-
Ähnliche Themen
-
An die Frauen, geht ihr mit Sex Spielzeug zur Arbeit ? 1 2 3 4 8
Von Jo**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 177 Antworten
- 2620 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 186 Antworten
- 2368 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 284 Antworten
- 5332 Aufrufe
-
- 40****
-
- 145 Antworten
- 2155 Aufrufe
-
- He****
-
- 51 Antworten
- 787 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
Empfohlener Beitrag
Bä****
Dem Typen würde aber auf jeden fall sagen das Privat und beruflich immer getrennt wird und sollte nie vermischt werden .
An****
Bei deinem Kommentar vor diesem hier, stimme ich dir voll und ganz zu (der Beitrag hinterlässt ein „Gschmäckle“…..).
Allerdings… ich weiß nicht, was ich suboptimaler finde… Anbahnungsversuche innerhalb der Firma, oder mit der Kundschaft bzw. Lieferanten/Zulieferfirmen….. im Job gebe und erwarte ich professionelles Verhalten… wie zuvor schon kommentiert, wenn sich dabei sowas wie Liebe entwickeln sollte, sehe ich das etwas differenzierter… aber…. Für Sex kann man/frau sich doch auch anderswo austoben…
Assassins84
Sagt auch keiner, daß es auf Arbeit passieren muss. Ansonsten absolut deiner Meinung
Bo****
Ra****
Kompression medizinisch: Quetschung eines Organs oder einer Körperstelle durch mechanische Einwirkung.
Was bin ich froh, dass ich die im Gehirn nicht habe...
An****
Naja, allein der Umstand, dass er was geliefert hat, heißt ja, dass sie in einem geschäftlichen Kontakt stehen… bei mir im Unternehmen ist Befangenheit und Bestechlichkeit ein großes Thema… ich hatte auch mal einen gedatet, der an einer Behörde arbeitet, die zum Glück in dem Fall nicht für unsere Firma zuständig war… hätte er in dem für uns zuständigen Bezirk gearbeitet, hätten wir uns beide garantiert nicht getroffen. Wir sind nur zufällig auf das Thema Arbeit gekommen, hatten dann Schnittstellen festgestellt und deswegen relativ offen darüber gesprochen, da wir uns einig waren, dass die Arbeit uns da Schwierigkeiten hätte machen können… ich möchte nicht in einer Inspektion sitzen, und dann mit dem Inspektor schon mal was gehabt haben… Muss natürlich jede Person für sich selbst entscheiden. Sicherlich auch davon abhängig, wie groß/relevant das Unternehmen ist…
Fa****
Gelöschter Benutzer
in unserem Unternehmen und meiner Position habe ich täglich viel Kundenkontakt.
Durch gewisse Abwicklungsverfahren, bekommen Kunden meine Telefonnummer (Geschäftsnummer) als auch meine Visitenkarte.
So ist es auch schon vorgekommen dass man mich direkt vor Ort auf ein Date angesprochen hat oder über WhatsApp bzw über soziale Netzwerke angeschrieben hat.
Es ob liegt natürlich jedem selbst darauf einzugehen, oder freundlich und nett abzuweisen. Geht man darauf ein, und stellt später fest dass es nicht klappt, sollte man weiterhin professionell miteinander umgehen (so wie immer im Fall 😅)
Kurz und knapp, du musst für dich entscheiden ob du diesen Menschen treffen und kennenlernen möchtest oder nicht 😊
MK****
*öffentlich
Sy****
gefällt Er Dir, dann triff dich mit ihm - wenn nicht, lass es
Gelöschter Benutzer
a) Nein;
nur fand ich hier schon Leute wieder, die ich von anderen Portalen her kannte bzw. mal durch Treffen mit denen.
b) Wenn er mir nach wie vor gefiel/zusagtr, gab's auch schon wiederholte Treffen.
Täglich hast Du aber doch nicht mit dem zu tun, oder? Gefällt er Dir denn überhaupt? Wenn ja: machen, oder hast Du was zu verlieren?
Gr****