Jump to content

Beziehung aus One-Night-Stand oder Affäre

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Südfriese:

Jede F+, (Fick-)Beziehung oder auch große Liebe beginnt IMMER mit einem One Night Stand. Und dieser hat entscheidenden Einfluss darauf, ob's und wie's weitergeht.

Das würde ich nicht sagen, denn ein ONS ist nur was für eine Nacht, nicht mehr und nicht weniger... sowas wäre mir viel zu billig und da bin ich definitiv nicht der einzige... wer ein ernsthaftes und vorallem längerfristiges Interesse an einer person hat, wird definitiv nicht unbedingt gleich beim ersten Treffen in der Kiste landen... nur mal so nebenbei gesagt... denn ein Interesse an einer person hängt vom Kennenlernen ab und das fängt definitiv nicht in der Kiste an..

bearbeitet von Funbird1980
Vor 6 Stunden, schrieb Funbird1980:

Das würde ich nicht sagen, denn ein ONS ist nur was für eine Nacht, nicht mehr und nicht weniger... sowas wäre mir viel zu billig und da bin ich definitiv nicht der einzige... wer ein ernsthaftes und vorallem längerfristiges Interesse an einer person hat, wird definitiv nicht unbedingt gleich beim ersten Treffen in der Kiste landen... nur mal so nebenbei gesagt... denn ein Interesse an einer person hängt vom Kennenlernen ab und das fängt definitiv nicht in der Kiste an..

Und jetzt stell dir vor, du suchst eigentlich gar keine Beziehung, weil du von dem ganzen Beziehungskram die Nase voll hast. Triffst dich mit jemandem, nur für Sex, und dann ist der aus Versehen deine große Liebe🤣 sagst dann: nein, sorry, ist mir zu billig?
Kann man doch vorher nie sagen, was draus wird🤷🏻

vor 11 Minuten, schrieb Despina-6187:

Und jetzt stell dir vor, du suchst eigentlich gar keine Beziehung, weil du von dem ganzen Beziehungskram die Nase voll hast. Triffst dich mit jemandem, nur für Sex, und dann ist der aus Versehen deine große Liebe🤣 sagst dann: nein, sorry, ist mir zu billig?
Kann man doch vorher nie sagen, was draus wird🤷🏻

Die Wahrscheinlichkeit das ich mich mit jemanden nur für Sex treffe ist eher gering... wie schon gesagt, sowas ist mir zu billig mit wildfremde einfach mal so in die Kiste springen und ich persönlich bin mir für sowas viel zu schade 😉... von daher, wer sich auf sowas ein lässt, darf sich nicht wundern, wenn sowas mal nach hinten losgeht... 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Funbird1980:

... wie schon gesagt, sowas ist mir zu billig mit wildfremde einfach mal so in die Kiste springen und ich persönlich bin mir für sowas viel zu schade 😉... von daher, wer sich auf sowas ein lässt, darf sich nicht wundern, wenn sowas mal nach hinten losgeht... 

Ich treffe mich auch nicht bewusst für ONS, aber wenn ich eine Weile z. B. mit einem schreibe, telefoniere und mich dann treffe, ist das a) ja nicht wirklich mehr ein Wildfremder b) kam es schon vor, dass es so knisterte und es auch zum Sex kam. Ist Dir also so etwas noch nie passiert? Ok, ist ja nicht schlimm, aber wieso soll sowas öfter "nach hinten losgehn", als andere Geschichten? Es kann immer schiefgeh'n, egal, wie der Beginn war oder wie lange die Geschichte läuft. Manches hält eben nicht, das ist offline doch dasselbe 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 12.7.2025 at 17:59, schrieb Masseur-Orgasmus:

Hat jemand aus einem Sex-Date, One-Night-Stand oder einer Affäre eine feste Beziehung entwickelt, die bis heute hält?

Mich interessiert: Kann aus so einem Anfang wirklich eine langfristige, stabile Partnerschaft entstehen – vielleicht sogar fürs Leben?

Gibt es hier Paare, die sich auf diesem Weg kennengelernt haben und heute noch glücklich zusammen sind?

Alles was ist, beginnt mit dem ersten Mal. Um hier auf der Seite zu bleiben, das erste Mal miteinander schreiben, das erste Mal Telefonieren, das erste Mal Treffen, das erste Mal Sex...

Man kann jederzeit bei jedem Schritt stoppen und es bei einem einmaligen Erlebnis belassen. 

Solange es aber schön ist und von Beiden weiter gewünscht wird, warum sollte etwas gestoppt werden?

Natürlich kann sich aus mehreren Treffen und wiederholten Sex auch eine Beziehung entwickeln. Warum auch nicht?

Deswegen bin ich sehr skeptisch, wenn jemand im Profil ONS sucht. Selbstverständlich kann auch an dem Punkt gestoppt werden, wenn es nicht passt. Aber warum soll man genau danach suchen?

Das bedeutet doch eigentlich, dass selbst so richtig guter Sex mit einem interessanten Menschen nicht wiederholt werden soll. Warum?

Oder im Umkehrschluss hieße es:"Hauptsache Sex, egal wie scheiße".

Finde ich Beides doof.

Natürlich kann sich aus Kontakten über poppen auch eine Beziehung entwickeln. Es ausreichend Beispiele, es kommt aber vielleicht auch darauf an, wie man es angeht. Natürlich ist dies eine Seite, die als Schwerpunktthema Sex hat, aber deswegen muss man nicht jeden ficken wollen. Man kann auch einfach so darüber reden.

Man auch Beziehungen in MMORPG's finden oder im Forum für Blumenfreunde. Warum nicht auch hier?

Wenn man ein bisschen damit aufhört Menschen nur als Biomasse und Ware zu betrachten, kann man auch hier passende Partner finden..

Vor 7 Stunden, schrieb Funbird1980:

Die Wahrscheinlichkeit das ich mich mit jemanden nur für Sex treffe ist eher gering... wie schon gesagt, sowas ist mir zu billig mit wildfremde einfach mal so in die Kiste springen und ich persönlich bin mir für sowas viel zu schade 😉... von daher, wer sich auf sowas ein lässt, darf sich nicht wundern, wenn sowas mal nach hinten losgeht... 

Man fragt sich, was du dann auf poppen suchst🤔😅

Hat jemand aus einem Sex-Date, One-Night-Stand oder einer Affäre eine feste Beziehung entwickelt, die bis heute hält?

Mich interessiert: Kann aus so einem Anfang wirklich eine langfristige, stabile Partnerschaft entstehen – vielleicht sogar fürs Leben?

Gibt es hier Paare, die sich auf diesem Weg kennengelernt haben und heute noch glücklich zusammen sind?

Kommt vor ist aber bestimmt sehr sehr selten. Ich würde es jedenfalls nicht riskieren.

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Despina-6187:

Man fragt sich, was du dann auf poppen suchst🤔😅

Tja muss man hier was suchen? Ich denke nicht, jedenfalls steht davon nichts in den AGB... ich amüsiere mich halt köstlich über solche Themen wie dieses... von daher, amüsant ist es hier halt immer wieder... und im übrigen ich gebe gerne überall meinen Senf dazu, ob es manchen passt oder nicht...😉

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich treffe mich auch nicht bewusst für ONS, aber wenn ich eine Weile z. B. mit einem schreibe, telefoniere und mich dann treffe, ist das a) ja nicht wirklich mehr ein Wildfremder b) kam es schon vor, dass es so knisterte und es auch zum Sex kam. Ist Dir also so etwas noch nie passiert? Ok, ist ja nicht schlimm, aber wieso soll sowas öfter "nach hinten losgehn", als andere Geschichten? Es kann immer schiefgeh'n, egal, wie der Beginn war oder wie lange die Geschichte läuft. Manches hält eben nicht, das ist offline doch dasselbe 🤷

Sagen wir es mal so. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob sich leute nur zum Sex treffen oder sicht tatsächlich kennenlernen wollen... bei einem ONS wird eigentlich bewusst das kennenlernen auf ein minimum reduziert bzw wird oft genug, auch bei der Ehrlichkeit gespart... das ist ein kompletter Unterschied ob man einen menschen nur zum sex treffen will, da gilt das interesse voll und ganz dem ziel sex zu haben, oder aber man interessiert sich tatsächlich für den Menschen, dann gilt das interesse in ersterline dem Menschen, völlig egal in welche richtung es geht...Natürlich kann alles passieren aber muss halt nicht.. deshalb sind das für mich zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.. ganz nebenbei, nur durch ein bisschen sex, lernt man keinen menschen kennen... und darauf hat sich mein erster Kommentar bezogen.

bearbeitet von Funbird1980
Südfriese
(bearbeitet)
Am 14.7.2025 at 00:33, schrieb Funbird1980:

Das ist eine reine Frage der persönlichen Definition von Onenight Stand.

Was Sie hier beschreiben scheint mir eher ein Deppnight Stand zu sein, den wohl kaum jemand mit Hirn wird haben wollen. Dafür gibt es dann sicherlich eine andere Interessentenklientel.

bearbeitet von Südfriese
Satzbau kolligielt
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Das ist eine reine Frage der persönlichen Definition von Onenight Stand.

Was Sie hier beschreiben scheint mir eher ein Deppnight Stand zu sein, den wohl kaum jemand mit Hirn haben wollen wird. Dafür gibt es dann sicherlich eine andere Interessentenklientel.

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn solche Kommentare kommen 🤣🤣🤣 ... da sieht man doch erstmal richtig, für wie clever manche sich doch halten und das volle Gegenteil doch sind ... mehr sage ich besser dazu nicht

MichaelW0815

Seit 2012 

• Neu erstellen...