Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

So ähnlich ist es mir auch schon passiert. Auf der Straße, hat man mich schon erkannt und auch auf der Arbeit. Persönlich angesprochen hat mich nie jemand, meist erst hinterher angeschrieben. Das ist dann wohl das „Risiko“, wenn man Fotos offensichtlich macht. Mich stört es tatsächlich nicht. Mein Leben, meine Entscheidung

Ach ja, und bevor ich‘s vergesse, meine Antwort zur Frage ob mir das auch schon mal passiert wäre:

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Sucht‘s euch aus …

Leider ist mir sowas noch nicht passiert. Ist aber echt ein mutiger und aufgeschlosener Typ. Das bekommste nicht alle Tage. Bei was trinken gehen kann doch nix passieren. Also ran --- bevor du dich später ärgerst. vlG
Also...er hat dich hoffentlich und nett angeschrieben!...
Er hat sich vorher nicht wirklich getraut dich zu kontaktieren...
Ich würde sagen...das sind schon mal gute Vorraussetzungen ganz stark darüber nachdenken und ein Treffen in Betracht zu ziehen...
Und scheiß auf die Umstände...und den Hintergrund der Begegnung..
Was soll's...das ist das Leben
Was soll passieren...im schlimmsten Fall ist es eine Erfahrung und im besten Fall hast du einen tollen Mann kennen gelernt...
Besser als einer nicht genutzte Chance irgendwann nachzutrauern oder sich darüber den Kopf zu zerbrechen ...Was wäre wenn
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir...nur du weißt was dein Kopf oder Bauch dir rät...
Du musst für dich selbst entscheiden, ob du etwas trinken gehen willst mit diesen Mann.
Lass' deinen Kopf und dein Herz entscheiden.
Ach geh was trinken mit ihm ist kein Weltuntergang
Hmmm komische Situation! Darum besser kein Gesichtsfoto veröffentlichen so blöd es klingt. Weiß nicht wie ich in der Lage reagieren würde. Man weiß ja nicht ob er die schnelle Nummer sucht oder ernsthafte Absichten hat auf der suche nach was festem ist.

Mich hat eine Frau in einer Kölner Kneipe wiedererkannt. Ich sie kaum, da ihre Bilder vom aktuellen Aggregatszustand dann doch erheblich abwichen. Haben ein Bier getrunken und gut war's.

Seitdem bin ich als Schlumpf unterwegs.

Anonymes-Mitglied-7

Mich hätte vor Jahren ein Kollege erkannt. Er war dann der Meinung, es müsse etwas bei uns laufen, da wir ja beide auf der Seite angemeldet waren. Er wurde tatsächlich auch etwas Übergriffig was in sexuelle Belästigung ausartete. Darauf hin habe ich mich in eine andere Filiale versetzen lassen und habe diesen Kollegen auf sämtlichen Kanälen blockiert. Hätte er es noch einmal gewagt in meine Nähe zu kommen, hätte ich ihn angezeigt. 

Ach ist doch alles normal und nicht schlimm. Wenn er Dir sympathisch ist gehe mit ihm was trinken und lerne ihn näher kennen.
Aber damit sollte man rechnen, wenn man hier unterwegs ist.
Wenn du ihn symphatisch findest triff dich mit ihm. Er hat sich ja völlig korrekt verhalten.
Treffen wenn man vorab ein schlechtes Gefühl hat, ist eigentlich immer ne schlechte Idee ... Und es gibt auch Dinge die sollte man vom Arbeitsplatz trennen, weil sie sonst oft im Chaos enden ☺️
vor 4 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr Lieben,

mir ist vor ein paar Tagen etwas auf der Arbeit passiert, was mich ziemlich überrumpelt hat. Ich hatte mit einem Mann beruflich zu tun, der was auf die Arbeit geliefert hat.

Wir haben alles ganz normal abgewickelt. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben und wir haben uns verabschiedet.

Abends hatte ich dann eine Nachricht von ihm über eine andere Sexseite. Er hat mich wohl direkt erkannt und hat angegeben, das ich ihn „nervös“ gemacht habe und er hin und weg von mir war.

Er hatte mein Profil wohl schon öfter gesehen und sich nie getraut mich anzuschreiben. Nun hat er mich durch Zufall ja live gesehen und hat mich dann angeschrieben. Ich weiß natürlich, das ich meine bilder öffentlich für alle habe und mir ist das schon öfter passiert, das ich draußen auf der Straße erkannt wurde.

Allerdings nie im beruflichen Kontext. Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben, trotzdem war es komisch für mich. Nun möchte er mit mir was trinken gehen, bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Wie geht ihr damit um?

Das klingt nach einer Situation, die einen durchaus irritieren kann.
Berufliche Kontakte sollten im Idealfall professionell bleiben, zumindest dann, wenn nicht von beiden Seiten ein klarer persönlicher oder privater Impuls ausgeht.
Dass er dich auf einem anderen Portal wiedererkannt und dann dort kontaktiert hat, zeigt einerseits Initiative, andererseits wirft es auch Fragen auf: War das ein passender Rahmen? Hätte er dich nicht auf der entsprechenden Seite kontaktieren können?

Solche Erlebnisse zeigen, wie schnell die Grenzen zwischen beruflich und privat verschwimmen können, gerade wenn jemand die Situation anders wahrnimmt als man selbst.
Letztlich bleibt es deine Entscheidung, wie du damit umgehst, ob du es als mutig, unangemessen oder einfach nur unglücklich empfindest. Wichtig ist, dass du dich mit der Situation wohlfühlst und selbst bestimmst, wie viel Nähe oder Distanz du zulassen willst.

vor einer Stunde, schrieb Scorpio66:

Schade eigentlich.

Ne ne... Alles gut so 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber gibt es diese Gefahr nicht latent immer?

Nein, bei der Frage ignorierst Du die Möglichkeit, dass diejenige Person die Dich erkennt Dich bereits stalkt.

vor 4 Stunden, schrieb Beauti2013:

Allerdings nie im beruflichen Kontext.

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße 🤗

Da ist Vorsicht geboten! Das könnte zu einem Compliance Problem werden. So ein Fick kann schnell als geldwerter Vorteil angesehen werden. Ich meine, auf dem poppen Partnerportal für Professionelle geht es ab 150/h los (Tendenz steigend!).

Mir ist das natürlich (natürlich!) auch schon mal passiert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich alle Geschätspartnerinnen screene und schaue, ob sie sich auf einschlägigen Portalen herumtreiben. Wenn ja, dann schreibe ich sie natürlich auch an. Und es ist für zukünftige Vertragsverhandlungen wirklich nicht schlecht mit der Verantwortlichen gefickt zu haben. Allerdings musst du als Typ dein Schwanzwerk schon recht gut verstehen.

wenn der Typ es drauf hat: gönn dir! 

Er hat sich professionell verhalten und Dich danach niveauvoll angeschrieben. Was kann es schaden, sich auf einen Drink zu treffen?
Vor 2 Stunden, schrieb et_ancillae:
Also passiert ist es mir hier auch schon, aber eben umgekehrt. Ich habe nicht ohne Grund keine Gesichtsfotos drin und erkennbar bin ich ohne (denke ich) nicht. Aber beim Schreiben habe ich schon gemerkt- oh halt, denjenigen kenne ich oder anhand von Bildern. Vorteilhaft bei mir: Ich habe sie erkannt bevor sie wussten wer ich war. Meistens war das Miteinander so angenehm, dass ich mich trotzdem offenbart habe, aber es blieb in meiner Hand. Das ist mir wichtig. Deswegen möchte ich auch mal nie "Sex in der Öffentlichkeit" haben, was viele so großartig finden. Meiner Meinung nach wäre es ungünstig wenn mich jemand aus dem beruflichen Kontext erwischen könnte. (PS: Zusehen lasse ich gern, aber eben nur abgesprochen) ^^

Ich denke, du solltest entscheiden, ob und inwiefern das Auswirkungen auf die Arbeit haben kann. Also sprich deine Bedenken doch offen an, bevor du dich entscheidest. Ich vermute mal,
seine Reaktion, würde deine Entscheidung beeinflussen

Du bist ein schlaues Mädchen 😉

Warum nicht? Ich habe mal in der Umschulung meine 1.Prüfung versaut. Dann habe ich das der Trägerchefin erzählt (mein Alter). Zack hatte ich Abends ein Trostdate an den Elbwiesen. Zack wars dunkel und ich dankbar.🤣 Entwickelte sich dann zur Affäre. Heute eine schöne Erinnerung 👍
Zärtlicheschnute
Hör auf dein Herz und Kopf das ist wichtig! Dir einen schönen Sonntag
DerLustvolle22
Wen du bock hast mach es ansonsten lass es. Ich würde auch schon erkannt war mir aber absolut egal
  • Neu erstellen...