Jump to content

Beziehung aus One-Night-Stand oder Affäre

Empfohlener Beitrag

Mir ist das auch passiert hab meine im internet kennengelernt und aus einer Freundschaft plus ist ne beziehung und kind entstanden!

Ehrlich gesagt irritiert mich die Fragestellung. Ist es nicht vollkommen egal, was die Initialzündung startet? Ob Du nun jemanden erst körperlich kennenlernst und erkennst, die Person ist weit interessanter als gedacht und willst einfach mehr oder aber Du lernst den Charakter kennen und wünscht Dir diesem Menschen auch intim zu begegnen, ist doch wurscht. Und dann dürfte doch jede intime Beziehung mit einem "Ersten Mal" beginnen. Ob ein Miteinander tasächlich den alltäglichen Rahmen verträgt, zeigt die Zeit. 🤷‍♂️ Das hat doch weniger mit dem Zustandekommen zu tun.  

Es gibt überhaupt keinen Grund, weswegen so etwas ausgeschlossen sein könnte.
Ja, das kann funktionieren. Bei uns ist es mittlerweile 22 Jahre her.
Allerdings "klassisch-offline".
Und:
Wie es heutzutage aussieht, weiß ich natürlich nicht, schließlich war ja früher ALLES besser und die Menschen sind heutzutage VIEL schlimmer, als jemals zuvor...- Zumindest lese ich das häufig 😅.
Anonymes-Mitglied-2
Natürlich kann es funktionieren. Eine Beziehung bedeutet Arbeit, davor scheuen viele. Der Start ist dabei irrelevant.
Seit 13 Jahren ein Paar, seit 12 Jahren Eltern, seit 8 Jahren verheiratet...
Ich denke bei Sexuell aktive und Gleichgesinnte wird es bestimmt eher und besser funktionieren, als bei denen die sagen das der Sex nicht wichtig ist.
vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja,..na klar...die bösen Frauen...alle gleich und sind so!

Männer natürlich nicht..niemals...ewig treu und fest verbunden!🤦🏼‍♀️

Warum bist du single?treibst dich auf solchen Seiten als Retterin der Nation gerum?was soll ich vom Mann sprechen?wenn sie dir fremd gehen würde ich was an deiner Stelle ändern. 

vor 4 Minuten, schrieb Mac_Murphy:

Ich denke bei Sexuell aktive und Gleichgesinnte wird es bestimmt eher und besser funktionieren, als bei denen die sagen das der Sex nicht wichtig ist.

Das stimmt..Sex ist immer wichtig es muß ja nicht jeden Tag gehoppelt werden aber als Postbote merkt man das auch gewisse Frauen Sex wollen und da sind sie alle gleich von Ner arbeitslosen bis zur Rechtsanwältin 😘

vor 36 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Aber sowas von.

Ja gena vo 

Der letzte Ons blieb fast 7 Jahre. Es war zu Anfang eine wundervolle Partnerschaft aber die letzten 2 Jahre ein Alptraum aus der Hölle
vor 39 Minuten, schrieb Lilly51:

Glücklich auch, interessiert mich nur ,da ihr nicht als Paar sucht

Ja glücklich, Paarprofil kommt noch 

Wir haben uns über Sex kennen gelernt. Sind jetzt seit 38 Jahren verheiratet.
Assassins84
Jedes Sexdate, jede Affäre, jede Beziehung fängt doch mit einem ONS an. 😅

Mehr oder weniger ja. Meine Frau war ursprünglich für mich, wie auch ich für sie, nur ein ONS. Und nun ist sie meine Frau, bis heute 🤗😘
Anonymes-Mitglied-3
Natürlich kann das, warum nicht?!
Was spricht dagegen?
Sexuell würde man ja dann harmonieren.

Der Wunschtraum aller Männer um eine Frau ins Bett zu bekommen
Jede Beziehung beginnt mit einem ersten Schritt 🤷‍♂️
Warum sollte es nicht passieren? Man weiß nie wie es kommt! Und wenn alles passt warum nicht! Ich finde daran nichts schlimmes
Das wäre möglich - denke aber ist relativ selten - kommt auf die Lebensumstände an - beide ungebunden ?????
Anhand der Kommentare sieht man ja, dass es möglich ist.
  • Neu erstellen...