Jump to content

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Empfohlener Beitrag

Eins ist mal wieder Tatsache... Wir Männer haben es da echt nicht leicht!!!! Für uns Männer ist es viel schwieriger einen Orgasmus vorzutäuschen als für die Frauen!!!!
vor 38 Minuten, schrieb Micha59:

Aber das ist doch traurig, Frau bedankt sich durch gespielten Orgasmus für etwas das sie ja nicht bekommen hat,Hauptsache der Loser hat abgespritzt.
LG Micha

So ist das Trauerspiel schneller vorbei? Ich hab doch keine Ahnung. 🤷‍♀️

vor 36 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Um den Unterschied nicht zu erkennen müsste ein Mann schon ziemlich empathielos sein. Laute kann man faken, alles andere aber nicht. Ok, beim Koitus besteht vielleicht eine kleine Chance, aber beispielsweise beim Cunnilingus ist es völlig unmöglich. 

Wie willst Du beispielsweise die Konsistenz und den Geschmack deiner Scheidenflüssigkeit beeinflussen, oder die Micro-Muskelkontraktionen, die Poren Deiner Haut usw. usw.?

Wieviele Menschen kennst du, die auf sowas achten?

Die meisten fragen, ob frau einen Orgasmus hatte. "Wenn du fragen musst: Nein." 

Kann ich gar nicht und wenn es eine Frau macht dann ist es ihre eigene Sache.
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman1982:

Für uns Männer ist es viel schwieriger einen Orgasmus vorzutäuschen als für die Frauen!!!!

Ach papperlapapp, dassis voll easy. Wenn ich das kann, dann kannst du das auch. 

vor 37 Minuten, schrieb lauenburg160:

Es gibt auch Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten und es deshalb vortäuschen.  

! ☝️

vor 8 Stunden, schrieb Tobi68:

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Wieviele Frauen können erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen?

Können? Hm, vielleicht könnte ich es, gut möglich. Ich hab nur bisher nie die Notwendigkeit dafür gesehen. Wenn ich keinen Orgasmus habe, habe ich keinen. Dann war es wohl nicht zielführend, was mein Gegenüber so treibt. Würde ich dann was vortäuschen, denkt er ja, was er macht wäre gut und richtig und macht nächstes Mal genau das selbe. Damit schade ich mir doch selbst. 

Oh ja... ja... mehr, mehr Text..."

"Genau so... immer weiter Texten..."

"Ich kann nicht mehr... ich komme gleich... mehr Text!"

"Ahhhh... Oh Gott... jaaa! Text, Text!

Wenn Frau will, dann kann sie das.

Wozu das gut sein soll, verstehe ich nur nicht.

vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Die meisten fragen, ob frau einen Orgasmus hatte. "Wenn du fragen musst: Nein." 

Ich lehne mich immer stolz zurück, ziehe genussvoll an meiner virtuellen Zigarette und frage süffisant:"Na, wie war ich?".

vor 43 Minuten, schrieb LP87:

Bringschuld klar bei den Damen, die lernen müssen ihren Körper kennen zu lernen, ihre Bedürfnisse einzufordern

Klar, klingt logisch. 

Aber nicht in Verbindung mit der Erziehung, die noch immer anders ist. Nicht in Verbindung mit dem Anspruch, dass ein weiblicher Mensch weniger Sexualpartner haben darf, immer erst an die Gefühle anderer denken muss, nichts einfordern darf, weil er (der weibliche Mensch) dann also "schwierig" gilt. 

Vor 25 Minuten , schrieb Gentleman1982:
Eins ist mal wieder Tatsache... Wir Männer haben es da echt nicht leicht!!!! Für uns Männer ist es viel schwieriger einen Orgasmus vorzutäuschen als für die Frauen!!!!

Seh ich nicht so. Bei Kondomen kann Mann die unauffällig verschwinden lassen. Anstrengend sollte es sowieso gewesen sein. Falls ohne, gibt es andere Möglichkeiten die Ejakulation vorzutäuschen, wie ein anderer Forist schon geschrieben hat. ABER: Ist es nicht viel schöner den Partner zu befriedigen und eventuell später selbst nochmal zum Zug zu kommen? Oder die Partnerin bereitet ihm danach noch anderweitig einen Höhepunkt. Macht doch viel mehr Spaß. Bin eher ein Typ der leisen Töne. Wenn es (zu) laut wird, ist es meist eh nur Theater.

vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich lehne mich immer stolz zurück, ziehe genussvoll an meiner virtuellen Zigarette und frage süffisant:"Na, wie war ich?".

Allein für den Lacher... 👌

vor 8 Stunden, schrieb Tobi68:

Wieviele Frauen können erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen?

Prozentual gesehen? In deiner Nachbarschaft, deinem Wohnort oder in ganz Deutschland? Oder auf der ganzen Welt? 🥸🤡

vor 1 Stunde, schrieb Fuckme-6267:

Ich hatte noch nie einen vaginal orgasmus, auch nur Quickie aaaber! viele intensive klitorale

Warum sollte man vortäuschen? Soll doch für beide was schönes sein. Ich denke man sollte nicht nur auf sich schauen sondern auch seinem Gegenüber soviel Zeit lassen das es klappt. 

Vor 30 Minuten , schrieb Pazuzu:

Ach papperlapapp, dassis voll easy. Wenn ich das kann, dann kannst du das auch. 

Ich erinnere mich da immer an ein Statement von irgendeinem Kerl aus dem Internet. "Männer täuschen sogar 2x vor. Das erste Mal täuschen sie vor, keinen Orgasmus gehabt zu haben und machen dann weiter, bis er zu schlaff wird und der Dude dann seinen Orgasmus vortäuschen muss, damit es nicht wird als würde er einen Hotdog gegen eine Betonwand zu schmettern."

Eigentlich alle, die Frage ist doch eher: Wer muss einen vortäuschen?
Golddiamant71
Zum Glück habe ich solche Gedanken nicht. Ich denke, es war auch beim Gegenüber nie der Fall!

Ich kann es nicht. Will es auch nicht. Hab kein Problem damit zu sagen "Wird heute irgendwie nichts". 

Gleiches gestehe ich Frauen zu. Die Frauen die ich mag, hätten da eh kein Bock drauf. Die würden das auch klar sagen. Ganz einfach. 

Vor 47 Minuten , schrieb Justcoffe:

Muss ich den Text jetzt auswendig lernen?
Oh... nein... nicht mein Ding.
Und typisch Mann,Ich kann nicht mehr......
Aber an der Theke den Kameraden erzählen das er vier Stunden es der alten besorgt hat und sie drei Mal gekommen ist.
Amen!💊

Jeder kann das,man braucht ja einfach nur zu stöhnen😅
Aber warum sollte man das überhaupt tun,das wäre ja irgendwie ne verarschung dann🤔
Wenn man keine lust hat oder wenn man nichts spürt dann sollte man das eher sagen um darüber zu reden als irgendwas vorzutäuschen.

Das wäre ja nun keine große Kunst , aber warum sollte ich das machen?

vor einer Stunde, schrieb Justcoffe:

Meine Güte mit was für Frauen hast du Sex?  

• Neu erstellen...