Jump to content

Curvy in Dessous – Spitze, Satin… oder lieber gar nichts?

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube du hast viel schlimmes durch die falschen Männer im Leben erfahren

Glaub mir, es gibt sie, die richtig tollen Männer

Diese Männer lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab, sie bringen sogar unaufgefordert den Müll raus 

Sie machen Frühstück und kochen für dich, sie tragen dich auf Händen, aber auch nur wenn du sie auch wirklich liebst und 

alles das auch wertschätztwas sie für dich tun

Und genau so liebenswürdig ist man dann auch zu einem Mann und erfüllt ihm gerne einen Wunsch, auch sexuelle Wünsche

Jap, gibt es. Und diese Männer finden auch wirklich absolut alles heiß an dir. Egal ob völlig nackt, einfach nur ein schlüpper, der 5 Jahre Alte BH, oder doch die Reizwäsche. Ich ziehe es total gerne an für mich, aber auch für ihn. Weil er dann so derart aufgeregt ist und seine Augen strahlen, das liebe ich.

Anonymes-Mitglied-2
Ich „verpacke“ mein durchaus sehr ausgeprägten Rundungen gern in schwarz. Und in Stoff, der angenehm auf der Haut ist. Das sind leider nur wenige Dessous und Seide finde ich unangenehm im Intimbereich.
vor einer Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich bin lieber nackt.

Hätte ich dies doch nur gewusst 🤡

Curvy in Dessous – Spitze, Satin… oder lieber gar nichts? Ich mag Frauen mit Kurven und ich mag Dessous..
Das kommt doch immer auf die Stimmung an und was die Frau mag
Der Schnitt und das Material sind meist grauslich.
Wenn Dessous dann hochwertig.... nichts ist schlimmer als billige Wäsche die schlecht verarbeitet ist. Dann lieber nackt.
Sie sollte das anziehen, oder auslassen, wie sie sich wohl fühlt. Denn dann strahlt sie auch erotik aus. Sie sollte auch nicht etwas anziehen (oder nackt sein) wenn sie sich damit nicht wohl fühlt, nur um Gefallen. Tut sie sich selbst und ihrem Gegenüber keinen Gefallen.
Vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

Das war hier in Saarbrücken der Orion. Etwas teurer, aber die Beratung der Damen war fantastisch. Leider haben die Besitzer gewechselt.

Dankeschön :)

Was ich im Alltag trage, sind für manche schon Dessous. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Mich irritiert schon das mit den "Kurven" immer. Frau ist doch keine Straße. Hab auch noch irgendwie keine Frau gehabt, die irgendwie über ihre Kurven gesprochen hat.

Für mich muss Frau auch nicht extra teure Dessous anziehen. Ich mag sie sowieso. Frau ist dann sexy für mich wenn sie Ihr Ding macht. Wenn sie nun da stehen würde, in sexy Dessous uns sagt "Hab ich nur für dich angezogen"... der Anfang vom Ende. 

bearbeitet von Carbonated
vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was ich im Alltag trage, sind für manche schon Dessous. 🤷‍♀️

Falls du ein Foto schicken könntest, fiele es mir leichter, dir zuzustimmen oder zu widersprechen. 😉

vor 13 Minuten, schrieb klitmaster11:

Falls du ein Foto schicken könntest, fiele es mir leichter, dir zuzustimmen oder zu widersprechen. 😉

Können und Wollen sind halt Zweierlei. 😉

(bearbeitet)

Ich bin Fan von schöner, edler und hochwertiger Wäsche. Das können die alltagstauglichen Schlüppis ebenso sein, wie ein Hauch aus Seide, Spitze und nichts.
Meistens trage ich die Wäsche einzig für mich, je nach Stimmung und immer für mein Wohlbefinden.
Wenn sie "ihm" dann noch gefällt - umso besser.
Wichtig, besonders bei großen Größen: Passform! Passform! Passform! Eine gute Qualität kann auch nichts schaden, vorallem, wenn man sie nicht nur für die fünf Minuten zum "Anheizen" trägt, sondern im Alltag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
(bearbeitet)

Frau muss es gern tragen und sich drin wohlfühlen dan strahlt sie es aus und es macht sie Sexy. Gut passen sollte es auch manche Frauen haben halt keine 36 oder 38 mehr und quetschen sich dan irgendwie rein das sieht dan unschön aus und wen was mit vielen Schnüren ist sieht es aus wie ein gebundener Schinken

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Fesu muss es getn tragen und sich drin wohlfühlen dan strahlt die es aus und es macht die Sexy. Gut passen sollte es auch manche Frauen haben halt keine 36 oder 38 mehr und quetschen sich dan irgendwie rein das dieht dan unschön aus und wen was mit Viren Schnüren ist sieht es sus wie ein gebundener Schinken

Was ist los? Zu dicke Finger oder Handy kaputt?

vor 3 Stunden, schrieb Dani-e-la:

Denke ein wenig mit seinen Reizen spielen und diese dementsprechend auch ansprechend in Szene setzen, ist eine schöne Basis, um weitere Schritte zu gehen😉
Jeder so, wie er es am Ende für sich Selbst möchte 👍

Mit diesen Reizen spielen wäre auch schön. Würde gern mehr erfahren 

DerLustvolle22
vor 6 Minuten, schrieb namaste:

Was ist los? Zu dicke Finger oder Handy kaputt?

Vielleicht 

Vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Mensch, gerade wollte ich dich als Beispiel aufführen, dass Netzstümpfe oder die Wearables in deiner geheimen Gallery an einer curvy Frau/ dir  nicht unhübsch aussehen.😅😉🤗

Aaaaaw du Cutie 🥰

Ich für meinen Teil liebe schöne Dessous. Trage ich gerne für mich, wobei nicht alle Teile für jeden Tag geeignet sind. Die Hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt und seinen Körper mag, dann strahlt man das auch aus.
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Können und Wollen sind halt Zweierlei. 😉

Mir würde schon reichen wenn du die Marke nennst 

vor 1 Stunde, schrieb Murkel07:

Mir würde schon reichen wenn du die Marke nennst 

Das sind unterschiedliche. 

• Neu erstellen...