Jump to content

Curvy in Dessous – Spitze, Satin… oder lieber gar nichts?

He****

Empfohlener Beitrag

Erlaubt ist was beiden gefällt.

Ich gehe auch gerne mal im Rock und unten ohne aus damit der Partner seine Freude haben kann. Oben vom netten BH bis zum Wetlook Oberteil ist alles erlaubt. Oberteil ist für mich such immer nett wenn es meine Piercings abzeichnet. 

Beim Mann ist ein Slip mit Reißverschluss oder Knöpfen auch schön anzusehen. Falls er Piercings hat dürfen die gerne auch ersichtlich bzw. zu erahnen sein.

Am 10.7.2025 at 23:39, schrieb HerzFürRundungen:

Was bringt eure Kurven für euch am besten zur Geltung, feine Wäsche, edler Stoff oder lieber gar nichts dazwischen?

das, das oder das

• 2 Wochen später...
Am 10.7.2025 at 23:39, schrieb HerzFürRundungen:

Wir Männer können da meistens nur mithalten, indem wir hoffen, dass die Socken wenigstens zusammenpassen. 😄

Aber wer weiß – vielleicht ist es am Ende gar nicht das, was man trägt… sondern das, was man ausstrahlt, wenn man es trägt. Oder eben nicht. 😏

Moin,

nö. wir genießen es schon wenn ihr Euch mit eurem Gesamterscheinungsbild Mühe gebt. ;)

Und ja, finde ich auf jeden Fall. Stell zwei Frauen mit identischer Figur in den selben Dessous neben einander. Die die sich in Dessous generell, der Farbe oder einfach mit ihrem Körper unwohl fühlt, wird auf jeden Fall unvorteilhafter aussehen.

Das war auch ne super Überleitung zu meiner beantwortung Deiner Frage. Unbedingt so, wie Frau sich selbst am besten fühlt. Und dann wäre da ja auch noch die Tagesform bzw. Stimmungslage.

xx die Mrs.

20250912_075111.jpg

• Neu erstellen...