Jump to content

Hetero Männer?

Th****

Empfohlener Beitrag

@Assassins84

Körperkontakt beim Sex ist für dich dasselbe wie Kopulation? D.h. wenn ich früher auf ner Party übernachtet habe und dann Sex mit nem Typen hatte und dabei gegen das Mädel gestoßen bin, das mit uns auf dem Schlafsofa geschlafen hat, hatte ich schon nen 3er? Wow.

Bisexualität bedeutet, dass man sich zu beiden Geschlechtsidentitäten hingezogen fühlt.
Nur weil sich zwei Brüste von zwei weiblich gelesenen Personen beim "ffm" berühren, fühlen sie sich nicht zueinander hingezogen. Oder wenn bei nem mmf der eine leckt, der andere vögelt und Mann dann mal von den Hoden berührt wird.

In fast allen Definitionen zum Thema hetero-, homo-, bi- oder "welcherauchimmer"sexualität wird von "Anziehung" gesprochen.
vor 22 Minuten, schrieb schulli60311:

hetero bin

Bist du nicht. Sonst würdest du keine Ausnahmen formulieren. 

Es gibt ja einen Unterschied zwischen romantischer Liebe und sexuellem Begehren... 🤔

Ich hatte auf eine Selbstanalyse gehofft. 😅

Vor 54 Minuten , schrieb schulli60311:

Es ist schon lustig wie manche sich den Kopf über andere Menschen zerbrechen und daraus ein Drama machen.

Kann nicht jeder das wollen was ihn (gerade) gefällt oder interessiert?

In Bezug auf meine Gefühle bin ich klar hetero, würde zB niemals einen anderen Mann küssen oder in den Arm nehmen. 

Aber meinen Schwanz blasen lassen würde ich, weil es mich befriedigt und Männer da einfacher sind. 

Und wenn ich an die Ladyboys denke, so kommt mir schon manchmal die Frage wo die Grenze ist. 

Lasst uns doch Leben und lieben wie jeder mag und will. 

Ich schätze mal da hast du recht, würde mir vermutlich genauso gehen.
Bin da voll und ganz der selben Meinung. Das ist ja genau das was viele nicht verstehen, wer sagt denn nur weil man gewisse Dinge mit machen würde gleich schwul ist? Bei Frauen ist das ok bei uns Männern geht sowas dann überhaupt nicht, das ist genau das was die meisten denken. Hab zwar keine Erfahrung damit aber mir wär’s glaube auch egal Hauptsache Spaß

Hey, versteh mich bitte nicht falsch, du kannst so wie du magst, aber für mich ist das ziemlich engstirnig.
Anonymes-Mitglied-2
Man muss sich wirklich nicht um alles Gedanken machen.
Morgens um halb 5 beschäftigen mich ganz andere Fragen...
Aber nun gut.
Wenn jemand andere Sachen ausprobieren möchte. Soll er doch.
Wenn er sich damit selbst Rauskegelt und dich nicht kennenlernen kann is mir das auch ...
Humpe.
Vor 13 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

So einige machen sich hier zu viele Gedanken über das Ausleben der Sexualität fremder Menschen 

So isses . Fickt von mir aus was und wen ihr wollt.... Hauptsache nicht mich.

Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Das ist Deine Entscheidung. Schließt Du diese Männer aus, weil sie bi sind oder weil sie nicht dazu stehen? 

Es passt für mich einfach nicht.
Aber zum Glück gibt es hier auf poppen sooooo viele Filter Einstellungen

Leon-Hart
Hier kann jeder machen was er will. Und vielleicht sind einige auch unfähig den Filter überhaupt einzustellen. VG
Vor 3 Stunden, schrieb Seb1988:
Diese Männer sind feige sich einzugestehen nicht mehr hetero sind

Aber warum auf einer Dating App
Hier kann man doch ehrlich sein.
Um zu Kommunizieren auf was man steht. Oder ausprobieren will.

„Nur heterosexuelle Männer, die nach Frauen suchen“ - so ist es richtig, Lady !
Es gibt hier Männer, die zu 100% heterosexuell sind. Dir viel Spaß !
vor 6 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Aber warum auf einer Dating App
Hier kann man doch ehrlich sein.
Um zu Kommunizieren auf was man steht. Oder ausprobieren will.

Ehrlichkeit ist in der heutigen Gesellschaft doch ein Fremdwort, es wird dir ja allein von dem Bundestag vorgelebt das lügen der schnellste und einfachste Weg ist, also warum sollten dann Menschen zu sich selbst ehrlich sein geschweige gegenüber fremde Menschen 

Manche sind eben in ihrer Sexualität flexibel, genauso wie in ihrem Beziehungsstatus. 😉
Mir wurde dann auf Nachfrage immer geantwortet, dass Mann gar nicht so genau wisse, was da in seinem Profil steht … und das sagt ja wohl genug aus.
Nicht weiter drüber nachdenken, abhaken und gut ist.
Vor 2 Stunden, schrieb Hotdogg2014:
Warum immer diese Schubladen. Lasst uns doch einfach sexuelle Wesen sein. Warum Label hetero, bi, pan usw. Wenn ich etwas/Jemanden nicht mag, sag ich es einfach. Messages lösche ich.

Weil diese Schubladen nötig sind um Ordnung ins Leben zu bringen.... genau wie die Schubladen in unseren Möbelstücken

Kommunizieren auf was man steht !! Und es ist doch legal wenn man was probiert,Erfahrungen sammeln ob es gefällt !!
Ich chatte mit allen, auch, wenn ich nicht drauf stehe, sonst wäre es mir zu still hier.
Vor 13 Minuten , schrieb Seb1988:

Ehrlichkeit ist in der heutigen Gesellschaft doch ein Fremdwort, es wird dir ja allein von dem Bundestag vorgelebt das lügen der schnellste und einfachste Weg ist, also warum sollten dann Menschen zu sich selbst ehrlich sein geschweige gegenüber fremde Menschen 

Da muss ich dir recht geben.
Verstehe du ich das aber nicht, auf einer Dating App

vor 23 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Es passt für mich einfach nicht.
Aber zum Glück gibt es hier auf poppen sooooo viele Filter Einstellungen

Bi Filter kann ich nicht einstellen 🤔-schade... 

Mir schreiben ständig "Heteros", die einfach nur gern zwischendurch einen geblasen haben wollen... Wenn man sie drauf anspricht, ist die Unterhaltung schnell vorbei. 😈
Chancensteigerung, weil eben viele Frauen keinen Bi-Mann wollen und ich hab da auch ehrlich gesagt meine Hemmungen, gerade seitdem ich hier bei poppen bin. Die Zahl der Männer, die das Kondom als reine Verhütung der Schwangerschaft ansehen, ist hier schon gewaltig, egal bei welcher sexuellen Ausrichtung. Auch was bei Parkplätzen oft geschrieben wird, was da veranstaltet wird ohne jeglichen Schutz - ne sorry. Vor poppen hatte ich gar kein Problem auch mit Bi-Männern zu vögeln, seitdem ich hier bin hat das Ganze leider echt ein Geschmäckle bekommen.

Antworten nicht gelesen. Nur meine Gedanken zum EP.

Ich habe, zumindest für mich, das Problem festgestellt, dass es Unterschiede in der Anzeige gibt. Was ich damit meine:

Wenn ich den Profilbereich bearbeite, dann steht da "Ich suche nach..." und "Ich suche für...". Im Profil angezeigt wird hinterher aber "Steht auf". Zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen. 

Ich bin nur zum Austausch hier angemeldet und bin dabei offen für "Männer und Frauen" ("Ich suche nach" sozusagen). Würde ich das in den Einstellungen so angeben, dann hieße es aber angezeigt ich stünde auf Männer und Frauen. Was als Homosexuelle völliger Humbug ist. 

Meine Problematik muss nicht auch bei anderen/ für andere als solche auftreten, aber zumindest wäre das auch eine Möglichkeit warum es teilweise zu Diskrepanz zwischen der  angegebenen sexuellen Orientierung und dem Eintrag "wen man sucht" (Bearbeitungsmodus)/ "auf wen man steht"(Profilanzeige). Das eigene, fertige Profil schaut man sich ja doch eher seltener an und bekommt das somit nicht so schnell mit. 

Du hast doch deinen Filter nach deinem Ermessen eingestellt, wie zig andere Leute hier auch. 

Naja vielleicht gehen die nach dem Motto probieren geht über studieren 😄
vor 16 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Zum Glück kann man das auf poppen ganz genau einstellen

Genau, aber was ist jetzt die eigentliche Frage bzw. Diskussionsgrundlage? 🥸🤡

• Neu erstellen...