Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

Ich würde das wie jedes andere Date behandeln. Mich hat auch schon mal jemand erkannt, die Sache allerdings umgekehrt abgewickelt und mich stattdessen draußen in der echten Welt angequatscht. Das war im ersten Moment irritierend aber sowas kann halt passieren.
Golddiamant71
Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen was Du machen sollst und nicht. Du möchtest ja Tipps, die sehr verschieden sein werden und schlussendlich dir diese nichts bringen werden, weil nur Du entscheidest! Ich würde mich nicht treffen, aber XY....evt.schon und jetzt weiter? Genau, sagt dein Gefühl ja, dann mach es, ist es umgekehrt, dann lass es!
Also, er war nett und offen zu dir – aber gerade bei Kollegen oder geschäftlichen Kontakten wird es am Ende oft kompliziert. Vor allem dann, wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Ich hatte mal selbst eine F+ mit einer Kollegin, das lief etwa 1,5 Jahre ganz gut. Aber irgendwann hat sie sich angefangen zu verhalten, als wären wir ein Paar – und plötzlich gab’s ständig Stress bei der Arbeit. Ab da war der Job nicht mehr wie früher, ich hatte einfach keinen Kopf mehr dafür.

Übrigens: Du bist wirklich bezaubernd und wunderschön – ich bin mir sicher, viele Männer denken ähnlich.
Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen.🫵😋
(bearbeitet)

Hätte er den Kontakt mit Dir gesucht (auf anderen Wegen) wenn er nicht gewusst hätte, dass Du auf Sexplattformen unterwegs bist? 

Du signalsisierst nur Verfügbarkeit und sonst nichts. Er kenn Dich doch gar nicht. Der verbindet mit Dir nur "Sex". 

Ich kann mich auch irren und der ist jetzt wirklich total verliebt, aber ganz ehrlich.. der denkt sich "Geil. die macht alles mit."

Wenn Du genau das suchst, dann ist ja alles super gelaufen.

bearbeitet von Auster
Das nicht, aber ich wurde mitten in der City auf poppen angesprochen. Muss ich nicht nochmal haben.
Alle können nun viel dazu schreiben. 50% sagen tu es, die anderen 50% lass es. Du wirst genauso schlau sein wie davor. Bist ne wirklich hübsche Frau mit vielen Reizen. Wer dich sieht, hat sicherlich das Verlangen nach mehr....ohne Zweifel. Lass es dein Bauchgefühl entscheiden. Du musst dich ja nicht sofort mit ihm treffen. Schreib ein bissl und dann wirst du eine Tendenz haben 😉
Du bist aber auch eine Hammerfrau. Da wird wohl jeder nervös! Au h Zeppelin in der Butze! 😉😉🫣🫣😅
TheRose706
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Das nicht, aber ich wurde mitten in der City auf poppen angesprochen. Muss ich nicht nochmal haben.

Dann mache ich das eben nicht nochmal 🥺

Warum denn nicht, öffentlich was trinken gehen und schauen, ob es passt 😊
Stehe zu deinen Bedürfnissen. Wenn du auch Bock auf ihn hast, treffe dich. Sollte ER deine Bedürfnisse nicht ansprechen, sag es und wünsche ihm alles liebe.
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Dann mache ich das eben nicht nochmal 🥺

Du doch nicht, es war die eine, ja genau, die der ich hier schon freundlich ein "Nein Danke" gegeben hatte. Was ein gruseliger Moment 😳

Mit dir würde ich auch gerne was trinken gehen, ich finde dich auf dem ersten Blick sehr sympathisch 🙂
TheRose706
Du hast wirklich schöne Bilder im Profil und hast ja offensichtlich kein Problem damit erkannt zu werden. Es hat ja auch einen Grund warum du auf der Sexseite angemeldet bist. Also, wenn er dir gefällt dann los 😊
Was spricht dagegen, wenn er zurückhaltend und freundlich war, sich mit ihm auf ein Kaltgetränk zu treffen?? Erst dann wenn ihr euch unterhalten habt kannst du wirklich sagen ob es passt und er auch. LG Frank aus HB.
Da solltest du dich schon ganz alleine entscheiden. Denk einfach nicht darüber nach wie ihr euch kennengelernt habt! Was wäre passiert wenn du den Mann Samstag Abends in einer Bar getroffen hättest?
Entweder stehst Du zu dem was Du machst oder Du hast ein anderes Problem. Er war diskret, und das ust schon was worauf man aufbauen kann. Gerade wenn man auch beruflichen KonTakt hat
vor 35 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Aber was genau sollte dann dagegen sprechen, wenn sich zwei erwachsene Menschen auf einen Kaffee treffen?

Wenn's nicht grad der Chef ist... 🫣 😃.

Hey Beautie, beruflicher Kontext ist immer etwas "kniffelig". Pauschal schwierig zu beurteilen. Wenn ich das richtig rauslese dann ist das ja kein direkter Kollege von dir sondern nur ein "Lieferant" gewesen der dich erkannt hat. Die Frage ist ja eher ob du Ihn sympatisch findest und dich treffen möchtest. Mich würde allerdings mehr interessieren wo ich was hinschicken muss damit ich dich auch mal "zufällig" treffen kann :jumping: Ich noch nicht so ganz raus wo genau deine Bedenken sind. Kannst mir gerne ne PN schreiben :jumping:

Also passiert ist es mir hier auch schon, aber eben umgekehrt. Ich habe nicht ohne Grund keine Gesichtsfotos drin und erkennbar bin ich ohne (denke ich) nicht. Aber beim Schreiben habe ich schon gemerkt- oh halt, denjenigen kenne ich oder anhand von Bildern. Vorteilhaft bei mir: Ich habe sie erkannt bevor sie wussten wer ich war. Meistens war das Miteinander so angenehm, dass ich mich trotzdem offenbart habe, aber es blieb in meiner Hand. Das ist mir wichtig. Deswegen möchte ich auch mal nie "Sex in der Öffentlichkeit" haben, was viele so großartig finden. Meiner Meinung nach wäre es ungünstig wenn mich jemand aus dem beruflichen Kontext erwischen könnte. (PS: Zusehen lasse ich gern, aber eben nur abgesprochen) ^^

Ich denke, du solltest entscheiden, ob und inwiefern das Auswirkungen auf die Arbeit haben kann. Also sprich deine Bedenken doch offen an, bevor du dich entscheidest. Ich vermute mal,
seine Reaktion, würde deine Entscheidung beeinflussen
Ich möchte nicht, dass mich berufliche Kontakte hier wiedererkennen. Entdecke ich jemanden, den ich kenne, dannn wird direkt ignoriert. Deine Situation würde mir ganz und gar nicht gefallen. Ich möchte niemandem erklären müssen wieso ich kein Interesse habe.
vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wenn's nicht grad der Chef ist... 🫣 😃.

Wenn er doch aber so sympathisch ist ... :confused:

Meinen Chef würde ich aus diversen Gründen auch nicht daten. ;) 

• Neu erstellen...