Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

Passiert ist mir das schon ,das mich jemand erkannt hat ,finde ich aber nicht schlimm
Manchmal muss man den Dingen seinen Lauf lassen um zu sehen, was daraus wird.
Wenn er dir sympathisch ist, gib der Situation eine Chance. 😉
wenn du ihn nett findest, was spricht gegen einen kaffee? -> just do it.
Königslöwe
Er hat nur etwas geliefert, sprich wie Paketdienst.

Was soll jetzt daran so verwerflich sein.
Ein Glässchen in Ehren kann keiner verweheren!

Und dann schau ob es zu mehr passt/reicht.
Wenn er Dir zusagt zöger nicht. Sei froh hier jemand real/echtes gefunden zu haben.
(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Beauti2013:

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Wie geht ihr damit um?

Nicht passiert, da ich genau das nicht will. 

Wenn mir der Mensch gefällt, würde ich das Angebot annehmen und beim Getränk heraus finden, ob/wie es weiter geht, oder nicht.

Tip: man kann auch vereinbaren, daß die Sache auf Arbeit Top Secret bleibt.  

Und ausserdem sehe ich es als Vorteil, daß man sich bereits real begegnet ist.

bearbeitet von olaf030
Nein heisst nein und ja halt ja. Wenn er dir gefällt, dann solltest du seiner Einladung folgen. Und wenn er nicht dir entspricht, so denke ich wird er einer freundlichen Absage entgegen kommen
Kann den Mann verstehen…… und wenns eine externe Person ist….. gib Gas. @LJ666 woher wissen denn deine Kollegen, das du hier bist 😂😂😂
Das kann mir zum Glück nicht passieren, da ich genau aus diesem Grund hier kein Gesichtsfoto öffentlich zeige.
Mich hat aber auch schon mal unwissentlich ein Kollege angeschrieben, der sich auch noch als Single ausgegeben hat, obwohl er keiner ist. Ich habe auf die Nachricht dann nur mit dem Nein-Danke-Button reagiert.
Will man nicht gesehen werden ? Ist der Mann nicht dein Typ ?
Es kommt doch ganz darauf an, wie häufig man miteinander zu tun hat und in welcher Art und Weise. Bei Arbeitskollegen wäre ich raus, dass kann später sehr stressig sein.
Aber am Ende ist es doch egal, wie man sich kennenlernt.
Interessant wäre für mich aber, ob es nur um Sex oder mehr geht.
Wenn du ihn nett findest gehst du hin, wenn nicht lässt du es. Geschrieben hast du wohl auch, vermutlich nicht ablehnend. Du musst den nächsten Schritt irgendwann unternehmen. In welche Richtung, musst du entscheiden.
Das ist mir so in grnau der Konstellation noch nicht passiert aber ich denke das bleibt halt nicht auf ewig aus. Sehr gut möglich das sowas noch häufiger passieren wird, daher würde dir raten mach es wie ich und denk nicht so viel darüber nach. 🤗
Ich kann seine Reaktion irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich sowas selbst noch nicht erlebt habe. Dennoch gibt es einige Frauen - online - die ich nicht angeschrieben habe, Schüchternheit. Aber ich kann mir vorstellen, wenn ich eine Frau zufällig in so einer Situation, wie deine es war, treffen würde und dabei feststelle das sie echt sympathisch ist, dann wäre das wie ein Eisbrecher 😅 wir Männer sind auch nur Menschen und manchmal unsicher.
Ich denke Du solltest mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen 😉
NordhessenPaar112
Guten morgen also solltest du ihn auch reizend finden, ist meiner meinung nach nichts gegen einen Kaffee einzuwenden denn da sieht man ja schonmal ob es passen könnte. Aber ich würd gleich klar sagen berufliches und privates wird getrennt! Und ganz wichtig ist das ich dir alles gute wünsche und du nicht hinterher einen stalker an der Backe hast also TEU TEU TEU!
Anonymes-Mitglied-3
Deswegen Stelle ich keine Bilder mit Gesicht rein... Ich würde mich da sehr unwohl bei fühlen.
Um dieses "komische Gefühl" des erkannt werdens zu vermeiden, würde ich mich hier niemals mit komplettem Gesichtsbild präsentieren. Die Chefs lauern überall 🤫.
vor 44 Minuten, schrieb Beauti2013:

Allerdings nie im beruflichen Kontext. Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben, trotzdem war es komisch für mich. Nun möchte er mit mir was trinken gehen, bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Weshalb bist Du Dir unsicher? Könnte es berufliche Nachteile bringen? Sagt Dein Bauchgefühl "lass es"?

vor 47 Minuten, schrieb Beauti2013:

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?

Ich könnte jederzeit von einem Kunden erkannt werden. Ob das auf der Straße oder bei der Arbeit ist, das ist mir egal. Sonst dürfte ich mich hier nicht zeigen. Ob mich mal jemand erkannt hat, habe ich keine Ahnung, da mich noch nie jemand darauf angesprochen hat. Allerdings weiß mindestens ein Arbeitskollege von mir, dass ich hier ein Profil habe.

vor 50 Minuten, schrieb Beauti2013:

Wie geht ihr damit um?

Genauso wie wenn mich sonst wer auf der Straße oder online anspricht. Ich überlege mir, was ich will und was mir mein Gefühl sagt. Dann gibt es nur noch "ja" oder "nein".

Na ja, wenn er dich von einer Sexseite her kennt will er vermutlich das gleiche wie du. Habt Spaß zusammen und gut.
So was ähnliches ist mir auch mal passiert auf der Arbeit. Nur das ich sie erst live gesehen habe und danach auf einer Single Seite. Ich habe sie freundlich angeschrieben aber leider hat sie nie zurück geschrieben.

Wenn er für dich sympathisch ist, steht ein treffen eigentlich nichts im Weg. Man muss nur bedenken, alles was mit der Arbeit zu tun hat, kann kompliziert werden, wenn man sich regelmäßig sieht.
Tatsächlich finde ich es gut, das er dich nicht auf deiner Arbeit angesprochen hat. 😁 Du bist nervös, normal, aber es spricht ja nichts dagegen, ein paar nette Stunden zu verbringen. Und nein, ich rede nicht davon, gleich in die Kiste zu springen.
Und nein, ist mir noch nicht passiert, Gott sei Dank. Ich habe mit sehr vielen Menschen im Alltag zu tun und das ist der Grund, warum ich hier keine öffentlichen Gesichts Bilder drin habe. 🤷‍♀️

So in etwa habe ich 2010 meine Lebensgefährtin kennengelernt. Beruflich mit LKW in einem Ort gewesen und gesetzliche Pause eingehalten. In der Nähe in eine Kneipe rein und sie war dort....die Wirtin, unsere Augen streiften sich öfters,und als es weniger an Gästen wurde sprach sie mich an. ....Was daraus sich entwickelte....paar Tage später war ich zum Wochenende dort. Letztendlich merkten wir das es gefunkt hat,und ich zog 3 Wochen später zu ihr. Es waren 12 liebevolle und glückliche Jahre,  die besten meines Lebens. Leider verstarb sie an Krebs 2022...., Ich hatte da einfach mal ein Glückstreffer,was natürlich nicht immer und nicht jeden trifft. 

Assassins84
Wenn er nett und höflich ist und sich eure Wege zufällig bei der Arbeit gekreuzt haben, ist das doch nicht schlimm und vorall3m kein Gegenargument wegen einem Treffen. Wichtiger ist doch, ob Sympathie stimmig ist. Ist dieses vorhanden, warum nicht. Was sagt dein bauchgefühl?
  • Neu erstellen...