Jump to content

Paar Profile-aber bitte richtig

So****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Nordlichter8186:

Ganz genau so sieht es aus. Mittlerweile ist das Portal hier absolut uninteressant geworden. Keine realen Dates mehr, nur noch Fakes.....und Popcorn macht zu wenig dagegen. So verlieren sie immer mehr Mitglieder.... Schade eigentlich.

Ich hatte in den letzten Jahren auf dieser Portal viele Dates, natürlich hauptsächlich mit Männern, aber auch mit Paaren und Frau.
Es war eine wundervolle Zeit 😍

Nanana, soll das etwas heißen, dass ihr Menschen mit einer multiplen Persönlichkeit ausschließt? Gar nicht nett.🙂

Vor 3 Minuten , schrieb Lili-1978:

Ich hatte in den letzten Jahren auf dieser Portal viele Dates, natürlich hauptsächlich mit Männern, aber auch mit Paaren und Frau.
Es war eine wundervolle Zeit 😍

Wir auch..... Sowohl mit Männern als auch mit Paaren. Aber die Zeit hat sich geändert und viele sind nur noch virtual unterwegs. Aber gerade bei Paaren hat die Fake Anzahl wo es den weiblichen Part nicht gibt deutlich zugenommen. Von 10 Paaren die uns Anschreiben sind 6 belegbare und nachgewiesene Fake Profile von Männern......

skalar-2908
Tja, willkommen in der Realität und der notgeilen auf der Seite hier.....😂😂😂
Assassins84
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

- nur die Frau agiert und der Mann weiß gar nicht, dass er hier unterwegs ist...

- nur die Frau agiert hier...

Sicher, das dem hier so ist, besonders oberer Punkt, wage ich dezent zu bezweifeln. ;)

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sodom_Gomorra:

Oder steckt vielleicht doch nur ein Mann hinter dem Account – und "die Freundin weiß von nichts"? 😉

Was meint ihr?

Ein Profil hier ist halt wie ein Katalog-Puzzle und selten komplett? Garantien zu den Profilinhalten gibt es auch nicht. Hier ist mehr Gebabbel als Alibaba 

Wer sicher sein möchte, auf wen er sich einlässt, sollte das Telefon benutzen und BEIDE Partner persönlich sprechen - auch dann sind es erst 99% 

Ich habe einmal auf solch einen Anruf bestanden, weil ER seine SIE für einen Tag zur ' Benutzung ' überlassen wollte und ich das seinerzeit nicht glaubte

Wir haben dann gemeinsam telefoniert und ich konnte mich mit IHR zu all meinen Fragen unterhalten und das Treffen fand wie besprochen statt 👍

bearbeitet von Spicy_
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Sicher, das dem hier so ist, besonders oberer Punkt, wage ich dezent zu bezweifeln. ;)

Sicher ist nur 88 und Käse, der stinkt von allen SeitenB|

Ich wollte einfach mal mit spekulieren, wie das hier üblich ist...will ja nicht immer außerhalb der Herde laufen...

vor 51 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Unsere ehrliche Frage:
Wenn ihr wirklich zu zweit sucht – warum eröffnet ihr dann nicht ein richtiges gemeinsames Profil, so wie wir?

Neu angemeldet? 

Das ist hier üblich und es lohnt auch nicht sich länger mit einem ungeprüften Paar auszutauschen

Daher einen Videocall mit beiden vereinbaren, dann erst weitere Zeit investieren

Aber es wird meist so laufen das die Frau gerade den Hund beerdigen muss, im Krankenhaus liegt oder mit einer Freundin shoppen ist ;)

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zumindest hast Du Deinen Charme über die Zeit nicht verloren EdxD

Wir beide würden nicht nur ein gutes Paarprofil abgeben.😍 Wir hätten allerdings das Problem, dass wir zu geil wäre . Das schüchtert viele ein (deshalb schreibe ich ja immer Alter und Aussehen egal). Aber selbst wenn… wir hätten uns und würden die Erde zum Beben bringen 😬

Also als wir damals hier gemeinsam gesucht haben, müssten wir feststellen, das ein Paarprofil Vorteile mit sich bringt. Vielleicht liegt es daran, oder hat sich das geändert?

Das übliche Thema mit den Angaben in den Profilen, es gibt Paare welche es sind und solche die nur aus einen ihn oder einer sie bestehen. Keine Ahnung was das soll und wie das dann zum Erfolg führen soll. Kommt doch eh raus, schade um die Zeit!

99% sind die Männer an den Tasten. Bei Treffen z.B kommen die schönsten Ausreden. Na ja Kopfschüttel.
Jedes solo m profil das sich als paar ausgibt wird von uns gemeldet. Genau dafür gibt es ja paar Profile.
Vor 34 Minuten , schrieb Nordlichter8186:

Ganz genau so sieht es aus. Mittlerweile ist das Portal hier absolut uninteressant geworden. Keine realen Dates mehr, nur noch Fakes.....und Popcorn macht zu wenig dagegen. So verlieren sie immer mehr Mitglieder.... Schade eigentlich.

Das sehen wir persönlich nicht so. Ich hab mit meinem Partner auch ein Paaraccount und da kommt eigentlich immer mal was zustande. Allerdings suchen wir auch wenig nach Paaren, die schreiben uns eher selbst an

Leon-Hart
Ja das stimmt. Wird man aber nicht ändern. Ggf verlangen Beide vorher am Telefon zu sprechen. Mfg
Vielleicht wissen die meisten Partnerinnen nicht, daß sie Teil eines Paarprofiles sind, würde ich mal spontan vermuten 😎
Gibt auch genügend Fake Paarprofile,wo nur Männer dahinter stecken.😉
Vor 23 Minuten , schrieb Daddyulittle:
Jedes solo m profil das sich als paar ausgibt wird von uns gemeldet. Genau dafür gibt es ja paar Profile.

Das machen wir auch 😊

Ich nehme überhaupt kein Kontakt zu Profilen von Paaren auf weil nicht klar ist welche Person es aktiv nutzt.
Fakes gibt es überall !! Sicher sollte ein Paar wenn es zusammen sucht,auch ein gemeinsames Paarprofil haben !! Bei treffen ist es uns als Paar aber schon passiert Ausreden:wie Frau auf Reha ect !! Fakt: sie war nicht mit beim Date !! Oder mitgeschleift zum Date ,alles nichts mit Ehrlichkeit zu tun !!
Nacktgeil
Das ist so wahr! 😃meistens schreiben die dann,;Er komt allein zum treffen oder Er sucht allein 😁
ich weiss
ihr beiden seid nicht ganz die richtigen für mein kommentar - aber vom ärgernis schon ähnlich.
denn mich nerven frauenproflile, wo dann drin steht: "such nur zusammen mit meinem mann/partner!"
dann kann man auch gefälligst ein paarprofil erstellen.
und poppen sieht immer wieder drüber hinweg.
Assassins84
vor 22 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich nehme überhaupt kein Kontakt zu Profilen von Paaren auf weil nicht klar ist welche Person es aktiv nutzt.

Gibt auch Profile, in denen es drin steht, man müsste nur lesen ;)

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Gibt auch Profile, in denen es drin steht, man müsste nur lesen ;)

Selbstverständlich nur das Problem ist, kaum jemand liest eine Profilbeschreibung aufmerksam durch und versteht den Inhalt. 

Die meisten schreiben einfach munter drauf los. 

• Neu erstellen...