Jump to content

Wie werdet ihr morgens wach

Bu****

Empfohlener Beitrag

Mit aufstehen hab ich nie Probleme 🙂wenn der Wecker klingelt spring ich auf und mach alles in Ruhe, ich steh dafür auch früher auf 😉😊
Mein erster Wecker klingelt, ich mach ihn aus. Nein zweiter Klingelt, und ich mach ihn aus. Mein dritter Wecker klingelt und wenn ich den nicht verschlafe wach ich auf, überdenke meine Lebensentscheidungen, hab kein Bock auf Arbeit denke aber an die Coole und mache dann erst meinen Schwarzen Kaffee
Am 10.7.2025 at 15:48, schrieb BunnyLovrUwU:

Wie werdet ihr morgens wach

Wie sieht das bei euch aus?

Indem ich aufhöre zu schlafen und die Augen aufmache. Schon bin ich wach.

Luderwicht
Zum Leidwesen meines Mannes lasse ich den Wecker mehrfach klingeln, in immer kürzeren Abständen, beginnend ca 35 Minuten bevor ich wirklich aufstehen muss.
Mein Mann steht direkt nach seinem ersten Klingeln auf. Braucht aber immer eine Stunde Kaffee und Ruhe bevor es losgeht.
Meistens wache ich nach dem ersten oder zweiten Wecker auf und bleib gerne noch 5-15 minuten liegen um wach zu werden. Dann Kaffee aufsetzen, duschen, Kaffee trinken. Auf dem Weg zur Arbeit hab ich gerne meine Ruhe. Wird auf der Arbeit schon genug Geräusche geben.
Also erstmal ganz wichtig eine Zigarette nach dem aufstehen und dann Kaffee machen und dann noch eine Zigarette. ✌🏻🤭🤣😊

Ohne Wecker würde ich überhaupt nicht wach. Am Wochenende.

Mit Wecker nutze ich viel zu oft die Snooze-Taste, außerdem zwei Klingeltöne. Werktags.

Abends gehe ich dafür viel zu spät in's Bett... es sei denn, ich bin sehr, sehr müde.

Dadurch komme ich auf 4-5 Stunden Schlaf... am Wochenende dafür auf 12 Stunden.

Morgens dann Kaffee. Ob der zum wach werden was bringt, keine Ahnung.

Erstmal ein schönen Kaffee am Morgen
  • Neu erstellen...