Jump to content

Groß hinaus

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Krebszellen werden auch größer bzw. vermehren sich schneller.

Da hat aber auch die Spritze gut geholfen … warum forscht pfizer wohl am anti Krebs Zeug ….

Es gibt Männer die sind jetzigen Generationenweit vorraus, andere lagen Generationen im Tiefschlaf :clapping:

Also meiner ist hoffentlich groß genug aber das müssten mir die Frauen hier sagen 😅
Naja ob das wirklich so ist glaube ich kaum zumal die Größe nicht entscheidend ist 😄
vor 1 Stunde, schrieb Kindder90er:

Da hat aber auch die Spritze gut geholfen … warum forscht pfizer wohl am anti Krebs Zeug ….

Keine Ahnung, welche Spritze Du meinst. 

Und nicht  nur Pfizer ist in der Krebsforschung aktiv.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kindder90er:

Weil das öffentlichkeitswirksam ist. Man benennt einfach ALLES so, wo es sich irgendwie rechtfertigen lässt, weil es Forschungsgelder einbringt. 

vor 9 Stunden, schrieb Bubu1978:

Mädels im Alter zwischen 15 und 17

vor 9 Stunden, schrieb Bubu1978:

weiblichen Proportionen

Du schaust Kinder an und denkst an sowas? 🤨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Einfach alte Statistiken mit den Neuen vergleichen! Dann weißt du genaustens Bescheid!?
Am 8.7.2025 at 15:29, schrieb Justcoffe:

Absolut! Hier ist eine skurrile, fiktive Theorie, die sich um die Obsession mit der Penisgröße dreht [...]

👍!  Für diese männlichen Exemplare gilt nicht "Cogito, ergo sum.", sondern: Penem habeo, ergo sum🤣.

Da muss man sich die Studie ansehen:
Frage 1: War es Selbstberichtserstattung oder medizinische Messung?Wenn 1 dann kann man sich beruhigt schlafen legen.
Frage 2: Wie waren die Teilnehmer selektiert? Welche Variablen würden berüchtigt? Alter oder Raucherzustand wären so Themen die da relevant sind
Frage 3: Wo wurden die Studie erhoben/ wer hat sie in Auftrag gegeben? War es eine Dating App für Ubergroße? Dann ist das ungefähr wie wenn ich eine Umfrage in der Synagoge mache und zu dem Schluss komme, dass 100 % Deutschland jüdisch ist.
Der Schöpfer hat die ganzen mimimi und lululu threads gelesen. Da bin ich mir ganz sicher. :)

Aber ernsthaft, wenn man sich mit dieser Studie der Stanford University befasst wird dies aber nicht als positiver Trend gesehen. Überhaupt geht es zwar um 24% der dazugewonnen Größe aber faktisch eben nur von 12,** auf 15,** cm.
Die Forscher vermuten es liege an Umwelteinflüssen, Medikamenten und künstlich chemischer Ernährung und da kommen wir zum dazugehörigen kritischen Punkt. Die Fruchtbarkeit, denn diese lässt merklich nach und der Testosteronspiegel ebenfalls. Und in anderen Studien wurde bereits ebenfalls belegt das ein hoher Östrogengehalt im Grundwasser und Östrogenähnliche Bestandteile in Plastik eine Ursache dafür sind. In versuchen wurde nachgewiesen das dies sogar zur verweiblichung von Männern führt. Eine Folge davon könnte ebenfalls eine Zunahme homosexueller oder bi Interessierter Menschen (Männer) sein.
Femboys, Crossdresser, Shemale, Transsexuelle oder zunehmend mehr junge Menschen die generell eine Frau sein wollen aber ihr spezifisches Merkmal behalten (wollen). Darüber gibt es zwar noch keine wissenschaftliche Studien die diese Zusammenhänge belegen aber es wird in wissenschaftlichen Kreisen darüber diskutiert.
Also, bei der sich veränderten Größe ist nicht alles so wie man es fälschlicherweise anzunehmen glaubt. Es werden in den nächsten Jahren nicht überall 20 oder 30cm rumlaufen.
Tut mir Leid für die Damenwelt. :D
Ganz klar Penis-Pumpe, beziehungsweise, eine handelsübliche Pumpe mit/oder ohne Funktion sollte auch gehen. ✌🏻🤭😊
MichaelW0815
Am 8.7.2025 at 12:14, schrieb BlackAndWhite9091:

Laut einer Studie ist der Penis in den letzten Generationen größer geworden.
Was meint ihr? Woran kann das liegen ? Gutes Essen, Vermischung verschiedener Nationen,
Frau wählt nur noch große Kaliber (Gene vererbt) oder hat der Schöpfer bei poppen die Mimimi - Threads mitgelesen ? 😅

Bin auf eure Ansichten gespannt 🤔

Da hat wohl irgend ein Wissenschaftler wieder mal mit Mutter Natur gespielt.

Wie war das noch: Mein Freund SCHWANZUS LONGUS und seine Frau CARMENDENSIEWILLJA

Am 12.7.2025 at 23:46, schrieb Single65:

MCDONALDS Hormone

Auch eine Möglichkeit, bei all den mit Hormonen vollgepackten Rind viehchern

• 2 Wochen später...

Denke das hat mit der vermehrten Stimulation zu tun.

Dem offenen Umgang mit Sex ind Selbstbefriedigung.

Es muss ja schon etwas Hormonelles, eine Mutation oder Evolution ist das nicht.

Und die Angaben werden fingiert. 

• Neu erstellen...