Jump to content

Paar Profile-aber bitte richtig

So****

Empfohlener Beitrag

Lässt sich schnell und einfach lösen. Ein recht zügiger Videoanruf mit allen Beteiligten, max. einmal verschieben. Keine Reaktion, ab auf die Blockierliste. Erspart Zeit und weiteren Ärger 

Viel lustiger als die Paare sind die angeblichen Frauen die eine Sie für ihren Mann suchen ohne dabei sein zu wollen. Verarsche wird es immer geben und hier wird es ja relativ leicht gemacht und wird auch beim melden nicht wirklich „bestraft“.
Ich bin verheiratet, aber ich suche für mich und nicht für ihn bzw uns. Mein Mann weiß, dass ich hier angemeldet bin und akzeptiert es. Das scheint immer wieder für Verwunderung zu sorgen und ist für viele absolut unverständlich. Es interessiert ihn nicht, Bedingung ist, nicht hier zu Hause und er möchte nicht mit erlebten Geschichten belästigt werden. Er freut sich für mich, wenn ein Treffen ist und wünscht mir dann viel Spaß. Offene Kommunikation ist uns wichtig. Das scheint echt die Ausnahme zu sein.
vor 21 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Da muss ich euch leider recht geben.
Meine Erfahrungen mit Paaren hier.
1, es Kommuniziert immer nur der männlichen Part.
2, die Frau ist laut Bio Bi, aber darf nicht zu treffen mit mir allein kommen.
Frage mal dazu, wenn ich als neuling meine Bi Erfahrungen machen möchte, warum muss da immer ein Mann mit dabei sein?

Wenn man nur eine Frau möchte, dann sucht man nur eine Frau und kein Paar.

Das man ein Paar datet aber dann nur die Frau alleine kommen soll. ist genauso gemein wie wenn nur der Mann alleine kommt.

vor 19 Stunden, schrieb Luderwicht:

Oft kommt dann die Erklärung, dass die Frau momentan keine Lust auf Treffen hat, oder er die Erlaubnis hat, auch alleine unterwegs zu sein und sie vielleicht iwann mal mitmacht. 😂

es ist komisch, dass es irgendwie immer die Frau ist, die dann plötzlich verhindert ist und nicht dabei sein kann. Nie ist es der Mann. 

vor 13 Stunden, schrieb NoComment:

Viel lustiger als die Paare sind die angeblichen Frauen die eine Sie für ihren Mann suchen ohne dabei sein zu wollen. Verarsche wird es immer geben und hier wird es ja relativ leicht gemacht und wird auch beim melden nicht wirklich „bestraft“.

ja dass ist in letzter zeit viel geworden. 

Frauen ist es ja viel wichtiger wie die Frau ausschaut die dann nicht dabei sein wird als wie der Mann ist mit dem sie dann Sex haben sollen. 

Wir fragen uns nur, es gibt so viele, glauben die wirklich dass Paare bzw Frauen wirklich so dumm sind und es so wirklich zum Sexdate kommt? 

Am 9.7.2025 at 07:29, schrieb Sodom_Gomorra:

... Oder steckt vielleicht doch nur ein Mann hinter dem Account – und "die Freundin weiß von nichts"? 😉

Das kommt leider wohl oft hier vor, oft sogar mit vielen (alten) Fotos von der Frau :(

Da Paare auch Einzelprofile haben dürfen hier, finde ich es nicht ok, wenn im Soloprofil was von gemeinsamer Suche steht.

Zudem ist das ja auch total ungünstig, weil man dann nicht korrekt in Suchlisten aufgeführt wird.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 9.7.2025 at 07:29, schrieb Sodom_Gomorra:

Immer wieder schreiben uns Männer an, die angeblich gemeinsam mit ihrer Freundin oder Frau nach einem Paar suchen. Soweit so gut – wir sind ja ein echtes Paar und freuen uns natürlich über echte, sympathische Gegenpaare.

Aber ein Blick aufs Profil verrät schnell: Da ist kein einziges Bild von ihr, kein gemeinsamer Text, keine gemeinsame Aktivität – sondern nur ein Mann allein, der schreibt, liked und chattet. Sorry, aber das sieht für uns nicht nach einem Paarprofil aus, sondern eher nach einem kreativen Solo-Plan.

Unsere ehrliche Frage:
Wenn ihr wirklich zu zweit sucht – warum eröffnet ihr dann nicht ein richtiges gemeinsames Profil, so wie wir?

Es wirkt sonst einfach unauthentisch. Vertrauen und Transparenz sind gerade in dieser Welt das A und O. Wenn man schon als Paar unterwegs ist, sollte das doch auch im Profil sichtbar und erlebbar sein, oder?

Oder steckt vielleicht doch nur ein Mann hinter dem Account – und "die Freundin weiß von nichts"? 😉
Falls dem so ist: Bitte spielt mit offenen Karten. Für Spielchen ohne Ehrlichkeit sind wir definitiv nicht zu haben.

Was meint ihr?

Die meinen wohl ihre Chancen verbessern zu können aber so ein pseudo Paarprofil wird schnell durchschaut 

• Neu erstellen...