Jump to content

Beziehung aus One-Night-Stand oder Affäre

Empfohlener Beitrag

Gibt nix was es nicht gibt hab meine Frau auf single.de kennen gelernt und meine Affäre auf poppen.de...
Bin aber sicher das es anders rum auch geklappt hätte 😅✌️
2010 hier eine Affäre begonnen. Heute befreundet ( sie lebt in Italien) schreiben oder telefonieren jeden Tag miteinander
Ich kenne persönlich so etwas ,das aus nem ons eine Beziehung geworden ist und heute immer noch Bestand hat !!!
vor 16 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Gibt es hier Paare, die sich auf diesem Weg kennengelernt haben und heute noch glücklich zusammen sind?

Es soll auch Paare geben die den umgekehrten Weg gingen:

Einst eine glückliche Beziehung, in der es aber im Laufe der Jahre immer seltener zum Sex kommt. Oder aber der Sex findet noch statt, ist aber nicht so wirklich "erfüllend".

Das kann soweit gehen, dass eine/r oder beide es nicht mehr aushält und sich hier anmeldet, um sich das zu holen was es in der Beziehung nicht mehr gibt. 

Dabei soll es gar nicht mal so selten sein, dass bei der Anmeldung hier "vergessen" wird anzugeben dass man KEIN Single ist. Oft wird es auch versäumt der 2. an der Beziehung beteiligten Person reinen Wein einzuschenken.

Die letztgenannten Verhaltensweisen sind natürlich alles andere als schön und führen fast immer zu Komplikationen und grossen Schwierigkeiten.

Anonymes-Mitglied-4
Kann aus einem ons mehr werden oder war es dann kein ons? Wenn ons für ein einmaliges Erlebnis steht, ist es ab dem zweiten Mal kein ons mehr.
Mir ging es schon zweimal so, einmal hat es 5 Jahre gehalten, einmal knapp 12 Jahre.

Mich interessiert eher warum es das nicht geben soll? 

Es gibt doch so viele Facetten wie man sich kennen lernt. Es geht darum was man daraus macht.

Da guter Sex (meiner Meinung nach) die Basis für ein tolle Beziehung ist, kann natürlich aus etwas als einmalig geplantem mehr werden.
Warum soll's das nicht geben?
Sogar aus Verkehrsunfällen (mit Autos) sollen sich schon Beziehungen entwickelt haben.
Ja, ist mir schon mehrfach passiert. Die daraus entstandenen Beziehungen gibt es zwar nicht mehr, aber das hatte "ganz normale" Gründe, wie es bei anderen Beziehungen auch geben kann.
Ja gibt es bestimmt. Ich wünschte ich hätte es damals so gehandhabt, dann wären wir jetzt vielleicht immer noch zusammen. Aber so ist das Leben. Alte gehen, Neue kommen.

Es sind jetzt bald 13 Jahre. Schon krass, wie die Zeit verfliegt. 🤔

Vor 16 Minuten , schrieb antonio009:
Ja, ist mir schon mehrfach passiert. Die daraus entstandenen Beziehungen gibt es zwar nicht mehr, aber das hatte "ganz normale" Gründe, wie es bei anderen Beziehungen auch geben kann.

Mehrfach aus einem ONS die Beziehung entstanden die ein Leben hält?
Du bist ne Katze....!?
7 Leben und so

(bearbeitet)

Ja, klar ist es möglich, dass aus einen eigentlich geplanten ONS sich beidseitig Gefühle, eine Beziehung entwickeln kann .
Wir sind ja keine Maschinen.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 18 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Es sind jetzt bald 13 Jahre. Schon krass, wie die Zeit verfliegt. 🤔

Es ist 13...
Mit 13 kann sich Es aber langsam entscheiden welches Pronomen er bevorzugt

vor 18 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Es ist 13...
Mit 13 kann sich Es aber langsam entscheiden welches Pronomen er bevorzugt

Sorry, ich meinte natürlich Ens. 😉

Glaub das passiert sogar relativ oft in der heutigen Zeit, weil der Grundtenor doch ist "lass es uns erstmal locker angehen lassen" ist wie täglich grüßt das Murmeltier ☺️ aber wenn's dann passt, warum sollte man verlassen was einem gut tut?
Also ja ich hätte schon mehrfach Beziehungen die eigentlich aus der puren Lust entstanden sind. Wobei ich sagen muss, dass ich viel zu intuitiv bin, um im sexuellen oder beziehungstechnischen Sinne vorab Pläne zu schmieden. Ich lass Dinge gerne geschehen ...
Ja hatte ich, schon länger her, ONS gehabt, paar Wochen später festgestellt, dass ich schwanger war, mit dem ONS zusammengezogen, 2 Jahre später geheiratet, Haus gebaut und nach 7 Jahren Scheidung, da ich betrogen wurde, aber alles möglich
DerLustvolle22
Aus einem ONS kann nix entstehen sagt ser Name dich schon. Es war ein Sextreffen wen da mehr draus wurde. Ein ONS ist immer einmalig. Aus rüber Affäre kann mehr entstehen aber wohl eher die Seltenheit.
vor 19 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Gibt es hier Paare, die sich auf diesem Weg kennengelernt haben und heute noch glücklich zusammen sind?

Über 27 Jahre offene Beziehung, letztes Jahr geheiratet ;)

Da ich keine Sexdates habe, führt es demzufolge auch nirgendwohin. 🤷‍♀️
Goldenlong
Ja, hier kennengelernt und eine schöne und heiße Beziehung über 9 Jahre geführt 🤪
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerHeckred:

Warum bist du single?treibst dich auf solchen Seiten als Retterin der Nation gerum?was soll ich vom Mann sprechen?wenn sie dir fremd gehen würde ich was an deiner Stelle ändern. 

Das stimmt..Sex ist immer wichtig es muß ja nicht jeden Tag gehoppelt werden aber als Postbote merkt man das auch gewisse Frauen Sex wollen und da sind sie alle gleich von Ner arbeitslosen bis zur Rechtsanwältin 😘

Warum.ich Single  bin? Weil.kau. jemand passt oder gefällt!  Und Schicksal!Mit ist noch kein Mann fremd gegangen! Wie kommst du darauf ?  Meinem.ex bot ich an,er könne sich woanders holen,was fehlt ...damit Ruhe ist..wollte er nicht!

Du bist doch auch hier ,auf dieser Seite . Was unterscheidet mich nun von dir?   Du musst selbstständig denken lernen ! Und dazu ,auch lernen ,das andere vlt.selbstsataendig handeln und keiner Herde ,folgen!  Mich zu verallgemeinern ....das ist geradezu lächerlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...