Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

Das ist mir zum Glück noch nie passiert, wäre für mein berufliches Renommeé auch eher schädlich. Daher versuche ich Berufliches und Privates auch strikt zu trennen und handle auch danach.

Ansonsten muss man wohl oder übel damit leben und den Konsequenzen zurechtkommen.
Vor 53 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Da ist Vorsicht geboten! Das könnte zu einem Compliance Problem werden. So ein Fick kann schnell als geldwerter Vorteil angesehen werden. Ich meine, auf dem poppen Partnerportal für Professionelle geht es ab 150/h los (Tendenz steigend!).

Mir ist das natürlich (natürlich!) auch schon mal passiert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich alle Geschätspartnerinnen screene und schaue, ob sie sich auf einschlägigen Portalen herumtreiben. Wenn ja, dann schreibe ich sie natürlich auch an. Und es ist für zukünftige Vertragsverhandlungen wirklich nicht schlecht mit der Verantwortlichen gefickt zu haben. Allerdings musst du als Typ dein Schwanzwerk schon recht gut verstehen.

wenn der Typ es drauf hat: gönn dir! 

Geldwerter Vorteil, ich schmeiß mich weg 😂
Das wäre wohl die Idee fürs Finanzamt.
Wer weiß, vielleicht haben sie ja schon ihre Spione hierher entsendet.

Never fuck your Companie. Aber wenn er nur ein Packet gebracht hat... Naja .
Als ich noch auf anderen Plattformen unterwegs war, dort mein Gesichtsbild angegeben hatte, allerdings nicht explizit beschrieben habe, wonach ich suche, ist mir das ein paarmal passiert, dass ich erkannt wurde… In unterschiedlichen Konstellationen… Jede für sich empfand ich als mehr als unangenehm… Ich meine, hätte ich Interesse an der Person gehabt, hätte es ein Match gegeben!
Hat es aber nicht… 🤷‍♀️
Die betroffenen Personen haben das aber wohl anders gesehen… 😒
Wie gesagt, Erlebnisse, auf die ich gerne verzichtet hätte…
Allerdings hat mich das auch gelehrt, dass ich hier von Beginn an NICHT mein Gesicht gezeigt habe. Dafür in meinem Profil genau angebe, wonach ich hier suchen… Der gegenseitige Austausch eines Gesichtsbild, zeitnah nach der Kontaktaufnahme, wird dadurch ja nicht ausgeschlossen… Kann ich persönlich nur jeder Person empfehlen… Erspart solch „spezielle“ Situationen, wie du sie jetzt beschreibst…
Privatleben und Arbeit versuche ich aus unterschiedlichen Gründen, so gut es geht zu trennen… Und das bezieht sich bei mir auf jede Art von Kontakt, nicht nur in intimer/sexueller Hinsicht…
Fast jede zwischenmenschliche Beziehung hat in der Regel mal ein Ende… Ich habe keine Lust darauf, dies dann mit meiner Arbeit vermischen zu dürfen…
Du beschreibst, dass die Person nur etwas geliefert hat… Aber dennoch steht ihr in einem gewissen beruflichen Abhängigkeitsverhältnis. Da hätte ich persönlich keine Lust auf möglichen Stress…
Wäre es jetzt auf beiden Seiten der/die absolute/r Traummann/-frau, dann würde ich wohl situativ entscheiden und ggf das Ganze langsam angehen… wo die Liebe hinfällt, kann man nie beeinflussen… Sollte man dann auch nicht im Wege stehen…
Für „nur“ Sex, wäre es mir wie gesagt den möglichen Ärger, wenn‘s mal nicht mehr passt, nicht wert….
Alles Gute bei deiner Entscheidung zum weiteren Verlauf 🍀
vor 27 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Geldwerter Vorteil, ich schmeiß mich weg 😂
Das wäre wohl die Idee fürs Finanzamt.
Wer weiß, vielleicht haben sie ja schon ihre Spione hierher entsendet.

Dass es sich bei dem beschriebenen Fall um ein massives Compliance Problem handelt, ist das definitiv für die Company rufschädigend was die TE da treibt! 

Würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, wenn die Person nicht direkt in meiner Firma arbeiten würde, sondern als Externer. Wenn sich dann im privaten Umfeld ein Treffen ergibt würde ich es auch machen.
vor 31 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Dass es sich bei dem beschriebenen Fall um ein massives Compliance Problem handelt, ist das definitiv für die Company rufschädigend was die TE da treibt! 

Mag für die Compliance Company zutreffen - in Müllers Baugeschäft oder Tonis Malerwerkstätten wird man dies wesentlich gelassener mitnehmen 😄

vor 54 Minuten, schrieb Anni4real:

Als ich noch auf anderen Plattformen unterwegs war, dort mein Gesichtsbild angegeben hatte, allerdings nicht explizit beschrieben habe, wonach ich suche, ist mir das ein paarmal passiert, dass ich erkannt wurde… In unterschiedlichen Konstellationen… Jede für sich empfand ich als mehr als unangenehm… Ich meine, hätte ich Interesse an der Person gehabt, hätte es ein Match gegeben!
Hat es aber nicht… 🤷‍♀️
Die betroffenen Personen haben das aber wohl anders gesehen… 😒
Wie gesagt, Erlebnisse, auf die ich gerne verzichtet hätte…
Allerdings hat mich das auch gelehrt, dass ich hier von Beginn an NICHT mein Gesicht gezeigt habe. Dafür in meinem Profil genau angebe, wonach ich hier suchen… Der gegenseitige Austausch eines Gesichtsbild, zeitnah nach der Kontaktaufnahme, wird dadurch ja nicht ausgeschlossen… Kann ich persönlich nur jeder Person empfehlen… Erspart solch „spezielle“ Situationen, wie du sie jetzt beschreibst…
Privatleben und Arbeit versuche ich aus unterschiedlichen Gründen, so gut es geht zu trennen… Und das bezieht sich bei mir auf jede Art von Kontakt, nicht nur in intimer/sexueller Hinsicht…
Fast jede zwischenmenschliche Beziehung hat in der Regel mal ein Ende… Ich habe keine Lust darauf, dies dann mit meiner Arbeit vermischen zu dürfen…
Du beschreibst, dass die Person nur etwas geliefert hat… Aber dennoch steht ihr in einem gewissen beruflichen Abhängigkeitsverhältnis. Da hätte ich persönlich keine Lust auf möglichen Stress…
Wäre es jetzt auf beiden Seiten der/die absolute/r Traummann/-frau, dann würde ich wohl situativ entscheiden und ggf das Ganze langsam angehen… wo die Liebe hinfällt, kann man nie beeinflussen… Sollte man dann auch nicht im Wege stehen…
Für „nur“ Sex, wäre es mir wie gesagt den möglichen Ärger, wenn‘s mal nicht mehr passt, nicht wert….
Alles Gute bei deiner Entscheidung zum weiteren Verlauf 🍀

Ganz, ganz wichtig 👍 

Arbeit und "Intimität erleben wollen/suchen" strikt und diskret voneinander trennen.

Sonst hat man/Frau auch noch Komplikationen am Arbeitsplatz. 

Das geht gar nicht 🙏 👍...

Privatsphäre hat oberste Priorität, und das Familiäre sollte, wie bei Dir 💋 😘, unantastbar bleiben...(*zumindest solange Du das möchtest)... 🍀🌹🌹 🌹  

vor 5 Stunden, schrieb ampertwo:

Du hast laut Rechschreibung auch keine Führungsposition, somit ist es bei dir egal!

Ich liebe solche "Eigentore". :relaxed: Bist wohl auch in keiner Führungsposition? :coffee_happy:

Wenn er so nett kommuniziert, dann gehe doch gern was trinken mit ihm. Diese Art von Kennenlernen reizt doch total
Ich finde das gute Schanz für dich jemand kann zu lernen mindestens hast du ihm schon mal gesehen und par Worte mit ihm geredet während ihr arbeitet besser alles einer noch nie gesehen und nie mit ihm geredet
Anonymes-Mitglied-8
DAS ist einer der Gründe warum ich keine Bilder von mir im Internet habe 😜😁 ich habe aber umgekehrt hier schon mehrfach Profile von Typen gesehen, die ich kenne 🙈🤐 ein Profil schockt mich immer wieder 😬🥺🤐 es ist der Beste Freund von meinem Bruder und er ist angeblich sehr glücklich verheiratet und hier als Single unterwegs 😞
Vor 6 Stunden, schrieb :
Nein, weil ich mein Gesicht auf solchen Seiten nicht öffentlich zeige, da kann noch ganz anderes mit geschehen. Ich habe nein Gesucht in der geheimen Galerie und ich entscheide wer mein Gesicht sieht.
Und was die Arbeit betrifft gikt für mich "Never fuck the Company"!
Denn sollte das nicht miteinander funktionieren, könnte das nicht gut enden.
Es gibt Typen die dann ordentlich Werbung machen für dich auf der Arbeit, und ich glaube nicht das du von jedem Kollegen sabbernd angegafft werden willst.
Fpr mich svdolutes NoGo, aber wer es braucht.🤷‍♀️

Da anonym kein Like geht: ❤️

Wen er auch ansprechend für dich war dann finde es nicht schlimm wen du auf ihn eingehst natürlich mit nötigen Sicherheitsvorkehrungen da du ihn noch nicht näher kennst . wen er aber nicht dein Typ ist dann offen und klar komunizieren das er nicht dein Typ ist und du es nicht willst. Du bist eine wunderschöne Frau und da sind sicher viele die dich erkennen und gerne mehr wollen würde aber es ist immer noch deine Entscheidung mit wem du näher ihn konntakt gehst mit wem nicht .
Dem Typen würde aber auf jeden fall sagen das Privat und beruflich immer getrennt wird und sollte nie vermischt werden .
Vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Warum nicht... ich hatte damit bisher noch keine probleme.

Zudem wurde auch erklärt, das sie sich auf Arbeit getroffen haben, aber nicht zusammen arbeiten. Das kann dir so also immer passieren. 

Bei deinem Kommentar vor diesem hier, stimme ich dir voll und ganz zu (der Beitrag hinterlässt ein „Gschmäckle“…..).
Allerdings… ich weiß nicht, was ich suboptimaler finde… Anbahnungsversuche innerhalb der Firma, oder mit der Kundschaft bzw. Lieferanten/Zulieferfirmen….. im Job gebe und erwarte ich professionelles Verhalten… wie zuvor schon kommentiert, wenn sich dabei sowas wie Liebe entwickeln sollte, sehe ich das etwas differenzierter… aber…. Für Sex kann man/frau sich doch auch anderswo austoben…

Assassins84
Gerade eben, schrieb Anni4real:

Für Sex kann man/frau sich doch auch anderswo austoben…

Sagt auch keiner, daß es auf Arbeit passieren muss. Ansonsten absolut deiner Meinung 

Nimm was du kriegen kannst wirst auch älter und wie alt bist du ? Das du nachfragen must ein Kind bist du bestimmt nicht mehr 🤣🤣 Hast du mal ein freund gehabt? mustest du auch mama fragen ob du in ficken kannst Hirn einschalten ist manchmal die beste lösung aber bei vielen fehlt die Kompression im Hirn!!!🤣🤣😅
vor 3 Minuten, schrieb Bobi1234:

Nimm was du kriegen kannst wirst auch älter und wie alt bist du ? Das du nachfragen must ein Kind bist du bestimmt nicht mehr 🤣🤣 Hast du mal ein freund gehabt? mustest du auch mama fragen ob du in ficken kannst Hirn einschalten ist manchmal die beste lösung aber bei vielen fehlt die Kompression im Hirn!!!🤣🤣😅

Kompression medizinisch: Quetschung eines Organs oder einer Körperstelle durch mechanische Einwirkung. 

Was bin ich froh, dass ich die im Gehirn nicht habe...  

Vor 9 Minuten , schrieb Assassins84:

Sagt auch keiner, daß es auf Arbeit passieren muss. Ansonsten absolut deiner Meinung 

Naja, allein der Umstand, dass er was geliefert hat, heißt ja, dass sie in einem geschäftlichen Kontakt stehen… bei mir im Unternehmen ist Befangenheit und Bestechlichkeit ein großes Thema… ich hatte auch mal einen gedatet, der an einer Behörde arbeitet, die zum Glück in dem Fall nicht für unsere Firma zuständig war… hätte er in dem für uns zuständigen Bezirk gearbeitet, hätten wir uns beide garantiert nicht getroffen. Wir sind nur zufällig auf das Thema Arbeit gekommen, hatten dann Schnittstellen festgestellt und deswegen relativ offen darüber gesprochen, da wir uns einig waren, dass die Arbeit uns da Schwierigkeiten hätte machen können… ich möchte nicht in einer Inspektion sitzen, und dann mit dem Inspektor schon mal was gehabt haben… Muss natürlich jede Person für sich selbst entscheiden. Sicherlich auch davon abhängig, wie groß/relevant das Unternehmen ist…

Komm treff dich mit ihm wenn das schreiben passt. Was hast du zu verlieren?
Hallo Beauti,

in unserem Unternehmen und meiner Position habe ich täglich viel Kundenkontakt.

Durch gewisse Abwicklungsverfahren, bekommen Kunden meine Telefonnummer (Geschäftsnummer) als auch meine Visitenkarte.

So ist es auch schon vorgekommen dass man mich direkt vor Ort auf ein Date angesprochen hat oder über WhatsApp bzw über soziale Netzwerke angeschrieben hat.

Es ob liegt natürlich jedem selbst darauf einzugehen, oder freundlich und nett abzuweisen. Geht man darauf ein, und stellt später fest dass es nicht klappt, sollte man weiterhin professionell miteinander umgehen (so wie immer im Fall 😅)

Kurz und knapp, du musst für dich entscheiden ob du diesen Menschen treffen und kennenlernen möchtest oder nicht 😊

vor 5 Stunden, schrieb MK051970:

So ähnlich ist es mir auch schon passiert. Auf der Straße, hat man mich schon erkannt und auch auf der Arbeit. Persönlich angesprochen hat mich nie jemand, meist erst hinterher angeschrieben. Das ist dann wohl das „Risiko“, wenn man Fotos offensichtlich macht. Mich stört es tatsächlich nicht. Mein Leben, meine Entscheidung

*öffentlich 

gefällt Er Dir, dann triff dich mit ihm - wenn nicht, lass es  :coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Beauti2013:

... Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Wie geht ihr damit um?

a) Nein;

nur fand ich hier schon Leute wieder, die ich von anderen Portalen her kannte bzw. mal durch Treffen mit denen.

b) Wenn er mir nach wie vor gefiel/zusagtr, gab's auch schon wiederholte Treffen.

vor 9 Stunden, schrieb Beauti2013:

... bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Täglich hast Du aber doch nicht mit dem zu tun, oder? Gefällt er Dir denn überhaupt? Wenn ja: machen, oder hast Du was zu verlieren?

Nein das ist mir noch nie passiert. Wenn er lecker war, würde ich, etwas mit ihm trinken und wenn nicht. Dann bedanke dich und wünsche ihm noch alles Gute.
  • Neu erstellen...