Jump to content

Wie werdet ihr morgens wach

Bu****

Empfohlener Beitrag

Von alleine, wenn's meine Uhrzeit ist (gegen 7 Uhr). Dann brauche ich auch keinen Wachmacher. Alternativ: kaltes Wasser für's Gesicht, heiße Dusche für den Körper.
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Rammsteins vier Jahreszeiten 😳 

Von Rammstein bekomme ich Ohrenkrebs.

Musikalisch ...heute Slayer , morgen Oasis, übermorgen Barry White und auch mal Helge Schneider....nie gleich aber Hauptsache Musik.
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Von Rammstein bekomme ich Ohrenkrebs.

Du weisst ganz genau wie es gemeint war ... aber die Otologie hätte dann an uns beiden Spaß ...

Ich wache auf und bin munter, weil ich mit einem guten Schlaf gesegnet bin. Den Tag in Ruhe mit einem vernünftigen Frühstück zu beginnen, ist für mich Standard. Wenn es dich mal versagt, liegt es an mir 🤷‍♂️.

Habe 2 Wecker, einen richtigen und der andere Wecker hat 4 Pfoten und macht Miau. Meine Katze kommt zu mir ins Bett und weckt mich auf ihre Art und Weise. Dann brauche ich erstmal einen Kaffee. Und dann möchte ich erstmal mindestens 30 Minuten meine Ruhe haben, oder länger.

Wie ich morgens wach werde? Mit Schrecken
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe 2 Wecker, einen richtigen und der andere Wecker hat 4 Pfoten und macht Miau. Meine Katze kommt zu mir ins Bett und weckt mich auf ihre Art und Weise. Dann brauche ich erstmal einen Kaffee. Und dann möchte ich erstmal mindestens 30 Minuten meine Ruhe haben, oder länger.

Wie kommst du aus dem Bett, wenn dort die Katze ist? 

vor 1 Stunde, schrieb BunnyLovrUwU:

Wie werdet ihr morgens wach

Meinstens von alleine, bevor der Wecker geht.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie ich morgens wach werde? Mit Schrecken

Wie kommst du aus dem Bett, wenn dort die Katze ist? 

Zuerst einmal gar nicht weil ich schmusen muss. Madame fordert es ein. Und wenn sie genug hat, dann darf ich aus dem Bett gehen.

bearbeitet von Dragonheart2410
Buchstabe vergessen
Ach guck an, nun auch hier ein Profil... Also ich werde von alleine wach, ohne Kaffe... 🥸🤡
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Zuerst einmal gar nicht weil ich schmusen muss. Madame fordert es ein. Und wenn sie genug hat, dann darf ich aus dem Bett gehen.

Das können Stunden werden. 

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das können Stunden werden. 

Ach, der lügt doch schon wieder. Seitdem seine Katze den Trümmi-Thread mitließt, ist es mit Schmusen vorbei.

Da bekommt er morgens erstmal eine zünftige Prügelattacke 😎

Wenn du mich fragst WIE?....dann muss ich sagen, weil die Blase drückt 🥴
vor 1 Stunde, schrieb HerbstKeuchen:

Ich liege im bett und öffne irgendwann die Augen.

Meistens bin ich dann auch wach. Ist das bei jemand anders?

Wecker klingelt,raus aus dem Bett,Kaffeemaschine vorprogramiert....

• Neu erstellen...