Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr Lieben,

mir ist vor ein paar Tagen etwas auf der Arbeit passiert, was mich ziemlich überrumpelt hat. Ich hatte mit einem Mann beruflich zu tun, der was auf die Arbeit geliefert hat.

Wir haben alles ganz normal abgewickelt. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben und wir haben uns verabschiedet.

Abends hatte ich dann eine Nachricht von ihm über eine andere Sexseite. Er hat mich wohl direkt erkannt und hat angegeben, das ich ihn „nervös“ gemacht habe und er hin und weg von mir war.

Er hatte mein Profil wohl schon öfter gesehen und sich nie getraut mich anzuschreiben. Nun hat er mich durch Zufall ja live gesehen und hat mich dann angeschrieben. Ich weiß natürlich, das ich meine bilder öffentlich für alle habe und mir ist das schon öfter passiert, das ich draußen auf der Straße erkannt wurde.

Allerdings nie im beruflichen Kontext. Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben, trotzdem war es komisch für mich. Nun möchte er mit mir was trinken gehen, bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße 🤗

Also, nach vielen Reaktionen hier zu urteilen hat sich Dein Dategesuch doch gelohnt... 

Naja ich seh das entspannt, da es ja niemand direkt aus dem Unternehmen zu sein scheint.
Wie hättest du es denn empfunden, wenn er dich direkt vor Ort einfach angesprochen hätte, weil du ihm gefällst ? Das einzige was ich als Problem rauslese, ist das Gefühl das du hast, das er dich nun über ein Portal angeschrieben hat, weil er nicht den Mut hatte dich direkt anzusprechen aber er nun den Mut gefunden hat dich anzuschreiben nachdem er einen kurzen persönlichen Kontakt mit dir hatte.
Aus meiner Sicht solltest du es eher davon abhängig machen wie dein Eindruck von ihm ist, ob er dich anspricht oder nicht, das ihr euch auf beruflich begegnet seid, würde ich da nun weniger Einfluss drauf nehmen lassen.
Einzige im selben Unternehmen sehe ich immer etwas problematisch aber auch da entscheidet am Ende das Gefühl.
Ich bin vor ca 8 Jahren mal auf einer BDSM angehauchten Swinger Party gewesen und eine Freundin sagte mir Tanja ist auch da, wenn du sie siehst, dann grüß sie von mir und beiß ihr mal in den Hintern. Ich kannte Tanja nicht, hatte sie nur einmal kurz gesehen, aber ich sagte das ich das machen kann.
Als ich diese Tanja dann an dem Abend sah richtete ich die Grüße aus, brachte es aber nicht übers Herz zu beißen. Es war eher ein sanftes Knabbern.
Ca zwei Wochen später vertrat ich einen Kollegen und stand bei einer Kundin vor der Tür. Als sie öffnete erkannte ich gleich Tanja wieder.
Sie bat mich später nochmal vorbeizukommen, was ich tat.
Sie hat in der Zwischenzeit die Freundin kontaktiert, die mich bat sie zu grüßen und fragte ob ich im Außendienst arbeite und da war ihr dann auch klar das sie mich nicht verwechselt hat.
Seid dem sind wir gute Freunde geworden und sie hat mit auf meinem Weg zur Frau sehr geholfen.
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ja...

Aber da ich ein sehr lösungsorientierter Mensch bin, hab ich das Problemchen selber in Angriff genommen und natürlich auch gelöst...

Meine Affen und mein Zirkus...dafür brauch ich keine Starthilfe von anderen...

Ist jetzt 4-5Jahre her und seither Ruhe im KaffB|

Ich bin mir nicht sicher ob ich Wissen will wie du das "Problemchen" gelöst hast :jumping:

Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben,

Wenn es so gewesen ist, dann ist doch alles prima und das zählt. 👌
Viel besser, als manch billige Kommentare hier, mit dem kläglichen Versuch einer Kontaktaufnahme. 😏

57schrauber
Ist mir auch schon passiert vor meiner Rente plötzlich hingen Bilder von mir auf der Seite in einem GLS Depot und an der Werkstatt hat mich aber nicht interessiert sagte nur bei Anfragen na sind doch tolle Bilder und ruh war
KarlaLangenfeld

Arbeit ist Arbeit .

Familie ist Familie.

Poppen.de ist Poppen.de.

Ich differenzieren das wie ein Pfeil und bin bestens damit gefahren.

Keiner in der Familie weiß das ich hier bin .

Beruflich treffe ich mich nie privat mit Kollegen oder Kunden.

Dates die hier statt finden....diese Männer lerne ich hier kennen

Komisch mich hat noch nie einer erkannt und wäre das passiert wäre er Geschichte bevor er Kartoffel sagen konnte.:exclamation:

War er dir sympathisch als du beruflich mit ihm Kontakt hattest oder wäre er nicht das was du suchst… beantworte die diese Frage und du weißt die Antwort ob ihr euch treffen sollt oder nicht…
Ja wurde auch schon von einer Arbeitskollegin erkannt aber normal hab ja Gesichtsbilder drin
Ich denke wenn ihr nicht in der gleichen Firma arbeitet und er dir auch sympathisch war, ist alles im grünen Bereich. Gegen etwas trinken gehen ist ja nichts einzuwenden 😊
Du bist eine hübsche Frau. Kann es also verstehen, dass er das so gelöst hat, wenn er da zu schüchtern war.
Wenn er dir gefallen hat Go for it. wenn du zweifelst lass die Finger davon ;)

Hallo ihr Lieben,

mir ist vor ein paar Tagen etwas auf der Arbeit passiert, was mich ziemlich überrumpelt hat. Ich hatte mit einem Mann beruflich zu tun, der was auf die Arbeit geliefert hat.

Wir haben alles ganz normal abgewickelt. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben und wir haben uns verabschiedet.

Abends hatte ich dann eine Nachricht von ihm über eine andere Sexseite. Er hat mich wohl direkt erkannt und hat angegeben, das ich ihn „nervös“ gemacht habe und er hin und weg von mir war.

Er hatte mein Profil wohl schon öfter gesehen und sich nie getraut mich anzuschreiben. Nun hat er mich durch Zufall ja live gesehen und hat mich dann angeschrieben. Ich weiß natürlich, das ich meine bilder öffentlich für alle habe und mir ist das schon öfter passiert, das ich draußen auf der Straße erkannt wurde.

Allerdings nie im beruflichen Kontext. Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben, trotzdem war es komisch für mich. Nun möchte er mit mir was trinken gehen, bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße 🤗

Nein, auf Arbeit nicht, aber ein Dienstleister aus dem Einkaufscenter hat mich mal auf einer anderen Plattform angeschrieben, dass er mich seit Jahren immer sieht und total verliebt in mich wäre. Seit dem flirte ich immer etwas mit ihm, aber ansonsten bleibt das ein süßes Geheimnis ohne Konsequenzen... 

Anonymes-Mitglied-5
Nimm was du bekommen kannst,solange er ansehnlich ist,lass dich durch vögeln ,bevor das Leben dich durch vögelt....denn es kann schnell vorbei sein aus was für Gründe auch immer. Nutze den Spaß.
Und/aber dich hübsche Frau hätte ich auch angeschrieben und eingeladen 💋🌹
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Würde ich jemanden erkennen ,mit dem, ich beruflich zu tun habe, dann würde ich das stillschweigend zur Kenntnis nehmen.
Ich bin mir sicher, dass ich genau diesen Text hier vor längerer Zeit schon mal gelesen habe. Was komisch ist, da es ja zum ersten Mal vorkam... oder brauchst du nur Aufmerksamkeit? Keine Angst, als Frau bekommt man die hier völlig unabhängig davon, was man veröffentlicht.
Solange diejenige Person, die mich erkennt nicht aufdringlich wird oder falsche Informationen verbreitet ist doch alles ok. Solange liegt es einzig an der erkannten Person locker oder zugeknöpft damit umzugehen. Die Gefahr ist allerdings groß, dass sich aus solchen Geschichten, die anfänglich amüsant und gut anfangen, schnell ein Desaster entsteht (ala Stalking oä.). Besonders wenn es irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, wieder auseinandergeht.
vor 3 Minuten, schrieb Silverback6:

Die Gefahr ist allerdings groß, dass sich aus solchen Geschichten, die anfänglich amüsant und gut anfangen, schnell ein Desaster entsteht (ala Stalking oä.). Besonders wenn es irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, wieder auseinandergeht.

Aber gibt es diese Gefahr nicht latent immer?

ollimann100
Ich würde den Pizzaboten anrufen und mir eine Cola bestellen.
Mit Menschen aus dem beruflichen Umfeld möchte ich grundsätzlich keine Intimitäten tauschen. Auf ein Glaserl nach der Arbeit ist in Ordnung, doch da stellt sich mir die Frage der (etwaigen) Erwartungshaltung. Bei einem unguten Gefühl einfach besser bleiben lassen.

Das finde ich jetzt nicht so problematisch. Ist ja schließlich kein direkter Arbeitskollege. Wenn er, wie du schreibst nett und höflich ist und das ganze diskret behandelt, sehe ich darin kein Problem. 

LG Elec😉

• Neu erstellen...