Jump to content

Sex ohne Vorspiel

ak****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Zitat: Was sagen Ihr Frauen dazu... ENDE. Was für ein Thema. Glückwunsch. mfg

Hab schon mehrmals erlebt, beim "ersten Mal", dass Frau gesagt oder angedeutet hat, dass ich doch mal endlich "zur Sache" kommen soll! 

Bei späteren Wiederholungen war mir dann schnell klar, ob ich sofort "zur Sache" kommen soll - oder doch etwas "Vorspiel" gewünscht ist. 

Für einen 2. oder weiteren Gang war dann meist ein "Vorspiel" um wieder auf den Geschmack zu kommen, Lust auf Wiederholung zu bekommen!

Vorspiel??? Man ist längere Zeit am Tag zusammen, zu Zweit oder zusammen mit mehreren, man ist geil aufeinander... Und dann ergibt sich endlich die Gelegenheit. Man fällt einfach übereinander her!!! Ganz ohne Vorspiel - weil beide es endlich "vollziehen" wollen.

Kann auch nach dem Aufwachen passieren. Man wird wach und fällt gleich übereinander her!!!

ABER: Nichts gegen ein ausgedehntes Vorspiel. Es kommt einfach immer auf die jeweilige Situation an!!!

Ich überlege gerade was für deine Freundin schlimmer ist , ein Mann der nicht sehr einfühlsam war , wenn das überhaupt der Wahrheit entspricht oder einer der hier seinen tollen dicken Schwanz 🤭 anpreist und sie betrügen möchte. 🤔

Zur Frage : Nein mir ist so etwas nie passiert ,ich kommuniziere mit dem Mann mit dem ich Sex habe. 

DerLustvolle22
Kam mal vor mit Partnerinnen war aber nie die Regel manchmal wollten sie galt keins und gleich zur Sache
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Meine jetzige Partnerin kannte aus Ihrer vorherigen Beziehung nur Sex ohne Vorspiel

Sorry, war leider etwas am eigentlichen Thema vorbei...

vor 18 Stunden, schrieb aktiv1:

... Was sagen Ihr Frauen dazu, kennt Ihr sowas auch aus Euren Beziehungen?

Nein. Mit so einem hätte ich sicher keine Beziehung geführt.

Ich bewundere tatsächlich die Menschen die sich mit ihrer Antwort viel Mühe geben. Wenn ich merke das ich aus dem Hinterprofil ( blödes Wort, aber treffend) belogen werde, kann ich das eigentliche Thema nicht mehr ernst nehmen.

MichaelW0815
vor 22 Stunden, schrieb aktiv1:

Meine jetzige Partnerin kannte aus Ihrer vorherigen Beziehung nur Sex ohne Vorspiel, niemals Oralsex oder überhaupt streicheln. Es wurde immer sofort gefickt und für Sie war dabei überhaupt keine Befriedigung möglich weil er immer schnell fertig war. Es waren eher Schmerzen durch seinen langes Glied bedingt. Was sagen Ihr Frauen dazu, kennt Ihr sowas auch aus Euren Beziehungen? Einen Quicki gibt es bei uns nur wenn meine Partnerin es wünscht, ansonsten nehme ich mir immer viel Zeit.

Das nennt man quicky 

Na da kann sie ja froh sein, dass sie jetzt mit so einem tollen Typ zusammen ist...

girlfriend66

Nö. Kenne ich nicht. Und brauche ich nicht. Zu Sex gehört nicht nur REIN, RAUS. Für mich gehört da mehr dazu.

morituritesalutant

Bei mir ist jetzt hängen geblieben, Du bist ein toller Liebhaber und suchst die Bestätigung durch Erfahrungsberichte der Frauen.

Auch Frauen müssen Ihre Bedürfnisse kommunizieren und dem Partner auch Grenzen aufzeigen. Benutzt der Mann die Frau nur zur eigenen sexuellen Befriedigung, dann sollte 2025 jeder Frau ihre Interessen vertreten können und notfalls dem Partner die Rote Karte zeigen.

image.gif.ddf386f99146b9fd9d0891583ef86ea6.gif

Am 16.7.2025 at 05:06, schrieb PrinzAlbert90599:

War bei meiner Partnerin ähnlich, sie wurde vorher eigentlich immer nur benutzt und sie wusste gar nicht was ein Orgasmus ist, und sie nur durch Sex nicht kommt. Jetzt mit Vorspiel kommt sie und danach wird erst gefickt.

Nach dem Orgasmus ficken ?

Wäre meine nicht dafür zu haben.

Vorspiel, meist mit langem Massieren, dann ficken, und nach ihrem Orgasmus kommt meiner.

Am 15.7.2025 at 18:31, schrieb aktiv1:

Partnerin kannte aus Ihrer vorherigen Beziehung nur Sex ohne Vorspiel

Sie hat also nie den Mund aufgemacht? Auf sich und ihre Bedürfnisse geachtet??

Oha, das ist sehr befremdlich. Da wäre ich in einer Beziehung vorsichtig, sonst passiert das wieder.

Sobald die Kommunikation klappt, sollte alles doch kein Problem sein... schnell oder langsam, egal!

rauf, rein, raus, runter

wer hat denn heutzutage noch Zeit für Vor- und Nachspiel?

Es wurde immer sofort gefickt und für Sie war dabei überhaupt keine Befriedigung möglich weil er immer schnell fertig war. Es waren eher Schmerzen durch seinen langes Glied bedingt.

Deine Freundin ist taubstumm?
Versucht´s mal mit Gebärdensprache.

• 2 Wochen später...
Am 16.7.2025 at 05:22, schrieb Ywo:

Welche Partnerin?🤔
Zum Thema, nein kenne ich nicht. Ich kann tatsächlich meinen Mund aufmachen und sagen, was mir gefällt oder nicht. 🤷‍♀️

Macht nicht jeder und wenn ist die Frage ob der Partner drauf eingeht.

Am 16.7.2025 at 05:05, schrieb HanseHH:

Ich habe mir gerade viel Zeit genommen, so einen Müll zu lesen, sorry...

Wenn Du meinst.

Am 17.7.2025 at 08:52, schrieb alotofcum:

Nach dem Orgasmus ficken ?

Wäre meine nicht dafür zu haben.

Vorspiel, meist mit langem Massieren, dann ficken, und nach ihrem Orgasmus kommt meiner.

Eine Frau kann unzählige Orgasmen hintereinander haben und andere möchten nach dem ersten nicht mehr berührt werden.

Für einen schnellen Fick Outdoor darf das Vorspiel gern ausfallen .
vor 4 Minuten, schrieb FelixWB_BWC1989:

Für einen schnellen Fick Outdoor darf das Vorspiel gern ausfallen .

so ist es

Meine jetzige Partnerin kannte aus Ihrer vorherigen Beziehung nur Sex ohne Vorspiel, niemals Oralsex oder überhaupt streicheln. Es wurde immer sofort gefickt und für Sie war dabei überhaupt keine Befriedigung möglich weil er immer schnell fertig war. Es waren eher Schmerzen durch seinen langes Glied bedingt. Was sagen Ihr Frauen dazu, kennt Ihr sowas auch aus Euren Beziehungen? Einen Quicki gibt es bei uns nur wenn meine Partnerin es wünscht, ansonsten nehme ich mir immer viel Zeit.

Sex ohne Vorspiel geht auch wenn sie schon feucht ist ☺️

• Neu erstellen...