Jump to content

Welche Stellung beim Analverkehr liebt ihr?

el****

Empfohlener Beitrag

ich mags am liebsten von hinten, da komm ich extrem tief rein
Am 15.7.2025 at 19:24, schrieb GenießDeinLeben:

Doggy 🥵

Ich auch 

Anal ist das beste gerade wenn die frau im liegen die Beine auf die Schulter vom Kerl und der Kerl dringt von oben tief hinten rein🥰😍

Oh..entweder bäuchlings auf dem Bett liegend...oder rücklings auf dem Küchentisch...die Füsse auf den Schultern liegend.

Ideal für langsames, intensives, tiefes Stossen..

Gilt übrigens für Sie genauso wie für mich...

da gibt es drei stellungen die ich bevorzuge   ich liege im Gynstuhl beine weit auseinander da kann Er tief eindringen mmhh auf dem bauch liegen ein bein angezogen damit mein fickloch freiliegt und Er mich schön besteigen kann und manchmal wenn ich einen schönen steifen schwanz reite wo ich tempo und tiefe selbst bestimmen kann   

schwanzgeile grüße Michael

MichaelW0815
Am 15.7.2025 at 00:31, schrieb elmi1000:

Ich liebe es auf dem Rücken liegend mit hogehaltenen Beinen tief und lange  anal gefickt zu werden.

Doggy alles andere könnte zu akrobatisch werden 

Wenn es langsam und gefühlvoll sein soll, dann liebe ich es auf dem Rücken zu liegen mit den Beinen auf seinen Schultern, weil man dabei die Erregung nicht nur spürt, sondern auch sehen kann.
Wenn ich aber einfach nur genommen werden will, dann finde ich es hart und tief von hinten geiler.

Am 15.7.2025 at 08:09, schrieb DWTUlrike:

Genauso mag ich es auch...und dabei knutschen..👍💋

Das würde ich mir mit Dir genauso wünschen! Dich tief in der Missionarstellung zu nehmen und mit dir zu knutschen 💋 

Am liebsten eine, bei der der Penis eingeführt werden kann.
:coffee_morning:

Am 15.7.2025 at 08:14, schrieb HerbstKeuchen:

Ich kenne eine Sorte von Analverkehr: Wenn die Kacke rauskommt.

Dann sitze ich meistens einfach auf dem Klo und das ist auch gut so.

😂😂😂😂😂😂👍

Vor 23 Minuten , schrieb YourCuteToygirl:

Doggy mit Haaren ziehen ist toll, aber von vorne mit in die Augen schauen gibt mir den Kick...

Finde beides gut aber am liebsten ist mir der Blick in die Augen

Vor 25 Minuten , schrieb YourCuteToygirl:

Doggy mit Haaren ziehen ist toll, aber von vorne mit in die Augen schauen gibt mir den Kick...

Meld dich mal damitich in ganz tief in deinem Süßen Arsch versenken kann 😈

vor 40 Minuten, schrieb YourCuteToygirl:

Sie auf dem Rücken und ihr in die Augdn schauen, wenn man langsam in ihr enges Arschloch vordringt

vor 45 Minuten, schrieb YourCuteToygirl:

Ist doch geil, vorallem, wenn du auf mir reitest und ich das dabei mache und dir tief in die Augen schaue 

Anal bei ihr: Reverse Cowgirl,  Doggy 

Anal bei mir: auf dem Rücken liegend, Kissen unterm Hintern und sie drückt mir die Beide hinter den Kopf und und fickt mich

vor 2 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Mega gerne. Musst dich nur melden

Sandwich ist echt geil aber auch sehr sportlich. 😋🫢🤣
Gestern um 15:03 Uhr, schrieb YourCuteToygirl:

Dabei in die Augen schauen, kann wunderschön sein ❤️

• Neu erstellen...