Jump to content

App gesteuertes Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Ich 

Hatte mal so ein Ding für Männer..billigst China aber doch sehr Reizvoll. Die App hatte auch eine Chatfunktion die auch funktionierte. Da ging mit etwas Geduld um die ganze Welt und gegenseitigiges  durchvibrieren .  Mit den Chatfunktionen incl Bild und Video Austausch gabs Spaß rund um den Planeten und ja mit Frauen .. die auch mein Toy steuerten. 

Da war mehrfach Vereinigte Staaten Mexico Venezuela  China etc.

Das war ein herrlich geiler Zeitvertreib.

Die App ist leider in laufe der Zeit zur Bezahlapp  upgedatet worden, so das man im Chat bei Anschreiben schon Zahlen sollte .  Letztendlich wurde die App dann für den Europäischen Markt gesperrt . 

Die Toys waren preiswert.. un der spaß bei voller nutzung und gegenseitiger Toy steuerung groß .

Sieht interessant aus, das Teil, was ist das? 

Bin auf der Suche nach so einem Spielzeug, hat noch jemand Tips?

Am 8.7.2025 at 07:55, schrieb GenießDeinLeben:

Der Gedanke daran ist sehr geil, würde ich gerne mal testen 😇

Und schon fündig geworden? 

MichaelW0815
Am 8.7.2025 at 05:41, schrieb BiFri:

Guten Morgen,

ich wollte einmal fragen, wie sind eure Erfahrungen mit App gesteuerten Spielzeugen. Mich persönlich reizen die, welche Frau im Alltag tragen kann und Mann sie damit um den Verstand bringen kann. Eventuell habt ihr eigene Erfahrungen damit. Ich bin gespannt auf eure Zuschriften.

Lg

PS: Eventuell wird es ein Geburtstagsgeschenk 🤭

Bedenke sobald es unangenehm wird , wird sie ihn entfernen 

Am 8.7.2025 at 09:51, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß, da spielt der Kopf mehr, als die Teile in der Realität funktionieren... Erstmal habe ich noch kein Teil gefunden, dass mich da auch nur ansatzweise erregt hätte. Meist kam nicht mehr, als eine nette Vibration. Und da die nicht immer am G-Punkt verweilen, wird es oftmals noch nicht mal wirklich wahrgenommen. Das kann vielleicht bei einer anderen Frau anders sein, aber für mich ist das ganze ein viel zu teurer Witz. Noch dazu passt die Verbindung mit der App auch nicht immer. Für mich ist es Geld zum Fenster rausgeworfen...

👍🏻👍🏻👍🏻

Juli 8, schrieb GenießDeinLeben:
Der Gedanke daran ist sehr geil, würde ich gerne mal testen 😇

Kann ich dir nur empfehlen, im Takt zur Musik oder stossgleich mit dem Film, einfach herrlich

Welche Hersteller bevorzugt ihr und können die dann auch das Internet benutzen?
  • Neu erstellen...