Jump to content

Wie werdet ihr morgens wach

Bu****

Empfohlener Beitrag

ich will den Wachzustand gar nicht erreichen.

ZauberTrunk...

Ich trinke morgens am liebsten einen ordentlichen Kaffee...

vor 45 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das können Stunden werden. 

Hätte nichts dagegen 😁

vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach, der lügt doch schon wieder. Seitdem seine Katze den Trümmi-Thread mitließt, ist es mit Schmusen vorbei.

Da bekommt er morgens erstmal eine zünftige Prügelattacke 😎

So ein Blödsinn. Meine Katze ist eine total liebe und verschmuste Katze. Verprügeln tut, sie nur andere Katzen. Wobei ich sollte sie vielleicht mal abrichten und auf die Gruppe loslassen 😈😈

vor 2 Stunden, schrieb BunnyLovrUwU:

Wie sieht das bei euch aus?

Ich brauche nichts um wach zu werden außer einem Weck-Ton.

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hätte nichts dagegen 😁

So ein Blödsinn. Meine Katze ist eine total liebe und verschmuste Katze. Verprügeln tut, sie nur andere Katzen. Wobei ich sollte sie vielleicht mal abrichten und auf die Gruppe loslassen 😈😈

Oh ja, bitte! Ich lasse mich gern katzbeißen. 

Erstmal 1-2 Becher Kaffee, vorher geht nichts. Dann ambesten mit dem Rad ins Büro oder Spaziergang mit dem Hund. Dann noch ein Kaffee und dann gehts 😉
Früh morgens ein Joint 🚬
und der Tag ist Dein Freund 🌿
Naja ziemlich hart mit dem Wecker.... So um 4:30uhr......und wenn es nicht der welcher ist dann Alamos oder die Sirene 🚒🚒
und nach dem Kaffe ein geiler Fick, so fängt der Tag gut an
Einen Eimer Kaffee, ggf. n zweiten Eimer Kaffee. Und wenn das nicht hilft, dann einfach wieder hinlegen
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Viel Kaffee aber lieber wäre mir richtig guter Sex, das macht angenehm wach 😇

Wenn aber der Kaffee so richtig hot ist...

bearbeitet von klitmaster11
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BunnyLovrUwU:

Kaffe, Schwarztee oder doch was anderes? Also wenn ich morgens aufwache brauche ich erstmal Kaffe und dann nen kleinen Rave auf der fahrt zur Arbeit.
Wie sieht das bei euch aus?

Ich brauche keinen Kaffee..wach ich auf,bin ich wach.  Derzeit stehe ich meist vor 7 h auf ,will ich nirgends hin und hab frei.  Zu Ausflügen meist halb 6 bis 6. Oft dann schon vorm Wecker wach. Das Tageslicht weckt mich Ziehe die vorhänge nicht ganz zu.  Arbeit,immer ab nachmittag.  Im Winter steht ist später auf ,9 h aber das späteste. 

Ich brauche nicht viel Schlaf.

Bin ich nen Tag nur Zuhause ,nicht ausgelastet...reichen 5 Stunden . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keinen Kaffee Keinen Tee , Musik oder Hörbuch ja gerne .....
Wasser...
Kaltes, klares Wasser.
Das reicht mir morgens, mittags und abends.
Zur Arbeit geht es mit dem Rad. Das macht auch wach 🤷
Auf die Schilderungen der Stuhlgang-Routinen hätte ich persönlich verzichten können. Sonst noch jemand?
Meistens werd ich im Bett liegend wach,manchmal auf dem Sofa.😁
Meist wache ich von allein auf und wenn mal nicht, dann mit Wecker. Frische Luft, kräftig durchatmen und ein paar Dehnungsübungen und dann ab unter die Dusche.
  • Neu erstellen...