Jump to content

Hetero Männer?

Th****

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht. Geht's dir darum, dass dir diese Männer nicht in der Suche angezeigt werden, sie aber trotzdem interessant für dich sein könnten? Was wäre denn so schlimm an einem Mann, der in seiner Sexualität offen für neues ist? Hält dich etwas davon ab, so jemanden kennen zu lernen?

Es ist schon lustig wie manche sich den Kopf über andere Menschen zerbrechen und daraus ein Drama machen.

Kann nicht jeder das wollen was ihn (gerade) gefällt oder interessiert?

In Bezug auf meine Gefühle bin ich klar hetero, würde zB niemals einen anderen Mann küssen oder in den Arm nehmen. 

Aber meinen Schwanz blasen lassen würde ich, weil es mich befriedigt und Männer da einfacher sind. 

Und wenn ich an die Ladyboys denke, so kommt mir schon manchmal die Frage wo die Grenze ist. 

Lasst uns doch Leben und lieben wie jeder mag und will. 

Aussendienstler
Wenn du diese Filter nutzt kann es dir doch egal sein was die Männer so mögen oder nicht 🤷‍♂️ Dich können doch nur deine Favoriten anschreiben. Warum dann diese „Aufregung“ ?
Oder wolltest du nur deine Suche mitteilen und das du im Umgang mit Filtern geübt bist 😉
Anders ist dein Post für mich nicht zu verstehen. Entweder „jeder wie er mag“ oder eben nicht
vor 1 Minute, schrieb Aussendienstler:

Oder wolltest du nur deine Suche mitteilen und das du im Umgang mit Filtern geübt bist 😉
Anders ist dein Post für mich nicht zu verstehen. Entweder „jeder wie er mag“ oder eben nicht

Es gäbe da noch eine andere, verbotene Interpretation 🤐, aber die gibt böse Punkte. 

(bearbeitet)

In meinem Nachrichtenfilter kann ich nicht einstellen, dass einen bi- Männer nicht anschreiben dürfen. Das wäre mir neu. Hat man diese Möglichkeit denn, wenn man die App nutzt? Auf deinem Profil schreibst du, dass dich ältere Männer nicht anschreiben sollen und du sie, wenn es doch tun, direkt auf die igno Liste setzt. Dann stelle deinen Filter doch dementsprechend ein. Das Alter dann man nämlich dort wohl einstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
#
Was will uns wohl die Dichtende damit sagen? 🤔
Assassins84

Soweit ich weiß, weil ich, sowie unser Paarprofil, eben auch von vielen hetero Männern angeschrieben werden, dabei suchen ich/wir bi Herren, liegt es daran, das die Herren bi sind, es nicht öffentlich zugeben wollen und aus dem Grund, das Frauen mit Bi Männern angeblich nichts anfangen können. Wobei ich letzteres absolut nicht nachvollziehen kann.

Warum diese es nicht öffentlich zugeben wollen, auch dies habe ich die Herren, welche mich angeschrieben haben, gefragt, was ich dir in zukunft auch empfehlen würde. Die Antworten reichen von: "Ich weiß nicht wo man das einstellt", "ich bin neu hier", über "Frauen schreiben ``Bi`` Männer nicht an", bis hin zu "Ich stehe im öffentlichen Leben und kann mich nicht Outen". Wobei auch hier letzteres absoluter blödsinn ist, wie wir alle mitlerweile wissen.

vor 9 Minuten, schrieb schulli60311:

In Bezug auf meine Gefühle bin ich klar hetero, würde zB niemals einen anderen Mann küssen oder in den Arm nehmen. 

Aber meinen Schwanz blasen lassen würde ich, weil es mich befriedigt und Männer da einfacher sind.

Nicht einmal umarmen? Kannst du näher erläutern, warum das so ist? Ich würde es sehr gern besser verstehen. Gern auch per PN, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest. 

Wenn du das ganz genau einstellen kannst, wer dich anschreiben darf und wer nicht, dann ist doch alles gut. Ich mache mir da keinen Kopf drum wer was und warum sucht. Das ist mir vollkommen egal. Wenn es für mich nicht passt, dann ziehe ich weiter und fertig.
Ich denke es liegt daran dass die meisten einfach ihre geheime bi/homo Ader ausleben wollen ohne dass die Frau Zuhause was davon mitbekommt oder sonst wer was mitbekommt,🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Verstehe das auch nicht
Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Ich mache das was ich für richtig halte, und brauche keine Anweisungen deinerseits, kümmere dich um deine ewigen Zitierungen und gut ist!

Fahr dich runter, es war ein netter Hinweis von der Person!

KarlaLangenfeld

Ich stehe auf hetero Männer.

Ehrliche hetero Männer die wirklich nur auf das eine Geschlecht weiblich fixiert sind und bleiben!

In so einen Mann könnte ich mich baden!

Wenn ich sehe das ein Herr alles sucht ist das für mich schon ein Ausschlusskriterium.

Wenn Herren und Damen gerne herum experimentieren sich damit vereinigen und hier noch mal sich versuchen immer machen .

Dann aber auch bitte dazu stehen denn das tun die Wenigsten. Da siegt dann die Feigheit!

So wie Einige wissen was sie wollen ,weiß ich genau was ich nicht will.9_9

Assassins84
vor 31 Minuten, schrieb Timmi_Sheeran:

Oder beschwerst du dich gerade, dass dich zu wenig Männer anschreiben?

Das dürfte jetzt nichmehr das Problem sein ;)

Man munkelt, es soll (gerade hier auf dieser Plattform) etliche Heteromänner geben, die sich liebend gerne mit einem Astloch vergnügen … 🥳
vor 14 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Ein paar Männer wollen aber alles kennen lernen.

Die Bedürftigkeit des Einzelnen könnte eine von vielen Antworten sein. 

Ich kann hetero sein, und trotzdem die Auswahl "Frauen" und "Paare" aktiv haben. Denn wenn es sich ergeben sollte bei einem Paar mitzuspielen heist das noch lange nicht das man bi ist. Nur weil man keine Kontaktängste hat bedeutet das nicht das man auch mit dem Mann Sex hat.
Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich sehe das ein Herr alles sucht ist das für mich schon ein Ausschlusskriterium.

Darf ich hierzu mal Fragen, was an einem Bi-Mann schlimm ist?

Wenn du doch allein mit Ihm bist, dann bist ja auch nur du allein Interessant für Ihn. Also mich würde nur mal Interessieren, warum dieses Bi für dich dann so schlimm wäre.

Genau aus durch solche Aussagen, geben viele Herren ihr "Hetero" an, obwohl sie sogar "Bi" suchen.

vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nicht einmal umarmen? Kannst du näher erläutern, warum das so ist? Ich würde es sehr gern besser verstehen. Gern auch per PN, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest. 

Also in normalen Leben mal umarmen geht natürlich, keine Angst davor. 

Aber im sexuellen Sinne gar nicht, und auch Kuscheln mit einem Mann reizt mich gar nicht.

Warum? Weiß ich nicht. 

Definitiv Kopfkino ... Ob ich bei einem ladyboy (vor allem wenn ich es nicht weiß) widerstehen würde, ich weiß es nicht. 

Denke das ich da einfach hetero bin

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Schlitzohrle:

Nur weil man keine Kontaktängste hat bedeutet das nicht das man auch mit dem Mann Sex hat.

Ab diesem Zeitpunkt zählt es aber als bi-sexuell.

Sexuelle kopulation mit beiden Geschlechtern.

vor 2 Minuten, schrieb schulli60311:

auch Kuscheln mit einem Mann reizt mich gar nicht.

Ich bin Bi und steh auch nicht auf Kuscheln mit Männern. 

Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich bin Bi und steh auch nicht auf Kuscheln mit Männern. 

ähm.. nein? Zwei Heteeos können sich ganz gut gemeinsam um eine Frau kümmern. Das bedeutet gar nicht das einer bi ist.

vor 14 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Wie passt das zusammen?

Um was konkret geht es Dir denn?

Ev. bin ich heute mal in Stimmung, mit den anderen hier um die Wette zu spekulieren, analysieren und zu mutmaßen (eigentlich wie immer hier)

- weil der andere Hetero angibt und Bi-Interesse bekundet?

Kannst Du doch für Dich ausschließen und den Kontakt gar nicht erst aufnehmen oder beenden...wo ist denn das Problem?

KarlaLangenfeld
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Darf ich hierzu mal Fragen, was an einem Bi-Mann schlimm ist?

Wenn du doch allein mit Ihm bist, dann bist ja auch nur du allein Interessant für Ihn. Also mich würde nur mal Interessieren, warum dieses Bi für dich dann so schlimm wäre.

Genau aus durch solche Aussagen, geben viele Herren ihr "Hetero" an, obwohl sie sogar "Bi" suchen.

Schlimm ist daran gar nichts .

Mir reicht dieses Wissen wenn er sich mit einen Mann einlässt weil ,und ich bin jetzt auch sehr ehrlich das etwas mit EKEL behaftet ist.

Ich habe  Freunde die bi sind und ich liebe die sehr.

Nur im Bett ist das absolut nicht meins.Wird es auch nie sein .

Assassins84
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Schlitzohrle:

ähm.. nein? Zwei Heteeos können sich ganz gut gemeinsam um eine Frau kümmern. Das bedeutet gar nicht das einer bi ist.

Du hast das falsche zitiert, so macht deine Aussage keinen Sinn.

vor 7 Minuten, schrieb Schlitzohrle:

vor 14 Minuten, schrieb Schlitzohrle:

Nur weil man keine Kontaktängste hat bedeutet das nicht das man auch mit dem Mann Sex hat.

Nein, das bedeutet, das beide Bi sind ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mir reicht dieses Wissen wenn er sich mit einen Mann einlässt weil ,und ich bin jetzt auch sehr ehrlich das etwas mit EKEL behaftet ist.

Danke, für die ehrliche Antwort

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

Warum so viele Worte zu etwas, was für dich nicht passt?
Die sind hetero flexibel. Vielleicht empfinden sie sich nicht als Bi... ist doch auch völlig wurscht. Hättest deinen Filter auf, könntest sie selbst fragen.

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄
  • Neu erstellen...