Jump to content

Groß hinaus

Empfohlener Beitrag

An der Schwertkraft? 😜
vor 6 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Frau wählt nur noch große Kaliber 

Das ist es! Habe seit Jahren überlegt, dabei ist die Lösung doch so einfach.

Gibt es auch irgendwelche Nachweise/Belege von dieser Studie ?
Oder wurden die Angaben der Profile von Poppen zugrundegelegt ?
Das ist ganz einfach. Wir mischen kleinen Jungs Dünger ins Essen.
vor 27 Minuten, schrieb Dee_light:

Korrelieren ja - aber war das nicht umgekehrt proportional?

Je größer die Karre, desto kleiner der Pimo😝🤣.

Völlig richtig! ☝️ Ich wollte jetzt nur nicht jedem Fahrer eines großen Wagens gleich mit voller Wucht auf den Dödel treten...🤭😁😉

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich persönlich habe festgestellt das im Gegensatz zu der Penisgröße die angeblich gewachsen sein soll, das Hirn vieler Menschen in der gleichen Zeit immer mehr abgenommen hat.
Das bezieht sich auf der verloren gegangen Wertschätzung, Respekt und Umgang anderer Menschen zueinander.

Das nennst Du, gerade Du, Wertschätzung und vor allem Respekt?! Egal um was es geht in einem Thema, fast immer kommen von dir solche Bemerkungen und sehr gern Fingerzeig auf andere User hier! Wowww, die verzerrte Wahrnehmung und deren Begriffe im Zusammenhang von Respekt, wie Du es definierst ist schon ne Nummer für sich! Aber hey, mach weiter so, bis zur nächsten solchen Aussage, Rundumschläge gegen andere hier und Fingerzeig zusätzlich, um dann besser versuchend dazustehen, wass dir echt nicht gelingt dadurch! Sehr ähnliche Doppelmoral wie der Hamburger Seefahrer und Geschichtenerzähler!

bearbeitet von Golddiamant71
Könnte es in Folge dessen geschehen sein, dass der Mensch nachweislich in den letzten Jahrzehnten deutlich generell größer geworden ist. Allein der deutsche Mann im Schnitt rund 13 cm in den letzten 💯Jahren😉
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Du kaufst Socken für deinen ü18-Sohn? 🤨

War auch mein Gedanke. Wer sich mit  32 Jahren vom Papa noch die Socken kaufen lässt... Hüstel...

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

War auch mein Gedanke. Wer sich mit  32 Jahren vom Papa noch die Socken kaufen lässt... Hüstel...

Bist wohl erkältet? Mach's Tor zu, es zieht 😄

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Woran kann das liegen ?

Weil viel mehr daran herumgerieben wird als früher?

bearbeitet von Tschick_Niller
vor 28 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Völlig richtig! ☝️ Ich wollte jetzt nur nicht jedem Fahrer eines großen Wagens gleich mit voller Wucht auf den Dödel treten...🤭😁😉

Nun stehst du auf dünnem Eis, auf ganz dünnem Eis... Ich komme gleich mal mit der Lötlampe...

vor 50 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Frauen wählen nur noch große Kaliber? Sagt wer? Wie kann es eigentlich ständig dieses Pimmelthema mit der Größe geben? Hat das auch mal ein Ende. Ich finde das so was von unreif. Frauen haben das überhaupt nicht nötig, sich ständig über ihre Vagina auszulassen. Und warum,? Weil Frauen 10000000000 reifer sind als es Männer jemals sein werden. Wie kann man sich nur ständig mit dem Schwanz so identifizieren? Ihr Männer habt echt keine anderen Probleme. 

Wir Männer?

Vielleicht haben viele Männer mit kleinen Penissen einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht...vielleicht auch nicht selten durch abwertende Frauen?

vor 53 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Und wie immer mein Spruch: je kleiner das Würstchen, umso größer das Problem damit. Ich werde es nie verstehen, warum Pimmel so wichtig sind. Ein Glück besitze ich keinen. Sonst hätte ich ein großes Problem mehr.

"Je kleiner das Würstchen" und dann wunderst du dich über angekratzte Egos?

@BlackAndWhite9091 kannst Du die Studie benennen?
Vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:
Groß hinaus... Also beschwert hat sich noch keine...

Dann ist er wohl auch nicht so groß 😂

vor 7 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Laut einer Studie

Es war einmal.. bedeutet übrigens genau das Gleiche.

Hast du mehr Infos zu deiner "Studie"? Es gibt auch anders lautende Behauptungen, was ist nu "richtig"?

vor einer Stunde, schrieb Tschick_Niller:

Weil viel mehr daran herumgerieben wird als früher?

Wenn DAS der Grund wäre, hätten hier sehr, sehr viele einen Riesen-Schwengel🤣🤣.

vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Wie kann es eigentlich ständig dieses Pimmelthema mit der Größe geben?

Das ist kein üblicher Pimmel-Thread ! Lies erstmal richtig den EP

vor 2 Stunden, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Könnte es in Folge dessen geschehen sein, dass der Mensch nachweislich in den letzten Jahrzehnten deutlich generell größer geworden ist. Allein der deutsche Mann im Schnitt rund 13 cm in den letzten 💯Jahren😉

Weiß nicht recht, ist mir zu pauschal.

Mein Onkel (um die 90 J. jetzt) ist um die 1,90, ein Mitmieter hier im Haus, nicht mal 1,70, ist so um die 30 J.

Zudem: Meine zwei 1,90er Typen (um die 60 jetzt) hatten eher kleinen Penis.

vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich sagte es immer 

und behaupte es noch,

die kleinsten Frauen

haben das größte Gottvertrauen.

Mit Studien ist das immer so eine Sache. War die wirklich wissenschaftlich? Was war die Versuchsgruppe? Wie viele Teilnehmer? Über welchen Zeitraum? Gab es nur Fragebögen oder wurde gemessen? War der Messraum immer gleich warm? Fragen über Fragen..
Das liegt bestimmt an der Erfindung der Penispumpe 🤣

GroßArtig...

Ich bin vollends zufrieden mit meinen körperlichen Attributen...

Wie sich gewisse Dinge über Generationen entwickelt haben, ist für mich in dieser Hinsicht gänzlich irrelevant...

Vor 36 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weiß nicht recht, ist mir zu pauschal.

Mein Onkel (um die 90 J. jetzt) ist um die 1,90, ein Mitmieter hier im Haus, nicht mal 1,70, ist so um die 30 J.

Nun ja, dir ist schon bewusst dass allein in Deutschland zur Zeit ca. 40 Millionen Männer leben und du beziehst dich hier auf ein paar aus deinem persönlichen Umfeld.
Das sind Statistische Daten, die saug ich mir nicht irgendwo her.

• Neu erstellen...