Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

Ich denke du bist eine Selbstbewuste Frau die dazu steht sich öffentlich Nackt zu zeigen, es könnte dir ja auch passieren das dich hier Führungskräfte aus deinenem Betrieb sehen, oder auch Freunde ,Familie und Bekannte, die dich sonst nur bekleidet sehen und kennen, nun hat dich ein Kunde/Lieferant erkannt und möchte mit dir was Trinken gehen wahrscheinlich auch nicht ganz ohne Sexuellen Hintergrund, aber wenn du dich in dieser Situation unwohl fühlst solltest du dich nicht mit ihm treffen, aber wenn er dir Sympathisch war und eine gewisse Attraktivität Ausstrahlt und es dich schon reizt wo euer treffen enden wird dann treffe dich mit ihm, du bist Erwachsen und kannst deine Grenzen.
Ich wurde mal von einer Freundin meiner damaligen Freundin angesprochen das sie mich bei cam4 gesehen hat und würde mich gerne mal nackt in real sehen...irgendwie weird muss ich gestehen...

Habe wie meine Vorrednern daraus gelernt und halte Gesicht aus dem Netz draußen
vor 58 Minuten, schrieb Beauti2013:

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?

Kann mir gar nicht passieren, da ich nicht auf sämtlichen Sexseiten herumturne! 

Assassins84
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Kann mir gar nicht passieren, da ich nicht auf sämtlichen Sexseiten herumturne! 

Dafür reicht schon eine und dieses hier ist ein Erotik Portal, für genau solche Zwecke 😉

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich auf mehreren Seiten höher. 

Das du ihn nervös machst ist vollkommen verständlich. Ich würde es vom Alter, Charakter,Sympathie und ob er die Diskretion einhalten kann abhängig machen. Am was trinken gehen ist ja nichts dabei. Alles was danach kommt musst du spontan entscheiden. Führt er Strichliste oder ist er mit ernsteren Absichten unterwegs. Wichtig wäre für mich Diskretion. 👋
Also wenn er dir nicht unsympathisch war und dich noch dazu höflich angeschrieben hat, verstehe ich das Problem nicht. Das ist schließlich deine Privatsache.
Hätte ja auch umgekehrt sein können. Er hätte dich angeschrieben, ihr hättest euch getroffen und plötzlich hätte er beruflich vor dir gestanden. Ich denke, in der heutigen Zeit sollte das kein Hinterungsgrund sein.
Habt viel Spaß.
Anonymes-Mitglied-4
Nein, weil ich mein Gesicht auf solchen Seiten nicht öffentlich zeige, da kann noch ganz anderes mit geschehen. Ich habe nein Gesucht in der geheimen Galerie und ich entscheide wer mein Gesicht sieht.
Und was die Arbeit betrifft gikt für mich "Never fuck the Company"!
Denn sollte das nicht miteinander funktionieren, könnte das nicht gut enden.
Es gibt Typen die dann ordentlich Werbung machen für dich auf der Arbeit, und ich glaube nicht das du von jedem Kollegen sabbernd angegafft werden willst.
Fpr mich svdolutes NoGo, aber wer es braucht.🤷‍♀️
Ist bestimmt keine leichte Situation und ich hatte sowas noch nicht. Aber ich finde ihr seid beide gut damit umgegangen. Ich finde es auch gut das er dich nicht vor Ort angesprochen hat sondern auf der Seite. So hat er keine peinliche Situation heraufbeschworen sondern hat dich nur im Kontext angeschrieben. Ob du es jetzt mit im versuchen möchtest oder ihm eine Chance geben möchtest, das entscheidet dein Bauchgefühl. Ich drücke dir die Daumen und wünsche uns allen keine schlechten Situationen 😉
Während meiner Arbeitszeit hatte ich sehr viele beruflich bedingte Besuche in privaten Wohnungen mit, für mich, äußerst attraktiven Bewohnerinnen. Da musste ich durch manches Bad und Schlafzimmer, um dem Unbekannten auf die Schliche zu kommen - es traute sich aber leider nie eine Dame zu outen, mich hier bereits einmal 'entdeckt' zu haben 🥴
Vor 8 Minuten , schrieb :
Nein, weil ich mein Gesicht auf solchen Seiten nicht öffentlich zeige, da kann noch ganz anderes mit geschehen. Ich habe nein Gesucht in der geheimen Galerie und ich entscheide wer mein Gesicht sieht.
Und was die Arbeit betrifft gikt für mich "Never fuck the Company"!
Denn sollte das nicht miteinander funktionieren, könnte das nicht gut enden.
Es gibt Typen die dann ordentlich Werbung machen für dich auf der Arbeit, und ich glaube nicht das du von jedem Kollegen sabbernd angegafft werden willst.
Fpr mich svdolutes NoGo, aber wer es braucht.🤷‍♀️

Beruflich zu tun ist was anderes als das was Du meinst mit Never-fuck-the-Company...

Er arbeitet anscheinend nicht in der Firma - zudem hat er Sie auf der Seite angeschrieben...

Ich habe noch keinen "von hier" im realen Leben erkannt. Wenn dir die Person gefallen hat und er dir sympathisch erschien, warum solltest du nicht mit ihm was trinken gehen.
vor einer Stunde, schrieb Beauti2013:

Ja, allerdings weniger angenehm.

Wie geht ihr damit um?

Keine Bilder mehr online. 😉

Moin, dass ist mir auch schon passiert. Wir haben uns getroffen und ganz viel Spaß gehabt. Wenn man Single ist und keinen Fragen muss ist alles okay. 🌞😘🤗
vor 8 Minuten, schrieb Beauti2013:

Hier geht ja echt die Post ab unter meinem Profil 😅🤣

Ziel erreicht ? 

😆 ...so manchen Pizzaboten hätte ich auch gerne als Nachtisch vernascht... 🥳

Vor 15 Minuten , schrieb wiso68:
Also wenn er dir nicht unsympathisch war und dich noch dazu höflich angeschrieben hat, verstehe ich das Problem nicht. Das ist schließlich deine Privatsache.
Hätte ja auch umgekehrt sein können. Er hätte dich angeschrieben, ihr hättest euch getroffen und plötzlich hätte er beruflich vor dir gestanden. Ich denke, in der heutigen Zeit sollte das kein Hinterungsgrund sein.
Habt viel Spaß.

Das find ich gut, und würde ich genauso sehen...

Wenn Du bedenken hast, wegen dem beruflichen, dann lass es lockerer angehen...

Solange jeder die Diskretion wahrt, Grenzen eingehalten werden, die nötige "Zeit" und Geduld mitbringt...
Why not?

Was wäre, wenn Du es nicht machst?
Anscheinend denkst Du ja deutlich darüber nach, und hättest eigentlich Lust auf ein Date...
Wenn Du nein sagen würdest, wie hoch ist die "Gefahr", das Du es bereust nicht auf Date gegangen zu sein...

Ja

Wie geht ihr damit um?

Ganz oft ignoriere ich das einfach.

Er hatte Diskretion gewahrt, trotz das er dich von dieser Seite erkannt hatte.
Das finde ich definitiv gut.

Allerdings nie im beruflichen Kontext. Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben, trotzdem war es komisch für mich. Nun möchte er mit mir was trinken gehen, bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Was genau macht dich unsicher?

Zumindest war er schon mal in dem Punkt offen und ehrlich...keine Garantie für irgendwas, aber schon mal ein positiver Punkt.

Da du sehr offen im Netz unterwegs bist, wirst du wahrscheinlich auch mal von Menschen aus deinem Berufsleben erkannt.

ist mir noch nicht passiert,aber warum solltest du nicht mal mit ihm ausgehen...darum bist du doch hier und auch woanders um männer kennen zu lernen
Nein, das ist mir noch nicht passiert.
-
Sei doch froh, dass er dir die Visitenkarte gegeben hat. Nun hast du seine Daten und es ist ihm damit weniger zuzutrauen, dich zu belästigen. Wäre er anonym geblieben, wäre es komischer.
-
Wenn er höflich ist und er dir gefällt, steht doch einem Restaurantbesuch nichts im Wege. Stört dich etwas an ihm, sage ihm ab. Irgendwie recht einfach...
  • Neu erstellen...