Jump to content

Auf Arbeit wiedererkannt

Empfohlener Beitrag

Wenn du nicht erkannt werden willst mach kein Gesichtsbild rein...ganz einfach
Also so eine Standart text,,,, habe mich nie getraut,,, so leute ,,, sich wo anmelden und sich nie trauen ,, vergiss es
Sascha8717
Frauen suchen Probleme wo keine sind 🤡🤦‍♂️
Du musst wohl deinem Gefühl folgen. Mir ist das bisher nur einmal in umgekehrter Weise passiert. Also hier angeschrieben und beruflivh real gekannt..
Jep..hatte ich auch schon...und finds jetzt nicht schlimm😉wie sind alle nur Menschen
Mach, was Dein Bauch Dir rät 😘
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, gar nicht erst zu arbeiten
Wenn es in meinen planer passt gehe ich mit ihm was trinken und erkläre meinen Standpunkt persönlich und direkt . Oder ich gewähre wenigstens ein Telefonat und da mich zu erklären was ich möchte und was nicht .
.
Sieh es positiv:
.
Ihr hattet schon einen persönlichen Kontakt und deshalb muß kein Eis mehr gebrochen werden.
.
Ob er "Dein Typ" ist, wirst Du allerdings selber wissen müssen, bevor Du an die erste Kontaktaufnahme anknüpfst.
Arbeit und Sex in jeder Form sollte unbedingt getrennt bleiben. In meinem Fall wissen auch Arbeitskollegen davon, dass ich hier bin, und es interessiert mich n Scheiß, was sie hier machen /suchen.
Lass den Bauch entscheiden, was trinken gehen ist ja nix schlimmes
(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Beauti2013:

Ist euch so etwas auch schon mal passiert

Nein.

vor 39 Minuten, schrieb Beauti2013:

Wie geht ihr damit um?

Schwierig. Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich finde es unklug von ihm, so zu verfahren.

Hätte er dich auf Arbeit angesprochen und dich da auf eine Date eingeladen,  ohne sich als Nutzer zu erkennen zu geben,  hättest du ein besseres Gefühl. 

Natürlich ist es jetzt blöd, da er weiß,  wo du arbeitest, dass heißt,  du hast es nicht mehr wirklich in der Hand, zu entscheiden, ob du jemanden in dein Leben holst und was du preis gibst. 

Auf der anderen Seite besteht das Risiko auch hier, dass du den falschen Prinzen in dein Leben lässt, weil er sich vorher gut verstellt hat.

Am Ende würde ich zu 100% auf meinen Bauch hören.

Hat dieser auch nur den leisesten Zweifel- gibt es keine Chance auf ein Date.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich würde, wenn ihr wenig beruflich miteinander zu tun habt und du ihn interessant findest, durchaus daten. Sollte Er aber in einer Position sein, in der er die richtig Ärger verursachen kann, falls es nicht gut läuft,  die Finger davon lassen. 

Anonymes-Mitglied-1
Ich arbeite in einen Großraum Büro wo mich Weibliche Mitarbeiterinnen hier erkannt haben wo ich mit einigen Sex habe weil sie mich erkannt haben. Wäre ich nicht hier hätte ich mit ihnen keinen Sex. Da sie alle Gebunden sind und ich Single sind die Treffen bei mir. Ich bereue diesen Schritt nicht
Da ich nicht mehr arbeite, kann mir sowas nicht passieren.
Hallo liebe Beauti. So wie du schreibst scheint er ganz höflich und rationell zu denken. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast geht doch was trinken, wenn du dabei ein ungutes Gefühl bekommst kannst du immer noch canceln. Ich komme eher aus der Provinz, da ist es scheinbar etwas anonymer da sich das Klientel auf einer größeren Fläche verteilt. In Ballungszentren kann es schon passieren daß sich "popper" begegnen. Mir persönlich wäre es Scheiss egal, auch wenn es mein Chef/Chefin wäre, dadurch daß er/sie mich erkannt hat ist er/sie quasi auch entlarvt. 🤗😂 Hübsche Bilder übrigens
Etwas ähnliches ist mir passiert, ich habe mal eine Frau mit der ich ein Date hatte an der Fleischtheke in einem Supermarkt gesehen, offensichtliche war das ihr Arbeitsplatz. Sie wirkte sichtlich geschockt als sie mich gesehen hat😀. Ich hab ganz normal bestellt wie bei jeder anderen Bedienung auch, ist für mich selbstverständlich sie nicht auf ihrer Arbeit zu konfrontieren oder gar bloß zu stellen....Dating ist privat und wenn ich diesbezüglich Kontakt will dann mache ich das selbstverständlich auch privat.

Sie hat mich auch im Nachhinein angeschrieben und bestätigt das sie sehr nervös wurde weil sie mich auf ihrer Arbeit gesehen hat....
  • Neu erstellen...