Jump to content

Curvy in Dessous – Spitze, Satin… oder lieber gar nichts?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Da finden sich sicherlich einige Damen.

Ich fühle mich am wohlsten ganz ohne!

ohne sein, ist ja das Ziel des Auspackens...

(bearbeitet)

Ich trage keine Dessous ...ist nicht meins. Und nur für den Mann? Ganz sicher nicht! Denn wie Du selbst schon schreibst ...ihr tut in der Hinsicht ohnehin nicht viel ..das es wenige möglichkeiten gibt ,ist eigentlich gar nicht ,so.  

Ich hatte letztens nen schönes Gespräch unter Frauen ...aus einem Treffen heraus ,weil wir dazu gehörten ( ist nun egal was) . Tolle Frauen...optisch und charakter...bemerkten wir,alles Single Ladys .   Und jede sagte :" wenn überhaupt noch nen Mann,dann muss er mich so respektieren ,wie ich bin ...kann er das nicht und hat Erwartungen ,kann er weiter ziehen!"👌🏼👏🏼💪🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

muss er mich so respektieren ,wie ich bin ...kann er das nicht und hat Erwartungen ,kann er weiter ziehen!"👌🏼👏🏼💪🏼

Ist das nicht selbstverständlich? Ich trage , wenn ich es mache , die Dessous ganz sicher nicht weil er es erwartet, sondern weil es mir gefällt. 

vor 45 Minuten, schrieb klitmaster11:

...und Puls.

Nicht zwingend! 

vor 9 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

ohne sein, ist ja das Ziel des Auspackens...

Es zählt womit ich mich gut fühle. 

vor 33 Minuten, schrieb Scorpio66:

Wow. Ist der Spruch aus einem Glückskeks? Alter und Aussehen egal? So etwas möchte, glaube ich, keine Frau hören. 

Frauenversteher... 👍 

vor 44 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Meine Oma sagte immer, Streifen machen schlank!  :information_desk_person:

Da gab es mal eine Erweiterung von Otto: 

Längsstreifen machen schlank.

Querstreifen machen dick.

Und schräge Streifen wirken kränklich. (Verbände, werden wegen der Überlappung schräg gewickelt.)

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist das nicht selbstverständlich? Ich trage , wenn ich es mache , die Dessous ganz sicher nicht weil er es erwartet, sondern weil es mir gefällt. 

In der Männerwelt? Nein,ist es nicht! Die möchten ,das Frauen auf sie ein gehen...ihre Wünsche erfüllen ,es zumindest mal versuchen.  Das erfährt man doch schon hier. Ist man eine Frau,die nicht alles mögliche macht ...wollen sie kein Kontakt. Es wird auch laufend nicht akzeptiert und nachgefragt und gemeint : ist doch nicht so schlimm "ihm " macht das nichts.    Ja,ist ja supi ,das es "ihm " nichts macht !😅  ( Wenn es um meine körpergrössen Begrenzung ,geht z.b.). Wie ich das sehe ist egal....oder es wird echt gemeint ,macht ihm das nichts...muss es für mich dann ja auch OK sein 😅😅😅

vor 9 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich find: Wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt, sieht man das. Und wenn sie sich auch noch traut, das mit einem kleinen Stoff-Geheimnis zu unterstreichen

Das ist doch das Einzige, was zählt.

Sich im eigenen Körper wohlfühlen und das auch ausstrahlen. 

Kleidung kann diese Ausstrahlung unterstreichen, verstärken, aber nicht ersetzen oder herbeiführen.

Entweder hast du dieses selbstbewusste Auftreten, diese selbstsichere Ausstrahlung oder nicht.

Dabei ist egal,  was du trägst.

Denke ein wenig mit seinen Reizen spielen und diese dementsprechend auch ansprechend in Szene setzen, ist eine schöne Basis, um weitere Schritte zu gehen😉
Jeder so, wie er es am Ende für sich Selbst möchte 👍
vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

der Männerwelt? Nein,ist es nicht! Die möchten ,das Frauen auf sie ein gehen...ihre Wünsche erfüllen ,es

Du kennst anscheinend andere Männer als ich 🤷‍♀️

Ich kenne keinen Mann der nur an seine Wünsche denkt. 

vor 22 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Klingt ein bisschen nach dem, was auf den kleinen Kärtchen, die so oft an den Seitenfenstern von Autos stecken, steht: kaufe Autos Alter und Zustand egal.
Fehlt nur noch der Zusatz: "zahle mehr als andere".
Nich ohne Grund liegen diese Kärtchen hinterher überall herum.

Irgendwie scheint es hier und da dann aber doch zu funktionieren sonst wäre ein derartiges Geschäftsmodell ja bereits ausgestorben. In diesem Sinne: hau rein, Dude! 

vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Es zählt womit ich mich gut fühle. 

Absolut richtig!

Seh das genau umgekehrt, wenn Frau sich traut zeigt sie sich wie Mutter Natur sie schuf und muss nix kaschieren und nett verpacken. Persönlich will ich sie nackt oder ganz im Bodysuit/ Fickanzug…
2,9 Milliarden Jahresumsatz für Damenunterwäsche/Dessous ... irgendwas muss ja dran sein.
vor 10 Minuten, schrieb Tamiell:

In der Männerwelt? Nein,ist es nicht! Die möchten ,das Frauen auf sie ein gehen...ihre Wünsche erfüllen ,es zumindest mal versuchen. 

Ich glaube du hast viel schlimmes durch die falschen Männer im Leben erfahren

Glaub mir, es gibt sie, die richtig tollen Männer

Diese Männer lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab, sie bringen sogar unaufgefordert den Müll raus :clapping:

Sie machen Frühstück und kochen für dich, sie tragen dich auf Händen, aber auch nur wenn du sie auch wirklich liebst und 

alles das auch wertschätztwas sie für dich tun

Und genau so liebenswürdig ist man dann auch zu einem Mann und erfüllt ihm gerne einen Wunsch, auch sexuelle Wünsche

Vor 43 Minuten , schrieb DonnaP:
Nachdem ich einen tollen Laden gefunden habe, der Passendes für mich hatte, trage ich auch gerne mal Dessous. Allerdings weniger im Alltag, eher im Club, bei gewissen Dates und auf Fetisch-Partys. Eben wenn ich Lust darauf habe, ansonsten eher daily Baumwolle und bequem oder nackt. ER muss eben nehmen, was ich biete 😆 mein Körper, meine Regeln - auch bei Dessous. Ich trage, was mir gefällt und wann ich es mag. Alles andere wäre für mich eher Karneval und mit "Verkleiden" hab ich es net so. Muss bei ihm ja auch akzeptieren, was er trägt (solange sauber etc. aber das sollte nicht erwähnenswert sein!).

Welcher Laden ist das denn, wenn ich mal so fragen darf? :)

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du kennst anscheinend andere Männer als ich 🤷‍♀️

Ich kenne keinen Mann der nur an seine Wünsche denkt. 

Vlt bist Du aber auch eine Frau,die einfach schon viel mag,was Männer mögen .

Mein Ex z.b. nach fast drei Jahren zeigte er dann Mal sein wahres Gesicht.  War ja schön der Sex mit mir ..aber es reichte nicht und hoffte immer ,ich " lerne dazu " oder werde offener anderem Gegenüber ,allein schon " weil ich ja ,ach so vertrauen muss..und macht man doch schon aus liebe ,sonst liebe ich nicht wirklich !". Total gestört..und schön versucht zu manipulieren !😅

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube du hast viel schlimmes durch die falschen Männer im Leben erfahren

Glaub mir, es gibt sie, die richtig tollen Männer

Diese Männer lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab, sie bringen sogar unaufgefordert den Müll raus :clapping:

Sie machen Frühstück und kochen für dich, sie tragen dich auf Händen, aber auch nur wenn du sie auch wirklich liebst und 

alles das auch wertschätztwas sie für dich tun

Und genau so liebenswürdig ist man dann auch zu einem Mann und erfüllt ihm gerne einen Wunsch, auch sexuelle Wünsche

So war mein Ex ,die erste Zeit ...so zwei Jahre ...dann kam sein altes ich wieder zum Vorschein. Was er davor sogar Mal ansprach ,immer mit dabei : ich hätte mich früher nicht mit ihm abgegeben. " 

Und mehr ,da war kaum etwas...selten mit nen Mann zusammen ,mal nen halbes Jahr.  Dann ewig wieder solo.  Einmal mit nem verheirateten ,weil wir uns beide verliebten,auf Arbeit...er entschied sich dann doch für seine Frau. 

Mehr war da nicht.  Kam nichts zu Stande ...Schicksal.

"Aber wer weiß – vielleicht ist es am Ende gar nicht das, was man trägt… sondern das, was man ausstrahlt, wenn man es trägt."

Seh ich genauso, selbst wenn man sich in NIX wohlfühlt, und dem Mann die Tür öffnet, wird die Ausstrahlung überwiegen. Öffnet man in Dessous, die ich für den Mann anziehe die Tür, und derselben Ausstrahlung, kann dies durchaus das Topping darstellen, der Weg zum Sex ist dergleiche🤤.
Vor 14 Minuten , schrieb Yaleyna:

Welcher Laden ist das denn, wenn ich mal so fragen darf? :)

Das war hier in Saarbrücken der Orion. Etwas teurer, aber die Beratung der Damen war fantastisch. Leider haben die Besitzer gewechselt.

Ich trage Dessous nicht um jemandem zu gefallen wer mich nämlich in meinem Baumwollschlüpper nicht mag bekommt mich auch nicht in Dessous....
vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Ich trage Dessous nicht um jemandem zu gefallen wer mich nämlich in meinem Baumwollschlüpper nicht mag bekommt mich auch nicht in Dessous....

Passt 😊

Finde ich eine gute Einstellung 

vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

So war mein Ex ,die erste Zeit ...so zwei Jahre ...dann kam sein altes ich wieder zum Vorschein. Was er davor sogar Mal ansprach ,immer mit dabei : ich hätte mich früher nicht mit ihm abgegeben. " 

Und mehr ,da war kaum etwas...selten mit nen Mann zusammen ,mal nen halbes Jahr.  Dann ewig wieder solo.  Einmal mit nem verheirateten ,weil wir uns beide verliebten,auf Arbeit...er entschied sich dann doch für seine Frau. 

Mehr war da nicht.  Kam nichts zu Stande ...Schicksal.

Das klingt, als hättest du wirklich schlechte Erfahrung mit einigen Männern gemacht. Aber nicht alle Männer sind so. Das klingt jetzt so abgedroschen, aber so ist es nun mal. Du bist eine attraktive Frau, dein Profil ist sehr ansprechend geschrieben. Ich bin überzeugt, dass du früher oder später den richtigen Mann für dich findest. Möglicherweise nicht unbedingt auf dieser Plattform.

• Neu erstellen...