Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

Er hat sich profesdionell und nett verhalten. Ist doch ok. Wenn er dir ebenso gefällt, was spricht gegen ein Date um etwas trinken zu gehen? Ist docj alles im Rahmen 😉
Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wieso sind viele erwachsene Menschen heutzutage nicht mehr in der Lage, Entscheidungen allein zu treffen?

Definitiv deiner Meinung. 

Hab diesbezüglich aber auch ne Vermutung, warum und wieso sowas gepostet wird. 

Der Sachverhalt ist hier ja absolut klar znd die Entscheidungsfindung liegt auch in ihrer Hand. Also kann man daran einfach nichts ändern.

Hier geht es um die angebliche Neugier, ob andere ebenso erkannt wurden, oder eben nicht.

Parallel unterstelle ich jetzt einfach mal, das hier auch nach Aufmerksamkeit gesucht wird. Sonst würde ich mich ja einfach an der Scahe erfreuen und meine Entscheidung entsprechend fällen, ohne das an die. große Glocke zu hängen.

Ist aber nur ne Vermutung und kann ja such ganz anders sein. Egal wie, es belebt ja immerhin hier das Forum 😉

Amor hält sich nicht an Spielregeln. Geh in oder lass es 🤷‍♂️.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ampertwo:

Never fuck the company!

Warum nicht... ich hatte damit bisher noch keine probleme.

Zudem wurde auch erklärt, das sie sich auf Arbeit getroffen haben, aber nicht zusammen arbeiten. Das kann dir so also immer passieren. 

bearbeitet von Assassins84
Beauti2013 da du ja eh auf portalen unterwegs bist und dich ja irgendwann mal treffen willst wird es früher oder später eh passieren das du jemanden live triffst und in diesem fsll weißt du eben vorher ob es dein fall ist oder nicht
Einfach machen 😚
Was sagt denn Dein Bauchgefühl ? Was war Dein erster Impuls als Du seine Anfrage zu einem Date gelesen hast ? Das musst Du reflektieren und danach handeln ! Nicht daran denken was sein könnte sondern einfach Deinem Bauchgefühl vertrauen . Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
vor einer Stunde, schrieb problemmensch:

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, gar nicht erst zu arbeiten

Cleverchen :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum nicht... ich hatte damit bisher noch keine probleme.

Zudem wurde auch erklärt, das sie sich auf Arbeit getroffen haben, aber. Ich zusammen arbeiten. Das kann dir so also immer passieren. 

Du hast laut Rechschreibung auch keine Führungsposition, somit ist es bei dir egal!

vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Um dieses "komische Gefühl" des erkannt werdens zu vermeiden, würde ich mich hier niemals mit komplettem Gesichtsbild präsentieren. Die Chefs lauern überall 🤫.

Nicht nur an dieser Stelle sind mir die Mitarbeiter wichtiger als der Chef/die Chefin. ;)

Bilderaustausch nur bei gegenseitiger Sympathie und geklärten Fronten. Aber was genau sollte dann dagegen sprechen, wenn sich zwei erwachsene Menschen auf einen Kaffee treffen?

Wenn du ihn nicht treffen willst, bieten sich dir ja nun diverse Herren an.
Und nein, mir ist das noch nie passiert, da ich kein Gesichtsbild einstellen möchte. In meiner Branche wäre es undenkbar, dass ich mit einem Kunden/Geschäftspartner auch privaten Kontakt habe. Es gibt Geschäftsessen, da ist aber jegliche „persönliche“ Annäherung absolut tabu.
Aber das muss kein Maßstab für andere sein. Jede/r entscheidet das für sich selbst
Dein schönes Gesicht, würde ich auch wieder erkennen! Ich denk, das hier alle diskret mit sowas umgehen sollen.
Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb ampertwo:

Du hast laut Rechschreibung auch keine Führungsposition, somit ist es bei dir egal!

🙄 Und wie immer, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, muss man mit Belehrung der Rechtschreibung kommen. 

Hast du bitte noch ein richtiges Argument oder war das alles von dir?

Würde sagen, kommt auf dein Empfinden an. Möchtest ihn überhaupt treffen? Wenn ja, was spricht dagegen? Klingt ja danach, dass ihr nicht den ganzen Arbeitstag zusammen seid, also spricht von der Seite nichts dagegen.
Ich find es schön, dass er nervös war und dann sich doch traute dir zu schreiben. Zudem war er anders als viele hier nett und höflich. Find das sollte belohnt werden mit einem Treffen.
Ich würde sagen, wenn man nicht will, dass man privat erkannt wird, soll man keine Bilder von Gesicht/Tattoos etc online stellen. Sich danach zu wundern ist doch schon sehr naiv 😉
vor 5 Minuten, schrieb fantasy_love:

Ich denk, das hier alle diskret mit sowas umgehen sollen.

Glaubst du, dass alle diskret damit umgehen?

vor 17 Minuten, schrieb ampertwo:

Never fuck the company!

Würde ich nicht sagen aber ja: Im Zweifel gibt das nur Ärger kann aber geil sein :jumping:

Genau aus dem Grund stelle ich hier keine öffentlichen Bilder ein.
  • Neu erstellen...