Jump to content

Welche Stellung beim Analverkehr liebt ihr?

el****

Empfohlener Beitrag

Moin
Ich probiere zur Zeit viel aus. Bin seit 2018 Single. Wenn ich mal mich entscheide von einer Frau oder von einem Paar Anal mit Dildos/Strapone verwöhnen zu lassen , könnte ich mir vorstellen im liegen auf dem Bauch mit gespreizten Beinen, auf dem Gynstuhl oder einer Gynstuhlliege mit Beinstützen hoch und weit auseinander und am liebsten vorher noch richtig schöne geile Ölspiele. Ich liebe Ölspiele. Naja mal schauen was noch so passiert. Ich lass mich mal überraschen
vor 15 Minuten, schrieb tvslave:

Auf dem Fickbock fixiert

Sehr schön, gefällt mir auch.

vor 36 Minuten, schrieb kawe:

Sehr schön, gefällt mir auch.

Hatte so ein Vergnügen mal .gerne wieder

(bearbeitet)

Ich mag es, wenn ich an den Kniekehlen hochgehoben- und dann "aufgeflanscht" werde. Keine Ahnung, ob's dafür einen Namen gibt🤷🏻 (vielleicht Doggy im Stehen?)

Ansonsten reite ich gerne.

bearbeitet von NyloniaPodex
Na Elmi da haben wir was gemeinsam. Ich liebe es so zu ficken.
Grundsätzlich liebe ich es wenn der Partner auf dem Bauch liegt, ich von hinten eindringen kann (nicht nur anal), am Ohr knabbern und das Tempo und Tiefe bestimmen kann.
vor 16 Stunden, schrieb elmi1000:

Welche Stellung beim Analverkehr liebt ihr?

Ich liebe es auf dem Rücken liegend mit hogehaltenen Beinen tief und lange  anal gefickt zu werden.

Doggy, im Stehen, seitlich im Liegen, auf dem Bauch und den Arsch hochgerechnet mit nem Kissen drunter, auf dem Rücken mit nem Kissen unterm Arsch, auf dem Rücken und er setzt sich drauf etc. Han nur Lieblingsstellungen 

Missionarsähnlich, ich presse dabei ihre Oberschenkel neben ihren Brustkorb und habe den perfekten Zugang und Kontrolle über die Eindringtiefe und Winkel. Einmal eingedrungen kann die Oberschenkelinnenseiten loslassen und habe die Hände frei für andere Dinge....fühlt sich für mich intimer an als zum Beispiel doggy...

Ich liebe es wenn die Frau in doggy mir ihren po willig entgegenstreckt und ....
Südfriese

Bei einer Frau vielleicht; und dann so, wie sie es mir zeigt.

Auf Männer steh' ich nich'!

• Neu erstellen...