Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Das ist dann halt so, meine Kollegin hat es mir gesagt, ich hatte sie ja noch nicht gefunden, war nicht peinlich oder komisch nur spaßig, mit sowas muß man halt rechnen!

Ich habe bis vor 3 Jahren als Handwerker gearbeitet, zum Schluss in einem kleinen Familienbetrieb im Nachbardorf. Unweit der Firma hat eine attraktive jung Frau an ihrem Elternhaus angebaut, wo auch ich als Fachkraft tätig war. Dann habe ich die Firma und auch die Branche gewechselt und durch puren Zufall haben wir uns auf dem Rückweg von der Arbeit getroffen. Da wir nicht weit von einander weg wohnen sind wir ein großes Stück mit dem Fahrrad zusammen gefahren, und ich habe sogar eine Einladung bekommen, mir alles einmal im fertigen Zustand bei einer Tasse Kaffee anzuschauen.
Auf einem anderen Portal war eine Anzeige geschaltet, ohne Bild aber sehr interessant.wir schrieben zwei, drei Nachrichten hin und her und dann hat sie mir ein Bild mitgeschickt. Anbei war eine Preisliste, sie scheint hobbymäßig im Business unterwegs zu sein. Ich habe zweimal kräftig geschluckt, dann aber gedacht"okay, dann ist es so. Jetzt war ich verdammt neugierig, verglich ihr Foto mit dem der Website ihres Arbeitgebers. Die Brille war eindeutig die auf dem mir zugessandten Foto.
Ich hängte ein Bild von mir mit an die Antwort und in den nächsten Nachrichten schrieben wir über unsre Vorlieben. Erst dann war plötzliche Funkstille, ihre Anzeige war verschwunden. Sie hatte mich nun auch erkannt.
Meinen Kaffee habe ich mir nie abgeholt, wir haben uns noch einmal im Supermarkt gesehen und freundlich gegrüßt wobei sie sehr verlegen schien. Es ist nie ein Wort darüber gefallen, aber aus purer Neugierde würde ich dieses Angebot immer noch in Anspruch nehmen, obwohl Paysex nicht unbedingt meins ist.

Bin ab und an noch auf "normalen" Dating Seiten / Apps unterwegs. Nicht das Poppen nun unnormal wäre... wobei... manchmal... ach ihr versteht schon. Da werde ich schon mal erkannt, wurde aber zwei mal direkt an Ort und Stelle angesprochen. In anderen Fällen angeschrieben. "Warst du das?" Deswegen hab ich auch kein Verlangen danach auf Poppen erkannt zu werden. 

Hin und wieder erkenne ich mal eine. Auch hier von Poppen - hab aber dann kein Verlangen die anzusprechen oder anzuschreiben. Hätte ich dann ja schon längst erledigt. 

Nein, ist mir so herum noch nicht passiert. Aber umgekehrt. Ein Ex von mir hat mich hier mal angeschrieben. Fand ich total lustig.

Wenn ich richtig gelesen habe, hat er etwas geliefert, also ist kein Kollege und schon gar nicht im direkten Umfeld.
Wenn er Dir symphatisch war, geh mit ihm was trinken und schau was passiert. Hast nichts zu verlieren.
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:
Nein, ist mir so herum noch nicht passiert. Aber umgekehrt. Ein Ex von mir hat mich hier mal angeschrieben. Fand ich total lustig.

Wenn ich richtig gelesen habe, hat er etwas geliefert, also ist kein Kollege und schon gar nicht im direkten Umfeld.
Wenn er Dir symphatisch war, geh mit ihm was trinken und schau was passiert. Hast nichts zu verlieren.

Moin,
solange es kein direkter Kollege ist von Dir,macht Euch doch einen schoenen Abend/Nachmittag. Sehe da kein Problem. Wirst ja sehen ,wie es ausgeht,viel Spass.

lausitz112
vor 13 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr Lieben,

mir ist vor ein paar Tagen etwas auf der Arbeit passiert, was mich ziemlich überrumpelt hat. Ich hatte mit einem Mann beruflich zu tun, der was auf die Arbeit geliefert hat.

Wir haben alles ganz normal abgewickelt. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben und wir haben uns verabschiedet.

Abends hatte ich dann eine Nachricht von ihm über eine andere Sexseite. Er hat mich wohl direkt erkannt und hat angegeben, das ich ihn „nervös“ gemacht habe und er hin und weg von mir war.

Er hatte mein Profil wohl schon öfter gesehen und sich nie getraut mich anzuschreiben. Nun hat er mich durch Zufall ja live gesehen und hat mich dann angeschrieben. Ich weiß natürlich, das ich meine bilder öffentlich für alle habe und mir ist das schon öfter passiert, das ich draußen auf der Straße erkannt wurde.

Allerdings nie im beruflichen Kontext. Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben, trotzdem war es komisch für mich. Nun möchte er mit mir was trinken gehen, bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße 🤗

das soll vorkommen mit offenen fotos. aber das risiko weiß man ja. es gibt auch ganz andere treffen in clubs z.b. grins

vor 13 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr Lieben,

mir ist vor ein paar Tagen etwas auf der Arbeit passiert, was mich ziemlich überrumpelt hat. Ich hatte mit einem Mann beruflich zu tun, der was auf die Arbeit geliefert hat.

Wir haben alles ganz normal abgewickelt. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben und wir haben uns verabschiedet.

Abends hatte ich dann eine Nachricht von ihm über eine andere Sexseite. Er hat mich wohl direkt erkannt und hat angegeben, das ich ihn „nervös“ gemacht habe und er hin und weg von mir war.

Er hatte mein Profil wohl schon öfter gesehen und sich nie getraut mich anzuschreiben. Nun hat er mich durch Zufall ja live gesehen und hat mich dann angeschrieben. Ich weiß natürlich, das ich meine bilder öffentlich für alle habe und mir ist das schon öfter passiert, das ich draußen auf der Straße erkannt wurde.

Allerdings nie im beruflichen Kontext. Er hat mich wirklich höflich und nett angeschrieben, trotzdem war es komisch für mich. Nun möchte er mit mir was trinken gehen, bin mir aber unsicher ob ich das machen soll.

Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße 🤗

aber da das gegenüber ja auch auf diesen seiten ist, müsste man das cool wegstecken und eben was draus machen (bei sympathie) oder auch nicht

@Rosenrot,wollte erst was anders dazu schreiben und stellte fest,das wir einer Meinung sind,ist das jetzt ein Problem fuer Dich?
vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Mag für die Compliance Company zutreffen - in Müllers Baugeschäft oder Tonis Malerwerkstätten wird man dies wesentlich gelassener mitnehmen 😄

Da hast du recht. Die TE hat aber durchaus Stil, einen Sinn für Ästhetik (gut gestochene Tattoos, Kleidung Fotoauffassung) und obendrein einen Schreibstil, den ich als durchaus anspruchsvoll bezeichnen würde. Ich denke da an Sinus Mileaus wie Postmaterielle, Performer oder adaptiv pragmatische Mitte. Sie kommt aus Hamburg… Ich tippenauf Unilever, Office einer Reederei oder Kreative Branche… Unilever und Kreative Branche = Compliance Problem. Eine Reederei würde eher für deine These sprechen. Wir werden es nie erfahren. 

vor 7 Stunden, schrieb Eloise59:

@Rosenrot,wollte erst was anders dazu schreiben und stellte fest,das wir einer Meinung sind,ist das jetzt ein Problem fuer Dich?

Nein, hat sich mir nur nicht erschlossen, warum Du mir sagst, dass "ICH" mich mit ihm treffen soll, wenn ich doch gar nicht die TE bin. Ein "bin Deiner Meinung" hätte hier für weniger Verwirrung gesorgt. 

Ich würde instinktiv handeln.
Die Frage stellt sich, ob es dein Typ Mensch ist.
Bist du scharf auf ihn, könntest du dir was verstehen? Fragen über Fragen.
Hab durch Zufall meine Ex-Frau (nein, wir waren nicht mehr zusammen) auf ner Dating Seite gesehen. Hab sie nach ihren Erfahrungen dort gefragt und viel Glück gewünscht. War aber trotzdem merkwürdig. Überleg dir was du tust. Frage dich, ob du es bereuen würdest, ihn nicht zu Daten. Falls nein, lass es lieber.
vor 17 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Dass es sich bei dem beschriebenen Fall um ein massives Compliance Problem handelt, ist das definitiv für die Company rufschädigend was die TE da treibt! 

Ich bezweifle sehr, dass die meisten hier überhaupt wissen, was das ist.

In einer Konstellation mit Kunden- und Partnerkontakt - und da rede ich nicht von der Kasse, sondern Beratung, Partnermanagement, Einkauf und Vertrieb wenn es um etwas größere Summen geht, wird das sehr schnell sehr unangenehm. Abhängig von der Branche potenziell noch unangenehmer.

Und noch mal allgemein:

Mir hat es vor ein paar Wochen hier das Foto einer Kassiererin vom örtlichen Supermarkt in den Newsfeed gespült. Als ich nur schon die letzten 3 Kommentare unter dem Bild gesehen habe, habe ich nur noch gehofft, dass ihr niemals einer dieser Kommentatoren an der Kasse gegenübersteht. Oder auf ihren Feierabend wartet.

Wenn mich hier jemand erkennt, bedeutet es ja Person XY ist auch hier...sehe kein Problem darin.
Ist kein Darknet oä...und nur weil es ne erotische Seite ist...ist kein Puff oä.
vor 7 Stunden, schrieb Immersion:

Als ich nur schon die letzten 3 Kommentare unter dem Bild gesehen habe, habe ich nur noch gehofft, dass ihr niemals einer dieser Kommentatoren an der Kasse gegenübersteht. Oder auf ihren Feierabend wartet.

Du willst sie für dich alleine? 

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Du willst sie für dich alleine? 

Das wird es sein. 
Hätte Freud Dich damals schon gekannt… er hätte komplett demoralisiert aufgegeben und sich von Dir therapieren lassen

Wenn mich hier jemand erkennt, bedeutet es ja Person XY ist auch hier...sehe kein Problem darin.
Ist kein Darknet oä...und nur weil es ne erotische Seite ist...ist kein Puff oä.
Hallo guten Tag
  • 1 Monat später...
Am 13.7.2025 at 08:02, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße 🤗

Ich traf schon Leute die ich im Club gesehen hatte oder auch auf der Matte war in der Öffentlichkeit. Man hat sich dann zugenickt und das war’s dann, kein wir haben uns doch da und da getroffen und dies und sel gemacht 

Anonymes-Mitglied-9
wieviele waren es letztendlich die dich erkannt haben und mit wievielen warst du etwas trinken? Von hier oder anderen „Sexseiten“? 🙆‍♀️
  • Neu erstellen...