Jump to content

Groß hinaus

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb kleinesau68:
Woran es liegt kann ich nicht beantworten, höchstens spekulieren. Aber ist es wirklich das einzige was Mann zu bieten hat? Ja es sind sehr viele Frauen die auf große Schwänze stehen, sieht ja auch nett aus und bei dieser riesigen Auswahl hier auf poppen werden sie fündig. Ich habe da nicht so viel Glück gehabt mit der Größe, was soll ich jetzt machen? Mir ein Loch graben, nie wieder ficken? Nein es kommt immer darauf an was man Mann daraus macht. Bei den allermeisten Partnerinnen stehe ich hoch im kurs und darf sie öfter besuchen. Also ist die Größe nicht wirklich das entscheidende Kriterium. Wenn ihr herausfindet warum er heute größer ist als früher, lasst es mich wissen, ich probiere es dann aus.

Wird Dir allerdings auch nichts nützen.

Rankenfüßer zb. Past seinen Penis der Umgebung an und bei sehr rauen Umgebungen hat er bis zu 8 mal seiner Körpergröße. 😱
Der Grund ist ein Zusammenspiel der Psychologie und Weitergabe des Erbgutes und daraus resultierende Evolution. 🤷‍♂️
Die Frauen sind eben selbstbewusster und anspruchsvoller geworden, und die Evolution reagiert darauf ...
...mal in die Zukunft gedacht:
poppen.de am 15.Mai des Jahres 2154 - ein Mittwoch - der vierte Pimmelthread der Woche: "Kann ich meiner Partnerin mit nur knapp 31cm Befriedigung verschaffen?"
🤦‍♂️
vor 5 Minuten, schrieb Maria--68:

Naja, im Alter fängt dat Ding an zu hängen...Erdanziehung usw...schlechte Lotion um ihn geschmeidig zu halten uvm...bringt gut 5cm mehr Länge 😉

Ist wohl bei jedem anders, bin 57. und noch voll im Saft.. 😉

Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Ist wohl bei jedem anders, bin 57. und noch voll im Saft.. 😉

Na Bravo 🙈

Gerade eben, schrieb Maria--68:

Na Bravo 🙈

Ich mag deine sprüche.. 

Das ist gemäss unserem grossen Evolutionsbiologen Darwin (Gott habe ihn selig - Achtung Ironie)
Natürliche Auslese:
Viele Frauen haben hier u.a. das Merkmal "grosser Penis" in ihrem Date-Gesuch stehen. Ergo pflanzen diese sich vermehrt fort 🤣
All das erwähnte, vom "Schöpfer" mal abgesehen. Menschen werden schon seit einiger Zeit immer größer und da gehören Nasen, Finger, Zehen u. Ä. dazu.

Oder vielleicht wird ja auch einfach nur unsere Welt immer geiler... *hust*
Golddiamant71
Da ich mich nicht um andere Penisse kümmere, es mich auch nicht interessiert wie gross, dick etc. diese sind, daher bin ich mit meinem der gleich geblieben ist zufrieden.
Hab gehört das es vom Frust wichsen kommen kann 😉
Es wird wahrscheinlich nur mehr gelogen.....
Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb BlackAndWhite9091:

Laut einer Studie ist der Penis in den letzten Generationen größer geworden.

Ist dem so? Wo wurde die Studie gemacht, in Japan oder in Afrika?

vor 11 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wird Dir allerdings auch nichts nützen.

Vermutlich nicht und mein bester Freund bleibt so groß wie er ist.

vor 6 Minuten, schrieb Maria--68:

Na Bravo 🙈

Du bist so wie ich das sehen kann ja auch noch voll im Saft und siehst umwerfend Toll aus.

(bearbeitet)

Diese Studien geben selbst mögliche Gründe an. Welche wurden da so genannt? Welche Studie hast du denn gelesen bzw. von welcher gehört/gelesen? Eine doi wäre am besten, dann kann man selbst in der Originalquelle nachlesen.

Im Tierreich ist es ja so, dass bei female choice die Genitalien als Zeichen von viel Energie und Gesundheit größer werden.
Ein anderer Ansatz ist die bessere Versorgung mit Ressourcen im Vergleich zu früheren Generationen. Kinder werden ja auch größer als ihre Eltern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PurChill:

Das sieht man doch auch an dem weiblichen Geschlecht. Als ich noch zur Schule ging gab es eine oder zwei wo eine sehr große oberweite hatten , heute fast jede ein C . Ich bin mir sicher das es vom Essen kommt , die Bevölkerung wird immer größer und die Nahrung dadurch auch immer weniger. Also was macht man Genmanipulation Hormone usw.

Als ich zur Schule ging (ab 1989), gab es alle Größen. 🙄

vor einer Stunde, schrieb PurChill:

Genmanipulation

Ist an Menschen verboten. 

-------------------------------------------------

Wie wurden denn diese Daten erhoben? Befragung, am besten mit mindestens einer anderen Person im Raum? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Automatisches Zusammenführen ist nicht sinnvoll.

Aber nicht bei Tieren und Lebensmittel 

Vielleicht auch nur ein Messfehler?

Den Meterstab ausklappen und richtigherum anlegen, sonst beginnt die Messung bei 20 cm!

Und wieder die Reduzierung des Mannes auf wenige cm!
Aber schuld an dem wachsenden Gemächt sind wohl die Hormone, welche zu auf in Fleisch, und Tierischen Produkten sind, und das Genmanipulierte Essen.
Und wenn ein Mann nicht mehr zu bieten hat als die paar cm, dann kommt es schon garnicht zu einem kennenlernen.
Also nein, nicht alle Frauen stehen auf Riesenschwänze!
Es gibt auch noch welche, denen ist der Mensch wichtiger.
vor einer Stunde, schrieb CrossFit84:

Ich glaub fest daran das der Schöpfer die Mimimi Post verfolgt und gehandelt hat 🤣👌

Wer hat die denn bloß gemeldet? 😱 Wie und wo? 

Keine Ahnung, aber ich bediene mich des Wissens, dass der durchschnittliche Penis in Deutschland weitaus kleiner als 18cm ist und es boostet das Ego...
vor 47 Minuten, schrieb Justcoffe:

Primaten

Kommt darauf an, in welchen Strukturen sie leben. Harem --> ganz kleine Schniepis. 

• Neu erstellen...