Jump to content

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Tobi68:

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Rein theoretisch kann das jeder…

vor 7 Stunden, schrieb Tobi68:

Wieviele Frauen können erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen?

Brauchst du das für ne Aufsatz?

Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang erfolgreich?
Wenn ich Erfolg hatte, hab ich dann vorgetäuscht oder hatte ich tatsächlich einen. 

Eine viel wichtigere Frage in diesem Zusammenhang, merkst du den Unterschied zwischen einem vorgetäuschten oder echten?

Naja… ich täusche jetzt meinem Kaffee vor das ich wach bin…. Nee!

Vortäuschen können es viele, authentisch vortäuschen, gelingt nicht allen und immer.
Da stelle ich mir die Frage, welche Zahl für einen Mann höher ist, die Zahl geglaubter vorgetäuschter Orgasmen oder die Zahl nicht gemerkter tatsächlicher Orgasmen. Man(n) kriegt ja auch nicht immer alles mit, was in ruhigeren Frauen passiert.

Vor 56 Minuten , schrieb Südländer-82:
Frauen machen das oft leider 😄 die denken wir Männer sind blöde merken wir nix

Wenn Frau will, merkt Mann nichts… und wenn Frau will, DANN merkt Mann es… DANN sollte Mann sich Gedanken machen….. Lieb gemeinter Tipp 🤓😉😁

Frauen täuschen oft einen Orgasmus vor !! Schade ist sie betrügen sich selber das schöne befreiende Gefühl des Orgasmus !!
Vor 45 Minuten , schrieb Whistler65:
Ist der Thread so ehrlich wie das Stöhnen einer Hure?

Wie ihre Jungfräulichkeit!

Wenn Männer nicht über die Fähigkeiten verfügen, Frauen zu einem Orgasmus zu bringen................
Vor 32 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Wenn das Gegenüber noch keinen miterlebt hat, sollte es ganz einfach möglich sein.

Aber das ist doch traurig, Frau bedankt sich durch gespielten Orgasmus für etwas das sie ja nicht bekommen hat,Hauptsache der Loser hat abgespritzt.
LG Micha

Endlich wird hier mal eine gesellschaftsrelevante Erhebung zu einem äußerst wichtigen Thema erstellt auf die ich, im Namen der empirischen Wissenschaft, gerne meinen Beitrag leiste.

Ich täusche alle meine Orgasmen vor. Ohne Ausnahme.

Freut mich, dass ich helfen konnte und jederzeit gerne wieder.

vor einer Stunde, schrieb FemandDom:

Absolut jede würde ich behaupten kann das. Nicht jede macht es aber ich denke jede hat es schonmal gemacht. Hilft das? 😜

so kann frau schlechten sex abkürzen.................. den mann loben und nichts wie weg!!! ist einfach stressfreier als sinnlose diskussionen!!! 

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Wenn Frau will, merkt Mann nichts… und wenn Frau will, DANN merkt Mann es

Um den Unterschied nicht zu erkennen müsste ein Mann schon ziemlich empathielos sein. Laute kann man faken, alles andere aber nicht. Ok, beim Koitus besteht vielleicht eine kleine Chance, aber beispielsweise beim Cunnilingus ist es völlig unmöglich. 

Wie willst Du beispielsweise die Konsistenz und den Geschmack deiner Scheidenflüssigkeit beeinflussen, oder die Micro-Muskelkontraktionen, die Poren Deiner Haut usw. usw.?

Klar kann ich einen Orgasmus vortäuschen,  habe ich auch schon gemacht, aber es ist schon sehr lange her.  Würde und mache ich auf keinen Fall mehr.  Nur damit der Kerl fertig wird ? Ich möchte auch  mein Spaß und man sollte ehrlich sein.  

Es gibt auch Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten und es deshalb vortäuschen.  

Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Kann man machen, muss man aber nicht.

Kommt auch auf den Mann an

vor 11 Minuten, schrieb wosi:

Frauen täuschen oft einen Orgasmus vor !! Schade ist sie betrügen sich selber das schöne befreiende Gefühl des Orgasmus !!

Nur blöd dann wenn Mann denkt er ist Lassie oder der Stecher schlechthin und Frau unter diesen Umständen kommt. Vorgetäuscht zack und er bleibt in dem Glauben und es ist vorbei das Desaster für die Frau. 🤣🤣🤣

thomas1973
vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Können schon! Aber wozu? Was soll das?
Entweder habe ich ihn oder nicht.
Und dann muss er eben noch mal nacharbeiten 😉🤭

Genau so sehe ich das auch bin auch kein guter Schauspieler also mehr mühe geben 😄

KarlaLangenfeld

Warum sollte ich den vor täuschen?

Ich bin erwachsen genug zu sagen ....Ich bin nicht gekommen.

Tja und der Mann der hören muss das ich gekommen bin damit er weiß wie gut er ist würde nicht den Weg in mein Bett finden.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden. Sowohl die Männer die es nicht checken, als auch die Frauen die ihre Bedürfnisse verleugnen.

Klar kann es für beide Seiten unangenehm sein, aber so ist auch niemandem geholfen.

Sehe diesbezüglich aber die Bringschuld klar bei den Damen, die lernen müssen ihren Körper kennen zu lernen, ihre Bedürfnisse einzufordern und die Männer dann auch anzuleiten. 

Vor 18 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Um den Unterschied nicht zu erkennen müsste ein Mann schon ziemlich empathielos sein. Laute kann man faken, alles andere aber nicht. Ok, beim Koitus besteht vielleicht eine kleine Chance, aber beispielsweise beim Cunnilingus ist es völlig unmöglich. 

Wie willst Du beispielsweise die Konsistenz und den Geschmack deiner Scheidenflüssigkeit beeinflussen, oder die Micro-Muskelkontraktionen, die Poren Deiner Haut usw. usw.?

Beim Cunnilingus hast du recht, vorausgesetzt der Mann hat die entsprechende Erfahrung dazu 😉😁 im Zweifel kann Frau da sagen „ich komm nicht dabei“ oder, wenn die Erfahrung fehlt, das war bei meinem Ex der Fall, kann Frau auch da vortäuschen…
Beim Sex kann ich mir vorstellen, dass jmd mit deiner Erfahrung da auch einen Unterschied spürt… allerdings kann eine Frau mit guter Beckenbodenmuskulatur da dennoch einiges machen, wenn sie will… ich sag nur „husten“… den Effekt bekommt Frau auch hin, ohne zu husten 🤓😉😁 und auf sowas wie Poren etc… da unterstell ich mal den meisten Männern, zumindest mit denen ich es zu tun hatte, dass sie auf sowas nicht achten oder eben auch wiederum die dazugehörige Erfahrung gehört/fehlt… Erfahrung im Sinne von „einen echten Orgasmus der Frau bereitet zu haben“… viele denken, dass sie die ultimativen Stecher sind…
Zu Beginn meiner Datingzeit nach der Trennung habe ich auch noch das ein oder andere Mal vorgespielt… aber ganz schnell dann so, dass er dachte, dass ich gekommen bin, er aber seine Zweifel hatte, die ich dann auch (konstruktiv) bestätigt habe… die wollten dann erst aufhören, wenn ich auch komme, nur manches „lohnt sich“ halt nicht… aber, wie gesagt, davon bin ich mittlerweile weg…
Mittlerweile kommuniziere ich offen meine Bedürfnisse, ein Orgasmus ist ja auch nicht immer Pflicht, der Akt als solches kann ja auch schon schön sein! Und wenn ich bereits beim Vorspiel schon kam, oder es sich danach noch „engagiert“ finde ich kann der Sex insgesamt dennoch als absolut gut „bewertet“ werden 🤓☺️

Vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:
Was ist denn das für ein Mus im Ohr???? 😉

Kann man das, 😉, "einen Lauscher-helium-kompott" vortäuschen..?
Lauscher = O'h'r
Helium = gas
Kompott = mus..

Vor 14 Minuten , schrieb LP87:

Hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden. Sowohl die Männer die es nicht checken, als auch die Frauen die ihre Bedürfnisse verleugnen.

Klar kann es für beide Seiten unangenehm sein, aber so ist auch niemandem geholfen.

Sehe diesbezüglich aber die Bringschuld klar bei den Damen, die lernen müssen ihren Körper kennen zu lernen, ihre Bedürfnisse einzufordern und die Männer dann auch anzuleiten. 

Grundsätzlich hast du recht. Allerdings, bezüglich „Bringschuld der Frau“….. es gibt einige Männer, die sind „beratungsresistent“… da bringt es GAR NICHTS, wenn Frau sagt, was besser oder schlechter ist… und ironischerweise waren das bei mir zu Beginn auch diejenigen, die quasi darauf bestanden, dass ich komme….. 🤷‍♀️ schlecht vorgetäuscht, das Ding war beendet, weiteres Treffen dazu gab es nicht… 🤷‍♀️
Wenn mir heutzutage einer mit der Einstellung kommt, dass Frau immer zu kommen hat, wird der ganz schnell mal von mir „aufgeklärt“… Es sollte doch ein „Lustspiel“ in mehreren Akten sein… nicht: Vorspiel, rein, raus, fertig… das tu ich mir nicht mehr an…

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: nahezu jede Frau kann Orgasmen vortäuschen. Nahezu jeder Mann wird schon einmal gedacht haben, dass er der Frau einen Orgasmus bescherte, obwohl dieser vorgetäuscht wurde. Komischerweise täuscht nie eine Frau einen Orgasmus hier vor, aber wenn ein Mann sagt dass er allen Frauen die er je hatte einen bescherte, dann bekommt er genau die Antwort: "Die meisten waren auf Garantie vorgetäuscht."
Sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin, miteinander zu reden wäre wesentlich besser, um zu klären, wo das Problem liegt.
  • Neu erstellen...