Jump to content

Curvy in Dessous – Spitze, Satin… oder lieber gar nichts?

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Also ich finde nie wirklich schöne Dessous die gut an mir aussehen. Da bin ich ganz froh das mein Freund mich nimmt wie ich bin und absolut nicht drauf achtet was ich trage (oder auch nicht) 😊

Mensch, gerade wollte ich dich als Beispiel aufführen, dass Netzstümpfe oder die Wearables in deiner geheimen Gallery an einer curvy Frau/ dir  nicht unhübsch aussehen.😅😉🤗

bearbeitet von SensualMarc
Das einzige wo ich mich wohlfühle,sind Halterlose...den Rest..naja..kann man weglassen😉..
Sollte ich noch auf einen weiteren Post warten, bevor ich die Fragen beantworte?
1. Wenn ich Dessous tragen sollte, würde mein Partner es mitkriegen. Öffentlich mache ich das nicht
2. Toys können eventuell die Lust steigern oder auch nicht
Jeder Mensch sollte das tragen, worin er/sie sich wohl fühlt 😎
Lieber nicht zu dick, äh "curvy", dann kann Frau alles tragen. Und auch alles ausziehen.

Das größte Glück auf Erden, liegt auf dem Rücken und nicht auf den Pferden. Alter und Aussehen egal. 

KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Das größte Glück auf Erden, liegt auf dem Rücken und nicht auf den Pferden. Alter und Aussehen egal. 

Richtig Hauptsache Loch!!

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Richtig Hauptsache Loch!!

...und Puls.

vor 8 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Kurven in Dessous

Meine Oma sagte immer, Streifen machen schlank!  :information_desk_person:

Mit Kleidung immer .Ist wie ein schönes Geschenk zum auspacken
vor 11 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wow. Ist der Spruch aus einem Glückskeks? Alter und Aussehen egal? So etwas möchte, glaube ich, keine Frau hören. 

Nun, ich fühle mich in sexy Kleidung nicht wohl....und das würde ich dann garantiert auch ausstrahlen.
Ich trage gerne Dessous...klar muss man sich auch darin wohlfühlen...dessous sind eine hübsche Verpackung und machen neugierig auf das, was dahinter sein könnte.
Aber grundsätzlich ist es eher das, was man ausstrahlt.
Was bringen mir die schönsten Dessous wenn ich mich selbst darin nicht wohl fühle ?
Nachdem ich einen tollen Laden gefunden habe, der Passendes für mich hatte, trage ich auch gerne mal Dessous. Allerdings weniger im Alltag, eher im Club, bei gewissen Dates und auf Fetisch-Partys. Eben wenn ich Lust darauf habe, ansonsten eher daily Baumwolle und bequem oder nackt. ER muss eben nehmen, was ich biete 😆 mein Körper, meine Regeln - auch bei Dessous. Ich trage, was mir gefällt und wann ich es mag. Alles andere wäre für mich eher Karneval und mit "Verkleiden" hab ich es net so. Muss bei ihm ja auch akzeptieren, was er trägt (solange sauber etc. aber das sollte nicht erwähnenswert sein!).
Also ich mag ohne Stoff am liebsten
vor 8 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Kurven in Dessous – für mich eine der sinnlichsten Kombinationen überhaupt.
Egal ob Spitze, Satin oder ein bisschen durchsichtiges Nichts… das hat einfach Stil, Haltung und verdammt viel Reiz.

Darum frag ich mal ganz direkt (und mit einem freundlichen Augenzwinkern 😉):
Was bringt eure Kurven für euch am besten zur Geltung, feine Wäsche, edler Stoff oder lieber gar nichts dazwischen?

Ich find: Wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt, sieht man das. Und wenn sie sich auch noch traut, das mit einem kleinen Stoff-Geheimnis zu unterstreichen – Respekt. Und wow.

Wir Männer können da meistens nur mithalten, indem wir hoffen, dass die Socken wenigstens zusammenpassen. 😄

Aber wer weiß – vielleicht ist es am Ende gar nicht das, was man trägt… sondern das, was man ausstrahlt, wenn man es trägt. Oder eben nicht. 😏

Mit der Ausstrahlung hast Du schonmal einen guten Punkt. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, ist die Kleidung, die man trägt, eine Erweiterung des eigenen selbst. Einer Einstellung zur Welt, zum Leben, seiner Gefühlswelt. (Auch wenn jetzt jemand sagt, es ist ihm egal, was er anhat, sagt das auch etwas aus) 

Oder in einfachen Worten, die Sachen müssen zu einem passen und sich richtig anfühlen, dann haben sie auch die richtige Wirkung.  Ich selbst würde am ehesten hautenge schwarze Spitze wählen, wie Schatten auf der Haut. Aber genauso kan eine üppige Frau in pinkem Satin, der ihren Körper umschmeichelt, umwerfend aussehen, wenn dieser eben ein Teil ihrrer selbst ist.

Vor 33 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Klingt ein bisschen nach dem, was auf den kleinen Kärtchen, die so oft an den Seitenfenstern von Autos stecken, steht: kaufe Autos Alter und Zustand egal.
Fehlt nur noch der Zusatz: "zahle mehr als andere".
Nich ohne Grund liegen diese Kärtchen hinterher überall herum.

vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich bin lieber nackt.

ich mag auspacken gerne...;)

vor 2 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

ich mag auspacken gerne...;)

Da finden sich sicherlich einige Damen.

Ich fühle mich am wohlsten ganz ohne!

Viele die ich kenne und eher femininer sind tragen eine Corsage. Dazu halterlose Strümpfe einen (meist schwarz od bißchen bunt) kleines Röckchen fertig.
  • Neu erstellen...