Jump to content

Orgasmus vortäuschen, wer kann das?

Empfohlener Beitrag

Denke, dass das wohl die meisten Frauen können. Würde ich nicht machen, wozu auch. Bringt mir doch nichts.
vor 6 Stunden, schrieb Tobi68:

Wieviele Frauen können erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen?

Wenn die Frau einen Orgasmus vorspielen muss, dann läuft irgendwas richtig schief. Als Mann würde mich das richtig verunsichern. 

Wir Männer sind zwar primitiv....aber... Glücklich ☺️
Ist der Thread so ehrlich wie das Stöhnen einer Hure?
Muss alles mit ein Orgasmus enden. Vielleicht ist das Sexuelle auch schön. Wenn der Mann drauf besteht das ich ein Orgasmus haben muss dann spiel ich ihn auch ein vor.
Männer täuschen auch vor , sie haben zwar einen Orgasmus bei ihrer Partnerin, sind in Gedanken aber bei anderen. Kennt wohl jeder langfristig gebundene, wer es nicht zugibt lügt. Ist eben so .
Wahrscheinlich ALLE, nur du merkst es nicht. 🤷🏻‍♂️
Ist das eine Umfrage? Warum möchtest du das wissen?🤔
Ich hatte noch nie einen vaginal orgasmus, auch nur Quickie aaaber! viele intensive klitorale
Ja ich mach das auch immer, wegen dem Selbstwertgefühl der Frauen! 🤣🤣🤣
vor 6 Stunden, schrieb Tobi68:

Wieviele Frauen können erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen?

Das klingt jetzt so, als ob man das können muss. Ist das was Gutes, wenn man das kann?

Anonymes-Mitglied-2

Denken mal das er es noch nie erlebt hat das die Frau einen richtigen hatte, ihm wurden wohl alle vorgetäuscht. ansonsten würde er den unterschied kennen :coffee_morning:

Wenn das Gegenüber noch keinen miterlebt hat, sollte es ganz einfach möglich sein.
Können können vielleicht alle Frauen? Aber wollen wollen vielleicht einige? Und machen machen es bestimmt ein paar...🤷‍♀️
(bearbeitet)

#
Grundsätzlich gibt es vier Hauptformen des Orgasmus.
1. Der Positive: "Ja, jaa, jaaaa, jahaaaaa"
2. Der Negative: "Nein, neiiin, neiiiiinnnnn"
3. Dir Vorgetäuschte: "Anonymer, Anonymer"
4. Der Multiple Hyper- Super- Megaorgasmus:
"Radreisender-1960, Radreisender-1960, Radreisender-1960, meiiiiiiiin Gott, danke, daanke, daaaanke"

bearbeitet von Radreisender-1960
Können kann vermutlich jede Frau, aber warum sollte sie das wollen?
Verstehe die Frage nicht oder hast Du vor eine Statistik anzulegen?
Eine Frau könnte das, wenn sie den will.

Als Mann einen Orgasmus vorzuspielen ist fast unmöglich, das beim Mann ein Orgasmus meist mit der Ejakulation einhergeht, bzw. beides eng verknüpft ist.
Das kann doch JEDE Frau!
Wir Männer sind doch zu blöd einen gespielten von einem echten Orgasmus zu unterscheiden!
😂😂😂😂😂
Kann ich auch. Wenn er es nicht kann und schlecht vögelt u langweilig ist. Dann ist das Thema schneller rum. Passiert meist bei denen die sich immer hoch loben wie gut sie sind. Und stochern nur rum
vor 7 Stunden, schrieb Tobi68:

wer kann das?

Die Frage ist doch warum man das will.

In jungen Jahren dachte ich einmal oder zweimal dass ich das jetzt machen müsse...

Es war unbefriedigend, also lasse ich das seitdem bleiben. Besser man spricht Probleme / Bedürfnisse und schöne Dinge direkt an!

Klar kann ich das. Ist ja auch nicht so vollends schwer. Auf der anderen Seite sind Frauen nicht halb so gute Schauspieler, wie sie denken. Es sind nur viele Männer blind, taub und dumm. Wie Frauen ja auch. 🤷🏻‍♂️
...
Macht sowas Sinn? Nein.
Aber wie oft wird da schon ehrlich kommuniziert, wenn der Hinterkopf sagt "oh nein, Verlust, Sorge, Streit, Anstrengung"...
Tja. Wer Spaß will, investiert eben am Besten auch mal ein paar Nerven und lernt zu kommunizieren.

alle können. Ich habe es  genau 1x gemacht, weil der Sex sooo dermaßen schlecht war und der Typ gesagt hat er hört erst auf, wenn ich auch gekommen bin. Boah war das reudig.

• Neu erstellen...