Jump to content

Wie werdet ihr morgens wach

Bu****

Empfohlener Beitrag

Kaffee und kippe,dann aufen Schacht 3 Pfund ohne Knochen in die Schüssel drücken Umziehen und ab geht die Luzi......
Aufstehen, Katzen knuddeln, versuchen aus ner Krähe nen Schwan zu machen, auf den Feuerstuhl und ab ins Büro. Kaffee gibt's dort bei gut bezahlter Arbeitszeit 🙈.
Ich schlafe erst mal aus. Was nütze ich dem Chef, wenn ich schlechte Laune habe und nicht arbeitsfähig bin? Dann gegen 11 gemütlüch zum Job, kurz "Hallo" sagen und direkt in die Mittagspause. Dann kann er mir noch für 2, 3 Stunden ein spannendes Projekt auf die Lampe binden. Tja, dann ist es gegen 14:30 - 15:00 Uhr, und dann ...

... bin ich munter.
Meistens wenn es hell wird das erste Mal, dann meistens der Toilettengang und dann zieht der Schwarze Tee und der Tag kann beginnen.
Wecker...Bad....Dusche....Arbeit....essen und trinken meist erst auf der Arbeit (selbstständig)
Aufstehen reicht. Muss aber auch erst 4:40 raus 🤷‍♂️
Um vier Uhr klingelt der Wecker dann eine Stunde mit den Hunden raus dann zur Arbeit OHNE Kaffee oder sonstiges ....
4.30 Uhr Kater mauzt nach Futter. Dann Nuttenfrühstück😉
5 Uhr kurz was essen dann kurz einkaufen, Sport und dann zur Arbeit
Lestard245
Erst Kaffee dann wach , Blumen gießen, anziehen nochn Kaffee wieder ausziehen onanieren... 🤔😁
2 Tassen Kaffee ️ und etwas Ruhe, sonst läuft es nicht so optimal. 😇
Ich werd morgens wach, schau kurz auf die Uhr und schlaf weiter
(bearbeitet)

Wecker, Dusche, Radfahren

bearbeitet von Beachballs
Im Bett rumwälzen, vermeiden, die Augen zu öffnen und die Bettwärme noch etwas genießen. Irgendwann muss ich zwangsläufig hoch, also Augen auf und zur Kaffeemaschine, während der Kaffee läuft ins Bad, zurück, Kaffee, Kippe, Klo, Kaffee, Dusche, Anziehen und DANN beginnt der Tag 🤣
Mich weckt täglich das Mahlwerk der Kaffeemaschine und zieht mich mit dem frischen Duft aus dem Bett.
Werde immer vor den Wecker wach . Meistens gegen halb 4 . Bad . Kaffee schwarz. Und Zigarette
Mich weckt der Handywecker. Und wenn ich nach dem Badezimmer immer noch nicht richtig wach bin, dann in der Regel nach dem Fußmarsch zur Arbeit.
chevymicha
Ich brauche erstmal fast 1 h um überhaupt zu mir zu kommen....mein Wecker ️ klingelt um 3.30 Uhr....
  • Neu erstellen...