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Klar, klingt logisch. 

Aber nicht in Verbindung mit der Erziehung, die noch immer anders ist. Nicht in Verbindung mit dem Anspruch, dass ein weiblicher Mensch weniger Sexualpartner haben darf, immer erst an die Gefühle anderer denken muss, nichts einfordern darf, weil er (der weibliche Mensch) dann also "schwierig" gilt. 

@EinhornsGlück

Sicherlich ist die Erziehung kein unerheblicher Faktor, dennoch kann man darauf auch nicht alles abwälzen.

Natürlich ist es mitunter gar nicht leicht seine Bedürfnisse einzufordern, dennoch müssen Frauen dies lernen. Anders wird es nicht funktionieren.

Genauso haben Frauen umgekehrt auch die Verantwortung die Söhne entsprechend groß zu ziehen. Das darf aber dann auch nicht bedeuten, das sie ihre Söhne komplett in weiblicher Sichtweise erziehen. Denn dadurch gibt's es heutzutage auch allerhand verklärte Exemplare, die sich dann zurecht wundern warum sie mit den Frauen nix hinbekommen. Es muss halt eine ausgewogene Mischung sein.

Ist wie so oft kein einfaches Thema, aber man kann grundlegend immer erstmal nur das eigene Verhalten beeinflussen.

Und Männern muss man letztendlich nur den Mehrwert aufzeigen, da sie grundlegend pragmatisch und lösungsorientiert sind.

vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Grundsätzlich hast du recht. Allerdings, bezüglich „Bringschuld der Frau“….. es gibt einige Männer, die sind „beratungsresistent“… da bringt es GAR NICHTS, wenn Frau sagt, was besser oder schlechter ist… und ironischerweise waren das bei mir zu Beginn auch diejenigen, die quasi darauf bestanden, dass ich komme….. 🤷‍♀️ schlecht vorgetäuscht, das Ding war beendet, weiteres Treffen dazu gab es nicht… 🤷‍♀️
Wenn mir heutzutage einer mit der Einstellung kommt, dass Frau immer zu kommen hat, wird der ganz schnell mal von mir „aufgeklärt“… Es sollte doch ein „Lustspiel“ in mehreren Akten sein… nicht: Vorspiel, rein, raus, fertig… das tu ich mir nicht mehr an…

@Anni4real

Schön das du meinen Punkt grundlegend nachvollziehen kannst.

Deine Argumentation kann ich ebenfalls nachvollziehen und selbstverständlich gibt es beratungsresistente Männer.

Da kann ich dann nur empfehlen solche Männer außen vor zu lassen.

Ein guter Liebhaber kommt mit seinem Ego klar, wenns mal nicht mit dem weiblichen Orgasmus klappt. Überraschenderweise geht aufgrund dieser Entspannheit meistens einher das die Dame eben doch regelmäßig spielerisch zum Orgasmus kommt. 😉

Ist einfach schade das wir Menschen uns mitunter so oft selbst im Weg stehen und damit meine ich definitiv beide Geschlechter. 🤣

Also bei mir kann das niemand. Man kann bestimmte Mimiken und Reflexe nicht imitieren. 1

Wenn man keinen Orgasmus hat ist der Sex für mich minuswertig.

MichaelW0815
vor 11 Stunden, schrieb Tobi68:

Das können alle Frauen , die einen besser und die anderen schlechter 

Das werden die Frauen hier auch alle anstandslos berichten. Und die Fachmänner hier warten noch darauf, Tipps zu bekommen. Aber nein, die wissen bzw. die spüren das.

Ich mache das meistens, um meine Partnerin nicht zu enttäuschen. 

Ehrlich währt am längsten.
Hatte es schon, das ich einfach nicht über den Punkt drüber kam.
Bevor es für beide dann zur Quälerei wurde, hab ich abgebrochen. Die Dame hatte es wohlwollend akzeptiert.
Als Mann was vorzutäuschen ist Schwachsinnig. Eine Frau merkt das.
In der zweiten Runde hat es ja dann auch geklappt und kamen beide auf unsere Kosten.
Vor 1 Stunde, schrieb luce710:

Also bei mir kann das niemand. Man kann bestimmte Mimiken und Reflexe nicht imitieren. 1

Wenn man keinen Orgasmus hat ist der Sex für mich minuswertig.

Doch, kann man.

Also ich hab's schon öfter versucht- bei mir klappt's einfach nicht. Da kann ich machen was ich möchte. Und das ist gut so!!!;-)

Keine Ahnung wie viele Frauen ,frag doch mal alle diedu kennst

??? 

Ich kann das nicht mal???

Was vortäuschen ist bewusstes Lügen!

vor 2 Stunden, schrieb LP87:

dennoch müssen Frauen dies lernen

Wäre halt am besten, wenn sie es alle schon als Mädchen lernen dürften. 

Frauen umgekehrt auch die Verantwortung die Söhne entsprechend groß zu ziehen

Paare haben diese Verantwortung gemeinsam, vollkommen unabhängig vom Geschlecht ihrer Kinder. 

weiblicher Sichtweise

Was soll das sein? 

Männern muss man letztendlich nur den Mehrwert aufzeigen, da sie grundlegend pragmatisch und lösungsorientiert sind.

🤣

Erklär das bitte allen Männern. 

empfehlen

Danach hat @Anni4real nicht gefragt. 

vor 13 Stunden, schrieb Tobi68:

Ich kann auch einen Orgasmus vortäuschen! 😉

Vortäuschen kann bestimmt jede Frau, die eine besser die andere schlechter. Wäre für mich ein Grund den Kontakt abzubrechen, hatte ich zum Glück noch nie (bzw ist es mir nicht aufgefallen).

Frauen täuschen öfter ihr Orgasmen vor. Weil sie nicht über ihre wünsche oder Fantasien sprechen können oder wollen. Erotische Fantasien über diese sollte man(m)und frau sprechen. Ich habe auch schon Orgasmen vorgespielt. Glück Auf der junge aus dem Kohlen Pott 😉
Moin,
warum sollte ich das tun?
Entweder kommt es dazu oder nicht.
Wenn nicht, dann kann ich das auch sagen.
Kommt doch auch auf die Tagesform an.
Sollte es mehrmals passieren,ist es nicht der richtige Partner fuer mich.
Dann sind wir nicht kompatibel,so einfach ist das.
Manchmal muss man mehrere Froesche kuessen, um den richtigen Partner zu finden,lach....
vor 14 Stunden, schrieb Tobi68:

Ich.

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wäre halt am besten, wenn sie es alle schon als Mädchen lernen dürften. 

Paare haben diese Verantwortung gemeinsam, vollkommen unabhängig vom Geschlecht ihrer Kinder. 

Was soll das sein? 

🤣

Erklär das bitte allen Männern. 

Danach hat @Anni4real nicht gefragt. 

@EinhornsGlück

Dann werde doch mal konkret und nenn Beispiele bei denen Mädchen nicht lernen dürfen?

Selbstverständlich haben beide Geschlechter den Erziehungsauftrag. Aber es wird immer wieder das Verhalten der Männer bemängelt und deswegen habe ich den Anteil der Frauen hervorgehoben. Diese Verantwortung wird nur allzu gerne vernachlässigt, denn an der scheinbar unzureichenden Erziehung haben die Frauen selbst einen großen Anteil.

Mit weiblicher Sichtweise ist gemeint, das viele Frauen nur ihren Standpunkt sehen und den männlichen Standpunkt gerne außer Acht lassen.

Z.B. wird seitens der Frauen gerne folgendes gefordert: immer für die Frau verfügbar sein, immer nett sein, usw. Halt die ganzen Verhaltensweisen eines heutzutage genannten "Nice Guys". In der Masse ist dieser Typus aber dann doch nicht ernsthaft gefragt und das wiederum führt bei vielen Männern zu Irritationen und Frust.

Beispiel: Ich mache 3x die Woche Sport und meine Partnerin beschwert sich, das ich nicht zu Hause bei ihr bin. Sicherlich lasse ich bei besonderen Gelegenheiten auch mal ein Training ausfallen oder verschiebe es, aber ansonsten wird dem nicht nachgegeben. Aus dem einfachen Grund das Frauen sich im umgekehrten Falle auch über aufkommende Langeweile, die Trägheit des Mannes und später über die schleichende optische Veränderung beschweren. Denn Frauen sind nicht nur in der Theorie widersprüchliche Wesen, sondern auch in der Praxis. Das ist auch nicht schlimm und auch wir Männer haben unsere Macken. Aber wir stehen oftmals eher dazu. 😉

Und ich muss KEINEM Mann etwas erklären. Damit beweist du wieder das seitens der Damenwelt nur allzu gern die Verantwortung abgewälzt wird. Genau das Problem wollte ich aufzeigen und du hast es damit nur bestätigt.

Da das hier ein öffentliches Forum ist, kann ich soviele Empfehlungen aussprechen wie ich möchte.

Darüber hinaus denke ich das Anni4real damit auch ganz entspannt umgeht. Denn auch wenn sie vermutlich nicht immer meiner Meinung ist, habe ich den Eindruck das sie trotz ihrer eigenen Erfahrungen lösungsorientiert ist. Und nur so kann es in eine bessere Richtung gehen. Das gilt ebenfalls für beide Geschlechter.

vor 15 Stunden, schrieb Tobi68:

Das wird wohl jede können.

Tipp an Männer: Lasst es!!!!!! Beim Doggy auf den Rücken spucken fühlt sich 100 % anders an, als ein Samenerguss dort :-)

• Neu erstellen...