Jump to content

Wie werdet ihr morgens wach

Bu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SearchingSportyGuy:

Dich erstmal wachlecken und bei guter Mukke erstmal richtig durchstoßen und einsauen...dann Kaffee verspielt...😇🙈

Schöner Thread  ohne Übergriffigkeiten - dann sowas.

Vom Stammhirn diktiert🤣?

Trink doch einen Kaffee: Koffein ist gut für's Großhirn/Denkvermögen. 

bearbeitet von Dee_light
Wenn ich aufstehe, dann bin ich logischerweise doch schon wach 🤷‍♀️
vor 6 Stunden, schrieb BunnyLovrUwU:

Kaffe, Schwarztee oder doch was anderes? Also wenn ich morgens aufwache brauche ich erstmal Kaffe und dann nen kleinen Rave auf der fahrt zur Arbeit.
Wie sieht das bei euch aus?

Kaffee, mit Milch

grooße Tasse, bei mehr Zeit, auch zwei. Ruhe.

Danach duschen.

Oder kuscheln, dann bin ich auch ohne Kaffee nicht muffelig. 😇 Aber danach dann Kaffee.

Ich will in Ruhe meinen Cappuccino trinken, und kann in der ersten Stunde meines wach Werdens kein Gelaber gebrauchen. Schnauze halten und kuscheln wäre okay, wenn ein Partner da wäre.
Manchmal werde ich sanft wachgefickt, ich liebe es, dann duschen wir gemeinsam, dann eine grosse Tasse Kaffee schwarz und ein selbstgemachter Smoothie, perfekter Start in den Tag.
20x Wecker verlängern um dann unter Zeitdruck zur Arbeit zu sprinten. Kaffee im Auto

Augen auf, kurz die Haare richten und die Leinen nehmen und ab geht es. Im Sommer um 5.00 Uhr. Da trifft man wenigstens keine Tut Nixe. Um 7.00 dann tatsächlich nochmal ins Bett. Alles ohne Kaffee. Der Vorteil von Dauerspätschicht. 

Der Wecker ist unerbittlich, die Dusche weckt dann die müden Geister. Den Cappuccino gibt’s erst nach der Runde mit dem Vierbeiner - Kaffee brauch ich für den Geschmack und nicht um wach zu werden.

Wenn ich auf wache, dann drehe ich mich erst nochmal um. Dann springe ich mit einem Affenzahn aus dem Bett Richtung Schreibtisch um alle Wecker aus zu schalten bevor sie klingeln. Zähne putzen, Hand voll Wasser ins Gesicht und ab zur Arbeit. Dann...aber auch wirklich erst dann kommt der Kaffee im LKW auf dem Weg zum Beladen. Dann nochmal Kaffee und Kaffee und Kaffee.... dann ist auch schon wieder Abend.

Wenn ich wach bin, dann bin ich wach... Kaffee gehört bei mir zum Frühstück dazu, was im übrigen für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag ist.. da ich in dreischichten arbeite, ist Frühstück quasi je nach Schicht immer unterschiedlich, aber dennoch wache ich auch ohne Wecker jedesmal pünktlich auf um genug Zeit für ein Frühstück zu haben...

Ich bin kein Kaffeetrinker. Wasser mit Zitrone und einfach Ruhe
vor 11 Stunden, schrieb BunnyLovrUwU:

Kaffe, Schwarztee oder doch was anderes? Also wenn ich morgens aufwache brauche ich erstmal Kaffe und dann nen kleinen Rave auf der fahrt zur Arbeit.
Wie sieht das bei euch aus?

Mühsam mit 1-2 Weckern, danach Wasser ins Gesicht und Kaffee. 

(bearbeitet)

Mein Schlaf endet jeden Morgen abrupt. Ich würde mich auch mal gern auf die andere Seite drehen und dann noch bisschen weiterschlafen. Das geht nicht, ich wache auf und bin putzmunter und das sieben Tage die Woche.

Somit muss ich mich nicht erst langsam munter machen, weil ich es schon bin. 😉

Kaffee trinke ich eher selten. Ich habe nicht gezählt, schätzungsweise nur ein- bis zweimal im Monat. Als Erstes wird Wasser auf 70 °C erhitzt und damit grüner Tee angesetzt.

bearbeitet von Cunnix

Definitiv Kaffee.. 20 Minuten zum sammeln und wach werden.. mit Ruhe.. ☺️

Nachdem ich zur Arbeit gefahren bin oder am Wochenende eine schöne Latte und der Tag kann kommen.
Bei mir läuft es immer gleich ab -> Kaffee , Kippe , Kacken

Bei mir hat es sich bewährt, das Handy mit dem Wecker so weit weg vom Bett zu legen, dass ich aufstehen muss, um dem Wecker auszuschalten. Ich mag die snooze Funktion nicht. Die ist meiner Form beim zweiten/dritten Mal aufstehen sehr abträglich. 

Dafür habe ich eine sehr "zarte" Melodie, ich glaube von Chopin, als Weckmelodie. Meine Freunde meinen einstimmig, dass sie davon nie aufwachen würden. Mein wasweissichwas ist aber seit dem ersten Mal Wecken mit dieser Melodie darauf programmiert, so dass ich davon so wach werde wie andere Menschen von altmodischen Bimmel oder nervtötendem Biep-Geräusch. Dann direkt ins Bad. Den ersten Kaffee trinke ich im Büro, so ca. eine Stunde nach dem Aufstehen.

Ich bin vor dem Wecker um 4:30 Uhr meist wach. Dann der übliche Bad-Zirkus und kurz vor 6 gibts einen Kaffee mit zwei "e", bevor ich ins Büro fahre.

Ich brauche morgens einen Kaffee und ein viertel Stündchen für mich, einfach Ruhe.

• Neu erstellen...