Jump to content

Wie werdet ihr morgens wach

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ohne Kaffee läüft gar nichts, der ist ein muss jeden Morgen
Ich trinke Morgens eine große Tasse Kaffee zum wach werden.
vor 23 Minuten, schrieb BunnyLovrUwU:

Wie werdet ihr morgens wach

Bei mir klingelt der Wecker...🙄

Gar nicht, ich bewege mich lediglich automatisch 🙈🙈🙈

Team Kaffee, sonst kann ich für gar nichts garantieren…

VG Sebastian

Wecker, Kaffee, Kaffee wirken lassen und dann ab in den Tag.

Ich liege im bett und öffne irgendwann die Augen.

Meistens bin ich dann auch wach. Ist das bei jemand anders?

Duschen, Kaffee, Brötchen, Fertigmachen und dann ab zur Arbeit….. Der ewige Trott
Golddiamant71
Gesicht mit kaltem Wasser spülen, Zähne putzen und gleichzeitig Musik hören, dann kommt der Cafe und Proteindrink.
Kaffee.... Kaffee..... früh 5 Uhr wenn alles ruhig ist und nichts zu hören ist.
Bei manch einem hilft auch ein Konterbier, oder Aperölchen „to go“
lausitz112
der begriff rave sagt mir nix, auftehen-frühstück und dann los war früher so (aber ich bin ja da raus)
Grundsätzlich bin ich vor meinem Wecker, der um 4:15 Uhr klingelt, wach.😁 Bevor ich losfahre, gibt's eine große Tasse Tee. Im Auto dann kickt mich Radio Bob in den Tag. Den ersten Bialetti mach ich mir dann auf der Arbeit.🤩
Linkes Auge auf, Latte bei Seite schieben, schlaftrunken zur Kaffeemaschine, vom Geräusch halben Hörsturz bekommen, Tasse greifen und trinken. Wer mich vor dem 2.ten Kaffe anquatscht begeht Selbstmord.
Kaffee darf ich nicht....verursacht Wadenkrämpfe...Schwarztee ebenso...da bleibt nicht mehr viel

5 Wecker müssten es eigentlich schon tuen ;) willkommen übrigens, würde mich sehr freuen wenn wir schreiben könnten 

Nix, aufstehen und attacke 🤷🏻‍♂️
Espresso nah dem Aufstehen, evtl Kaffee to go, aber laute Musik auf der Fahrt zur arbeit ist fast Pflicht, wenn nicht zum wach werden, dann für die gute Laune. Empfehle da ebenfalls hardstyle und ähnliches 😁

Der Wecker klingelt. Dann drück ich erst mal die "Schlummer" Taste und dreh mich noch mal um. Das kann so... drei mal gehen. Dann stehe ich auf, gehe ins Bad. Tue da Dinge die getan werden müssen. Ist das alles erledigt, denke ich über Kaffee nach oder nicht. Im Moment bin ich eher auf den "Orangen Saft" Tripp. Morgens ein Glas frisch ( selbst ) gepresster Orangen Saft. 

Paranormal
Wie werde ich wach..?? Mmhhh..??Durch mein Wecker..??!
  • Neu erstellen...