Jump to content

Groß hinaus

Empfohlener Beitrag

die Frage bei solchen Studien, wer misst das und wie wählt man die Probanden eigentlivh aus. Alter,  Umfang oder vielleicht Hobbies. Den Kegelverein aus Unna eventuell :confused:

vor 9 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Nun ja

Ich wollt nur sagen, es gab immer schon groß und klein - sollte kein persönlicher Angriff sein 9_9

(Ich bin selber in einem 200 Jahre alten Haus aufgewachsen, wo die Deckenhöhe, Türhöhe kleiner war als heutzutage)

@FluchtwagenFahrerSex......
"die saug ich mir nicht irgendwo her" 👍
Mann merkt doch schnell das es soooo einige W's gibt die sowas machen,
liegt vlt. in den Genen. 😅
(bearbeitet)

Ach ein Pimmel Thema. Was wäre eine Poppen Woche ohne selbiges. Einmal Quer durchs Thema gelesen. Würde es ein Poppen Bingo geben und ich bei jeden Bingo einen kurzen trinken... würde ich unterm Schreibtisch liegen und sehr wahrscheinlich "Yeah-yeah-yeah, Coco Jamboo, yeah-yeah-yeah" singen. Oder wie ich früher immer dache Aya Aya Coco Jammboo. 

Mir sind... und waren Pimmel schon immer egal. Ich lese mir dazu nichts durch. Keine Studien oder sonst was. Ich hab einen, selbst über den denke ich recht wenig nach. Der ist halt da, wir kommen gut aus... das reicht mir. 

Es wird schon immer solche... und solche gegeben haben. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Wenn DAS der Grund wäre, hätten hier sehr, sehr viele einen Riesen-Schwengel🤣🤣.

Wenn die Angaben in den Profilen und Berichte hier im Forum darüber belastbar sind, ist das, ohne hätte und wäre,  der Fall! 

bearbeitet von Tschick_Niller
vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Wenn DAS der Grund wäre, hätten hier sehr, sehr viele einen Riesen-Schwengel🤣🤣.

Du bist ja wieder mal ganz schön... Na du weißt schon was... Oder etwa nicht? ;)

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

War auch mein Gedanke. Wer sich mit  32 Jahren vom Papa noch die Socken kaufen lässt... Hüstel...

Andererseits hatte ich das für meine Großeltern (beide brauchten Sondergrößen) auch getan, wenn ich darüber gestolpert bin. 

vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Andererseits hatte ich das für meine Großeltern (beide brauchten Sondergrößen) auch getan, wenn ich darüber gestolpert bin. 

Ach, du bist ja wieder diplomatisch... :smiley:

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach, du bist ja wieder diplomatisch... :smiley:

Wieder? 😂

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wieder? 😂

Ja, genauso wie am 03.06.2001, im Nasenspitzentattoothread.  B| 

Schau nicht so, ist nur ausgedacht. :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja, genauso wie am 03.06.2001, im Nasenspitzentattoothread.  B| 

Schau nicht so, ist nur ausgedacht. :smiley:

Ich dachte am Anfang, du hättest dich tatsächlich noch daran erinnert! 

Wenn der Studie die Daten von "poppen.de" zu Grunde liegen ist das Ergebnis kein Wunder.

@BlackAndWhite9091 Thread erstellen und dann in der Versenkung verschwinden. Wenn du wenigstens den Mumm hättest die gestellten Fragen zu beantworten, doch nicht mal das kannst/willst du.

Genau sowas braucht ein Forum :confused:

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Laut einer Studie ist der Penis in den letzten Generationen größer geworden.
Was meint ihr? Woran kann das liegen ? Gutes Essen, Vermischung verschiedener Nationen,
Frau wählt nur noch große Kaliber (Gene vererbt) oder hat der Schöpfer bei poppen die Mimimi - Threads mitgelesen ? 😅

Bin auf eure Ansichten gespannt 🤔

Im Normal- oder im erigierten Zustand?

bearbeitet von baerliner007
Wird doch alles größer, wenn man sich die Mädels im Alter zwischen 15 und 17 mal im Vergleich zu denen vor 30 Jahren mal ansieht, sind die nicht nur in der Länge gewachsen, sondern haben auch was die weiblichen Proportionen betrifft gut zugelegt. Ich denke, es liegt an der Ernährung, der Mensch muss sich ja irgendwie Ernähren. Viel, günstig und schnell. Sind da Wachstumshormone im Spiel? Nur mal so als Anreiz.
Vor 3 Stunden, schrieb PaarBarnim:

@BlackAndWhite9091 Thread erstellen und dann in der Versenkung verschwinden. Wenn du wenigstens den Mumm hättest die gestellten Fragen zu beantworten, doch nicht mal das kannst/willst du.

Genau sowas braucht ein Forum 

Hab’s noch nicht geschafft den gesamten Thread zu lesen, sorry.
Wegen Fragen zur Studie einfach mal googeln. Danke 🙏

Eine Studie, die Daten von 1942 bis 2021 analysierte, ergab, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis von etwa 12,12 cm auf 15,23 cm gestiegen ist, berichtet Spiegel. Dies entspricht einem Zuwachs von etwa 25 %. Die Studie umfasste Daten von verschiedenen Kontinenten und analysierte die Längen von erigierten Penissen.
Die Wissenschaftler, die die Studie durchgeführt haben, äußerten sich besorgt über diese Entwicklung, da sie möglicherweise mit Veränderungen in der Umwelt und dem Hormonhaushalt zusammenhängt. Einige Experten vermuten, dass Pestizide und andere Chemikalien, die in die Umwelt gelangen, einen Einfluss auf das Hormonsystem haben könnten, was wiederum die Entwicklung der Geschlechtsorgane beeinflussen könnte.
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Ergebnisse nicht für alle Männer weltweit gelten und dass die individuelle Penisgröße immer noch stark variiert. Die Studie liefert jedoch wichtige Hinweise darauf, dass sich die durchschnittliche Penislänge in den letzten Jahrzehnten verändert hat.
Danke für eure Geduld 🤗
Die Leute können in letzter Zeit nicht mehr mit nem Lineal umgehen, deshalb 🤓
vor 16 Stunden, schrieb Kindder90er:

Wenn der Mensch das isst kann ja nur irgendwas größer werden 😇

Krebszellen werden auch größer bzw. vermehren sich schneller.

Das liegt am Antibiotikum im Hühnchen und den Steroiden im Rind 🤪 dafür gibt es halt weniger Gehirnzellen 🤷‍♂️ (wie benutze ich ein Lineal 📏)
vor 11 Stunden, schrieb Mimi88:

Dann ist er wohl auch nicht so groß 😂

Guten Morgen... kannst es gerne ausprobieren..

Vor 58 Minuten , schrieb Seitensprung1987:
Das liegt am Antibiotikum im Hühnchen und den Steroiden im Rind 🤪 dafür gibt es halt weniger Gehirnzellen 🤷‍♂️ (wie benutze ich ein Lineal 📏)

Is doch ganz einfach wie man das benutzt.
|-------| = 20 cm.
🤣

• Neu erstellen...