Jump to content

Curvy in Dessous – Spitze, Satin… oder lieber gar nichts?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Was bringt eure Kurven für euch am besten zur Geltung,

Ne ordentlich gut sitzende Baumwollschlüppa und nen Hautfarbener BH bringen meine schwabbel Kurzen so richtig zur Geltung...🙄

vor 55 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Bin für normale Schlüppi. Nix mit Spitze etc.

Die haben doch fast alle mindestens eine Spitzenborte. 

Ich trage was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle. Und nein, es ist keine Alltags Unterwäsche.

Finde schöne Dessous unterstützen die Schönheit der Frau. Und wenn sie welche tragen, so kann Mann Sie ganz langsam auspacken und dann später gemeinsam verschmelzen.:heart_eyes:

Irgendwie finde ich Dessous gut für Fotos und zum Ausziehen 😊 ansonsten sind sie eher unpraktisch (in meinem Job z.b.)
Luciver-666
Ich finde dessous auch schön giebt nix schöneres an einer Frau wenn sie sich für dich fein macht desous anzieht um dich zu vernaschen oder heiß Bilder für dich zu machen bin jemand ziehe desous meist nie aus weil ich es so heiß finde an einer frau und zeige ihr das auch 🔥🔥
Reizwäsche macht mich nicht an. Was mich anmachen würde, ist die Vorstellung, dass sie unter einem schön weiten Sommerkleid keine Unterwäsche trägt.
Vor 9 Stunden, schrieb Carbonated:

Mich irritiert schon das mit den "Kurven" immer. Frau ist doch keine Straße. Hab auch noch irgendwie keine Frau gehabt, die irgendwie über ihre Kurven gesprochen hat.

Für mich muss Frau auch nicht extra teure Dessous anziehen. Ich mag sie sowieso. Frau ist dann sexy für mich wenn sie Ihr Ding macht. Wenn sie nun da stehen würde, in sexy Dessous uns sagt "Hab ich nur für dich angezogen"... der Anfang vom Ende. 

Ich habe mal irgendwo gelesen, die schönste Kurve an einer Frau ist ihr Lächeln. 😉 Kurven scheinen weit verbreitet.😉

Ich kann Dessous nicht viel abgewinnen. Ganz "normale" hübsche Unterwäsche reicht für meinen Geschmack aus. 

Ich liebe ja diese leuchtenden Augen, wenn sie etwas trägt, in dem sie sich selbst unheimlich wohlfühlt und es somit ausstrahlt. 😇
Wer sich hinter Stoff versteckt steht wohl nicht wirklich zu seinem Körper 🤔
(bearbeitet)

Hmm...mein Körper und ich sind Freunde geworden. 

Ob nackt oder leicht verhüllt, ob ouvert, Lack oder Baumwolle. Von mir aus auch in dem, was Er an mir sehen mag. Nicht weil es mir gleichgültig ist oder ich glaube, ihm einen Wunsch erfüllen zu müssen. Sondern weil all das immer ich bin. Und wenn es ihn anmacht, ...warum denn nicht? 

Ich bin da glaube ich ziemich entspannt.

Allerdings muss er auch mit der Facette von mir klarkommen, die sich, durch die übergestreifte Kleidung, zeigen könnte. *schmunzelt

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄

Mollig/Dick...oder "curvey" in schöner Spitze ist einfach umwerfend. 

Und das "Auspacken" gehört ja auch dazu...😉

Egal, was aber (für meine Augen) gar nicht gut aussieht, sind diese Ganzkörper- Netzteile. Da bekomme ich immer Hunger🙈
girlfriend66

Frau zieht an,was ihr gefällt.

Manche weil's dem Mann gefällt. Und sie sich drin wohl fühl. Der Stoff ist unwichtig, so lange es schön aus sieht und in der passenden Größe vorhanden ist. Oft gibt's die richtig süßen Klamotten ( nicht nur Dessous) nur bis Größe 38. Was SEHR ärgerlich ist. Gut das es Molly Läden gibt.

Lingerie...

reizvolle Dessous, halterlose Strümpfe, knappe Hemdchen...

Eine Partnerin hatte ein Faible für knappe Nachthemdchen... der seidige Stoff umspielte betörend ihre grazile Gestalt...

Ich liebe Dessous und allgemein schöne Unterwäsche. Ich habe so viel Kram, weswegen ich auch schon 2x denselben BH kaufte weil der ja sooo schön war... Habe vergessen das ich den schon besitze 😂
Welcher Stoff, ob Spitze, Satin oder etwas mit Leder; das kommt ganz darauf an worin ich mich in jenen Moment gut fühle, was ich gerne trage. Ich verkleide mich nicht, ich trage es aus Überzeugung zu mir selbst und freue mich, wenn es meinen Mann genauso gut gefällt.

Je nach Stimmung. Halterlose mit Babydoll und Kimono, Tunika ohne Wäsche, Sommerkleid mit schwarzer Spitze, komplett nackt, Schlabberlook mit Damenboxer 😁

Am 10.7.2025 at 23:39, schrieb HerzFürRundungen:

Kurven in Dessous – für mich eine der sinnlichsten Kombinationen überhaupt.
Egal ob Spitze, Satin oder ein bisschen durchsichtiges Nichts… das hat einfach Stil, Haltung und verdammt viel Reiz.

Klar, Dessous sind geil. Aber beim Sex gehört das Auspacken zum Spiel und der Akt findet komplett nackt statt.

Wir Männer können da meistens nur mithalten, indem wir hoffen, dass die Socken wenigstens zusammenpassen

Das stimmt wohl, für Männer gibt e, nach meiner männlichen Meinung, nicht wirklich ansehnliche Dessous. Vieles sieht einfach nur blöd aus. Insbesonders Damenwäsche an Männerkörpern gefallen mir nicht.

• 1 Monat später...
MichaelW0815

Kurven in Dessous – für mich eine der sinnlichsten Kombinationen überhaupt.
Egal ob Spitze, Satin oder ein bisschen durchsichtiges Nichts… das hat einfach Stil, Haltung und verdammt viel Reiz.

Darum frag ich mal ganz direkt (und mit einem freundlichen Augenzwinkern 😉):
Was bringt eure Kurven für euch am besten zur Geltung, feine Wäsche, edler Stoff oder lieber gar nichts dazwischen?

Ich find: Wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt, sieht man das. Und wenn sie sich auch noch traut, das mit einem kleinen Stoff-Geheimnis zu unterstreichen – Respekt. Und wow.

Wir Männer können da meistens nur mithalten, indem wir hoffen, dass die Socken wenigstens zusammenpassen. 😄

Aber wer weiß – vielleicht ist es am Ende gar nicht das, was man trägt… sondern das, was man ausstrahlt, wenn man es trägt. Oder eben nicht. 😏

Jeder so wie er möchte und mittlerweile gibt es auch für curvy Frauen ansprechende Dessous 

Gerne! Warum sich in Dessous für Kurven schämen? Diese sind auch ohne Dessous da.

• Neu erstellen...