Jump to content

Wie werdet ihr morgens wach

Bu****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Durch meinem Wecker. Dan kümmerte ich mich um meine Tiere und Dan gibt's Kaffee und Kippe und dan bin ich komplett wach
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BunnyLovrUwU:

Kaffe, Schwarztee oder doch was anderes? Also wenn ich morgens aufwache brauche ich erstmal Kaffe und dann nen kleinen Rave auf der fahrt zur Arbeit.
Wie sieht das bei euch aus?

Ich wache auf, streichle meine Katzen und warte, dass der Wecker klingelt... dann stehe ich auf und trinke eine Tasse Kaffee. Aber nicht zum wachwerden, sondern zum genießen. 

bearbeitet von LadySchatten
Kaffee, ein Blick in die Zeitung und eine schöne Dusche. Dann kann es losgehen! Vielleicht noch eine nette Nachricht schreiben - aber an wen? Irgendwie ist das Postfach immer leer…
Jeder Morgen ohne Zettel am Zeh ist ein guter Morgen 🙏😃☝️.
Ich habe jeden Morgen einen Ständer so hart wie Metall 🙈
Anonymes-Mitglied-3
Erstmal Frühstück vorbereiten u. Verpflegung für den Tag zum Mitnehmen. Dann waschen bzw. duschen. Dann frühstücken, dazu gibt es Kräutertee, täglich ein anderer.
girlfriend66

Indem ich um 6.00 Uhr die Augen auf mache. 🤣😂. Das schon seit ich 12 Jahre war. Denn mein Hund mußte raus.  Was mir auch immer Spaß machte.

Dann natürlich im Arbeitsleben genau so. Ich brauche meine Zeit.  Musik an ist mir auch wichtig. Schlechte Laune , schon beim Augen auf machen , kenne ich nicht. Warum auch ? Was bringt mir und der Umwelt das ?

Kurz Zähne geputzt , Wasser an den Körper , Leine geschnappt und 1Std mit dem Hund raus , danach bin ich fit 😊
Ich gehe (im Sommer) jeden Morgen vor der Arbeit ins Freibad und ziehe meine Bahnen. Anschließend duschen 🚿 und der Tag kann beginnen
Mit Augen aufschlagen 🤷‍♀️ und dann folgt der Kaffee.
Anonymes-Mitglied-4
Wecker, in die Sportklamotten, Berglauf. Kickt besser als jeder Grünkohlsaft, Schwarztee oder Ingwersud. Kaffee und Ingwersud gibt es nach der Dusche allerdings trotzdem - als Genussmittel und nicht, um wach zu werden
"Kaffee, Kaffee, Kaffee" - Scheint deutlich wichtiger als russisches Gas und seltene Erden aus China für DE🤣.
Werde mal die Kaffee-Preise zur nächsten Wahl monitoren😉.
Jo, hab nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Aber die Antworten sind schon ziemlich Amüsant :)
vor 5 Stunden, schrieb BunnyLovrUwU:

Kaffe, Schwarztee oder doch was anderes? Also wenn ich morgens aufwache brauche ich erstmal Kaffe und dann nen kleinen Rave auf der fahrt zur Arbeit.
Wie sieht das bei euch aus?

Dich erstmal wachlecken und bei guter Mukke erstmal richtig durchstoßen und einsauen...dann Kaffee verspielt...😇🙈

Kaffeemaschine anschalten,Fenster weit auf,die kühle Brise auf dem nackten Körper spüren und sich einen schönen flow schaffen umspielt mit einer Melodie 🎧.So startet der Tag ganz wunderbar
  • Neu erstellen...