-
Ähnliche Themen
-
An die Frauen, geht ihr mit Sex Spielzeug zur Arbeit ? 1 2 3 4 8
Von Jo**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 177 Antworten
- 2620 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 186 Antworten
- 2368 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 284 Antworten
- 5332 Aufrufe
-
- 40****
-
- 145 Antworten
- 2155 Aufrufe
-
- He****
-
- 51 Antworten
- 787 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
Empfohlener Beitrag
St****
Fe****
Ja, allerdings weniger angenehm.
Keine Bilder mehr online. 😉
Ma****
Ra****
Ziel erreicht ?
El****
😆 ...so manchen Pizzaboten hätte ich auch gerne als Nachtisch vernascht... 🥳
pitiplatsch16
Cr****
Das find ich gut, und würde ich genauso sehen...
Wenn Du bedenken hast, wegen dem beruflichen, dann lass es lockerer angehen...
Solange jeder die Diskretion wahrt, Grenzen eingehalten werden, die nötige "Zeit" und Geduld mitbringt...
Why not?
Was wäre, wenn Du es nicht machst?
Anscheinend denkst Du ja deutlich darüber nach, und hättest eigentlich Lust auf ein Date...
Wenn Du nein sagen würdest, wie hoch ist die "Gefahr", das Du es bereust nicht auf Date gegangen zu sein...
He****
Ja
Ganz oft ignoriere ich das einfach.
in****
Wi****
Wenn ich auf mehreren Sexseiten mit erkennbarem Gesicht unterwegs bin sollte mich nicht wundern darauf auch angesprochen zu werden
ev****
Das finde ich definitiv gut.
Bo****
Was genau macht dich unsicher?
Zumindest war er schon mal in dem Punkt offen und ehrlich...keine Garantie für irgendwas, aber schon mal ein positiver Punkt.
Da du sehr offen im Netz unterwegs bist, wirst du wahrscheinlich auch mal von Menschen aus deinem Berufsleben erkannt.
ho****
Le****
ca****
-
Sei doch froh, dass er dir die Visitenkarte gegeben hat. Nun hast du seine Daten und es ist ihm damit weniger zuzutrauen, dich zu belästigen. Wäre er anonym geblieben, wäre es komischer.
-
Wenn er höflich ist und er dir gefällt, steht doch einem Restaurantbesuch nichts im Wege. Stört dich etwas an ihm, sage ihm ab. Irgendwie recht einfach...