Jump to content

Eine Frage an die Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es ist nicht schwer eine Frau zu finden. Es ist schwer eine Frau zu finden, die mit einem Fremden gleich Sex haben möchte. Das ist sogar fast unmöglich. Viele Frauen fangen von selbst an über Sex zu reden, wenn sie soweit sind und nachdem sie dich abgecheckt haben und du für sie in Frage kommst. Poppen.de ist ein denkbar schlechter Ort um Frauen kennenzulernen. Sicherlich gibt es hier vermutlich auch Frauen, die Sex suchen, aber eher wenige. Viele Frauen schreckt schon der Name der Seite ab. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Wie soll Frau denn auch einen gelöschten User finden?
Assassins84
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es ist auch für mich schwer, eine Frau zu finden.

Spiegel 🤷‍♂️ nur so ne Idee 😉

So schlimm waren die Antworten nun nicht, kein Grund zum löschen. Oder neues Profil? 

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Spiegel 🤷‍♂️ nur so ne Idee 😉

Die is immer so passiv im Bett. 

Na gut, ich probier es noch ein Mal...

Hat eine Frau Lust sich in sondernheim in der südpfalz am fkk Strand zu treffen
Und unanständig sein

Er kommt sicher wieder, er hat jetzt ja Tipps bekommen 

Neues Profil, neues Glück :clapping:

• 2 Wochen später...
Am 15.7.2025 at 16:30, schrieb delightfully:

Eine Frage , welche Du dir beantworten solltest!!
Fremde Fragen ist wie nicht zu wissen, wie man sein Leben gestalten will, sollte oder möchte.

Wer nicht mit beiden Beinen im Leben steht, der wird hier sicherlich keinen Stand finden. Gruß und Kuss Smash

vor 42 Minuten, schrieb smash67:

Wer nicht mit beiden Beinen im Leben steht, der wird hier sicherlich keinen Stand finden. Gruß und Kuss Smash

So sieht es aus 😚🤗😘

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Für mich spielt das Aussehen eher eine sehr untergeordnete Rolle. Mir sind andere Dinge viel wichtiger. Ich habe das Gefühl, dass viele einen Partner suchen, aus den für mich falschen Gründen.

Ich möchte nicht an der Seite eines Mannes sein, der nur jemanden sucht, mit dem er regelmäßig Sex haben kann oder der für ihn kocht und die Wohnung in Ordnung bringt. Ich möchte nicht bei den ersten Schwierigkeiten oder wenn etwas mit mehr Oberweite auftaucht, ausgetauscht werden. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann akzeptiere ich die Person so, wie sie ist, und will sie nicht verändern. Wenn ich alleine daran arbeiten muss, dass die Beziehung gut läuft, habe ich eigentlich schon verloren.

Für mich muss nicht alles zu 100 % passen, aber ich muss mit der Person alt werden wollen und auch können.  Ich kann von jemand anderem nicht verlangen, dass er mich glücklich macht, aber wenn ich unglücklich bin, habe ich etwas falsch gemacht.

Natürlich trifft das auf Männer und Frauen zu.

vor 4 Stunden, schrieb delightfully:

So sieht es aus 😚🤗😘

Schön wenn wir einer Meinung sind

Heute hatte ich eine nette Begegnung.

Ganz unerwartet beim Sport.

Im echten Leben scheint das also nicht so unmöglich zu sein, wenn man sich sympatisch ist und wenn man sich aufgeschlossen unterhalten kann.

nickless40
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Für mich spielt das Aussehen eher eine sehr untergeordnete Rolle. Mir sind andere Dinge viel wichtiger. Ich habe das Gefühl, dass viele einen Partner suchen, aus den für mich falschen Gründen.

Ich möchte nicht an der Seite eines Mannes sein, der nur jemanden sucht, mit dem er regelmäßig Sex haben kann oder der für ihn kocht und die Wohnung in Ordnung bringt. Ich möchte nicht bei den ersten Schwierigkeiten oder wenn etwas mit mehr Oberweite auftaucht, ausgetauscht werden. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann akzeptiere ich die Person so, wie sie ist, und will sie nicht verändern. Wenn ich alleine daran arbeiten muss, dass die Beziehung gut läuft, habe ich eigentlich schon verloren.

Für mich muss nicht alles zu 100 % passen, aber ich muss mit der Person alt werden wollen und auch können.  Ich kann von jemand anderem nicht verlangen, dass er mich glücklich macht, aber wenn ich unglücklich bin, habe ich etwas falsch gemacht.

Natürlich trifft das auf Männer und Frauen zu.

du sprichst mir doch, überraschender Weise, aus dem Herzen...;)

(bearbeitet)
Am 15.7.2025 at 20:19, schrieb Yenna:

Eine Freundin von mir nennt die Auswahl immer 'Geisterbahnen'.... Quantität verbessert jedenfalls keine Auswahl.

Ich sage immer.. was stellst du dir schwerer vor? Einen großen Haufen Schrott zu sortieren oder einen kleinen???

Wenn ich schon höre,  Frauen hier sein privilegiert,  weil sie auswählen könnten... ich kotze im Strahl..

bearbeitet von NoDate
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Ich sage immer.. was stellst du dir schwerer vor? Einen großen Haufen Schrott zu sortieren oder einen kleinen???

Wenn ich schon höre,  Frauen hier sein privilegiert,  weil sie auswählen könnten... ich kotze im Strahl..

Die wissen einfach nicht, wie's ist... 😄

• Neu erstellen...