Jump to content

Paar Profile-aber bitte richtig

So****

Empfohlener Beitrag

Bin genau Deiner Meinung. Leider bleibt die Ehrtlickeit bei vielen inzwischen zunehmend auf der Strecke. Ist meistens der Notgeilheit geschuldet...

Was uns oft auffällt bei "Paare" Bilder von Ihr wie aus dem Bilderbuch. Meist Urlaubsbilder. Von Ihm Selfis im Bad oder Bett.

Keine Bilder vorm gleichen Hintergrund, keine wo sie gemeinsam drauf sind. 

Wir fragen uns auch immer wieder, können bei vielen Paare die Frauen kein Foto machen? Warum muss der Mann heimlich Bilder von sich selber machen.

Und wo stammen die Bilder von Ihr her?

Irgendwie sind mir diese "Probleme" noch nie aufgetaucht bzw. ist es gar nicht dazu gekommen. Weder hier als Einzelprofil mit Texthinweis zu meinem Status (ist ja für viele Zeitgenossen schon zu viel, um es wenigstens zu überfliegen), noch als Paarprofil auf "der" anderen Seite. Auch dass Männer ohne VIP oder Premium keine Nachrichten schicken können, ist schlich falsch. Ich konnte es auch ohne Premium. Fakt ist allerdings, dass man einstellen kann, von wem man angeschrieben werden kann und da ist diese Auswahl ganz nice, weil damit eine ganze Menge ferngehalten werden.

Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

aus der Beziehung?

Auf jeglichem Kontakt.

vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Immer wieder schreiben uns Männer an, die angeblich gemeinsam mit ihrer Freundin oder Frau nach einem Paar suchen. Soweit so gut – wir sind ja ein echtes Paar und freuen uns natürlich über echte, sympathische Gegenpaare.

Aber ein Blick aufs Profil verrät schnell: Da ist kein einziges Bild von ihr, kein gemeinsamer Text, keine gemeinsame Aktivität – sondern nur ein Mann allein, der schreibt, liked und chattet. Sorry, aber das sieht für uns nicht nach einem Paarprofil aus, sondern eher nach einem kreativen Solo-Plan.

Unsere ehrliche Frage:
Wenn ihr wirklich zu zweit sucht – warum eröffnet ihr dann nicht ein richtiges gemeinsames Profil, so wie wir?

Es wirkt sonst einfach unauthentisch. Vertrauen und Transparenz sind gerade in dieser Welt das A und O. Wenn man schon als Paar unterwegs ist, sollte das doch auch im Profil sichtbar und erlebbar sein, oder?

Oder steckt vielleicht doch nur ein Mann hinter dem Account – und "die Freundin weiß von nichts"? 😉
Falls dem so ist: Bitte spielt mit offenen Karten. Für Spielchen ohne Ehrlichkeit sind wir definitiv nicht zu haben.

Was meint ihr?

Und wenn Fotos einer Frau im Profil sind, weiß die Dame nichts davon. Das sind alles Männer, die glauben, als Paar hätten sie es leichter. 

Wahrscheinlich ist es immer nur ein Solomann der seinen Spaß sucht aber dann sollte man es auch sagen besser ehrlich sein und fragen.

Ist denn schon wieder Montag?

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Puuuuh, jetzt war ich doch tatsächlich auch mal ein Herden-Läufer....macht Spaß, alles hundertfach zu wiederholen, was wäre wenn und überhauptB|

Und? Schmeckt der Kaffee jetzt besser? 😉

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist denn schon wieder Montag?

Und? Schmeckt der Kaffee jetzt besser? 😉

Näää, bin immer noch auf Krawall gebürstet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja "wir" können ja auch nur ins blaue raten. Die üblichen Verdächtigungen. Fakes. Es gibt keine Frau. Vielleicht auch mal keinen Mann. Oder der Familienhamster, hat ein Eigenleben entwickelt und sich mal ein Profil erstellt. Weil er langweile hat. Wer weiß das schon? Auch nicht auszuschließen das jemand seine "Partnerin" überraschen will mit dem Paar Profil. Gab es auch schon Themen zu.
Nur die betreffenden könnten aufklären. Werden sie aber nicht. Keiner wird sich das Thema durchlesen und denken "Ahhhh ja recht haben sie". Wird denen am Arsch vorbeigehen. 

Was ich meine... ist einfach. Sehe ich ein Profil was mich nicht anspricht, aus welchen Gründen auch immer, scrolle ich weiter. Erstelle dann keinen Leitfaden, wie man Profile interessanter gestallten könnte. Dafür gibt es genügend Tipps auf Poppen und eben im Internet. 

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Näää, bin immer noch auf Krawall gebürstet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tu dir keinen Zwang an und tob dich aus. 

Ich gehe trotzdem mal auf die andere Straßenseite. Nicht wegen dir. Drüben ist noch nicht so viel Schatten,  da scheint noch die Sonne.  😜

Da muss ich euch leider recht geben.
Meine Erfahrungen mit Paaren hier.
1, es Kommuniziert immer nur der männlichen Part.
2, die Frau ist laut Bio Bi, aber darf nicht zu treffen mit mir allein kommen.
Frage mal dazu, wenn ich als neuling meine Bi Erfahrungen machen möchte, warum muss da immer ein Mann mit dabei sein?
3, habe bei jedem treffen was ich hier hatte immer nur den Mann persönlich kennengelernt, auf die Nachfrage wo den die Frau ist. Kam ein paar mal die Antwort.
Meine Frau möchte wissen ob du es wert bist sie kennenzulernen.
Ich soll dich (also mich) Probefahren.
Liebe Männer von Paar Profilen, wenn eure Partnerin Bi warum dürfen die nicht alleine zum treffen kommen.
Und warum machen immer die Männer die treffen ab, und erzählen immer. Beim kennenlernen treffen
" meine Frau hat keine Zeit, " Probefahrt, " sie musste arbeiten.
Im Chat so, und zum treffen kommt nur der Mann.

ProfilInhaberinnen...

Ich meine, dass Pauschalisierungen weder hilfreich noch zielführend sind...

Grüße an alle... Das ist eine interessante Frage, die ich nur aus meiner/ unserer Perspektive beantworten kann.

Seit dem ich mit meiner Partnerin zusammen bin, wurden egal ob hier oder auf anderen Plattformen, die Single-Profile jeweils angepasst, mit dem Vermerk offene Beziehung oder Suche nach was lockerem, Freundschaft+ usw..
Es wurde auf einer anderen Plattform auch ein Paarprofil erstellt, das "Sie" hauptsächlich führt und wir quatschen, wenn wir uns sehen hin und wieder was es so "neues" gibt.
Wenn wir uns sehen...
Ja, es gibt tatsächlich Paare, die gar nicht zusammen wohnen und auch nicht in der gleichen Stadt, bei denen auch Kinder vorhanden sind und Achtung Spoileralarm... Spontanität schwer möglich ist.
Das liegt auch daran, dass die gemeinsame verfügbare Zeit noch in Kinder und den üblichen Familientreffen unterteilt werden muss.

Ihr Bi-Interesse muss auch erstmal geweckt werden, wie oft ich höre, das eine stumpfe einzeilige Kommunikation besteht oder einfach das "Match" gelöscht wird, nicht mehr geantwortet wird usw... Da kann ich teilweise nur den Kopf schütteln.
Oder Männer die fordern statt interessant zu sein... Gibt es auch mehr als genug.
Und so... zahlen wir keinen Cent für jegliche Plattformen und können auch nur angeschrieben werden und mal ein bisschen Schauen.
Wahrscheinlich wird es uns somit eher Mal in einen Club ziehen, weil der persönliche Umgang einfach besser zu sein scheint.
Wie auch immer, seit dem ich/ wir unsere Single-Profile angepasst haben, werden wir ebenso mit Vorurteilen konfrontiert obwohl wir miteinander transparent umgehen.
Wie man's macht, macht man es anscheinend falsch, egal ob man zahlt oder nicht!
Und diejenigen, die wirklich im betrügerischen Sinn ein Fake - Profil betreiben, zerstören den eigentlichen Sinn hinter solchen Plattformen und User werden verschreckt bzw. sind dann teils angewidert vom anderen/ gleichen Geschlecht und isolieren sich ggfs..
Mehr habe ich jetzt erstmal nicht zu sagen/ schreiben außer, gute Besserung und einen schönen Tag!
Anonymes-Mitglied-1

Ist ja wirklich alles ganz doll schrecklich...

Ich bin in einer Dom/Sub-Beziehung. Wir haben beide hier ein Einzelprofil, wollen beide kein Paarprofil. Ich suche über mein Profil für uns eine Frau für FFM. Und in meinem Profil steht klar und deutlich, was ich suche - und was ich nicht suche. Es ist nicht mein Problem, dass die Herren der Schöpfung hier nicht in der Lage sind, Profile zu lesen und/oder einfachste Texte zu verstehen. 

Ich habe sowohl den FSK18 Nachweis erbracht als auch den Fakecheck gemacht. Darüber hinaus habe ich eine Bezahlmitgliedschaft. 

Lustig ist, dass ich immer mal wieder als Fake bezeichnet werde. Die "Gründe" sind vielfältig - ich treffe mich nicht allein, ich treffe mich nicht mit Männern, ich habe keine "Freunde" im Profil verlinkt (meine Freunde habe ich im realen Leben, nicht hier) - die beste Ausrede war jedoch, dass mein Partner viel zu attraktiv ist, um eine Frau wie mich zu ficken. Ja, ich entspreche nicht dem gängigen Schönheitsideal. Da bin ich manchmal schon ratlos...

Es gibt Gesichtsfotos von uns beiden, wenn der Kontakt interessant ist. Aber - es gibt keine gemeinsamen Urlaubsfotos oder so. Weil wir nicht gemeinsam in den Urlaub fahren. Wir leben auch nicht zusammen. Vielleicht kann man unsere Beziehung am ehesten bei F+ verorten (ja, das geht auch im D/S-Bereich). Heißt also auch, dass ein gemeinsames Videotelefonat sicher möglich ist, aber koordiniert werden muss. Denn wir haben beide ein eigenes Leben und so soll es auch bleiben.

solche Profile landen bei Kontaktversuche ohne weitere Nachfragen auf der Ignorierliste.
@Sodom_Gomorra und wenn man dann schreibt, legt doch bitte ein paarprofil mit echtheitscheck an und meldet euch gern nochmal. Oder man sagt, lass uns dann sofort mal kurz telefonieren bevor wir weiter schreiben......zack wird man auf ignoliste gesetzt.....sagt eigentlich alles 😁
Naja, über kreativ lässt sich da wohl auch streiten ...
Luderwicht
Oft kommt dann die Erklärung, dass die Frau momentan keine Lust auf Treffen hat, oder er die Erlaubnis hat, auch alleine unterwegs zu sein und sie vielleicht iwann mal mitmacht. 😂

Also ich würde mal behaupten. Bei einem reinen Männerprofil steckt auch keine Frau dahinter. Also auf keinen Fall ein Paar. Männer, die sich als Paar ausgeben sind unglaubwürdig.

Spielchen ohne Ehrlichkeit,haben hier die Oberhand.
Ist halt so.
Ich meine man muss Glück haben.
Bringt ja auch nix zu lügen. Spätestens wenn's zu treffen kommt fliegt man eh auf.
Meine Freundin und ich haben das so untereinander geregelt: Gibt es was, was beide betrifft, dann schreiben wir über ein Paarprofil, ansonsten über ein Einzelprofil. Hier will sie nicht aktiv sein, deshalb habe nur ich hier ein Profil.
Wenn sich hier mal was ergeben würde, wo Paar gewünscht wäre, dann würde ich ihr das sagen und wir können dann immer noch ein Paarprofil eröffnen.
Aber da Mann in offenee Beziehung sowieso fast alle Frauen für ausgeschlossen halten, und Mann mit Singleprofil und Freundin, die über alles Bescheid weiß als absokut unmöglich gilt, mache ich mir wenig Hodfnungen.
Beauch ich auch nicht, nach mehreren Jahren Swingerszene gibt es mehr als genug Möglichkeiten.
Es gibt Möglichkeiten das schnell zu überprüfen……. z.B. Foto mit Zeitstempel oder ähnliches. Wird das abgelehnt oder kommt nicht, ist es ein Fake . Und von diesen Fake‘s gibt es im Internet reichlich……
  • Neu erstellen...