Jump to content

App gesteuertes Spielzeug

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich fühle aber nix. Schade eigentlich.

😂🤣😂

🤣🤣🤣

Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

@Uwe07 Ich habe deine Beiträge zusammengefügt, damit es übersichtlicher im Thema bleibt.

Es ist nicht üblich jeden Satz als einzelnen Beitrag  hinterienander zu posten, Danke.

In diesem Zusammenhang habe ich die Reaktionen darauf entfernt, da sie Off Topic waren.

Gruss Uyen 

Dankeschön 😉

Ich weiß, da spielt der Kopf mehr, als die Teile in der Realität funktionieren... Erstmal habe ich noch kein Teil gefunden, dass mich da auch nur ansatzweise erregt hätte. Meist kam nicht mehr, als eine nette Vibration. Und da die nicht immer am G-Punkt verweilen, wird es oftmals noch nicht mal wirklich wahrgenommen. Das kann vielleicht bei einer anderen Frau anders sein, aber für mich ist das ganze ein viel zu teurer Witz. Noch dazu passt die Verbindung mit der App auch nicht immer. Für mich ist es Geld zum Fenster rausgeworfen...
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BiFri:

Mich persönlich reizen die, welche Frau im Alltag tragen kann und Mann sie damit um den Verstand bringen kann. 

Wenn Frau was nicht will, kannst du da noch so an deiner App rumspielen. Es wird sie nicht um den Verstand bringen. Sprich sie mag das Teil tragen, wird in bestimmten Situationen aber ausblenden können. Im schlimmsten Fall gehst du ihr dann nur auf die Nerven. :coffee_happy:

So viel weiß ich zumindest von Frauen. Vielleicht hast du schon eine komplett falsche Vorstellung von der Nummer. Zudem sollte ein Geburtstagsgeschenk doch etwas sein, das für die betreffende Person ist und nicht für einen selbst. Dann musst du ihr das eher, zu deinem Geburtstag schenken. 

bearbeitet von Carbonated
Hat die zu beschenkende denn überhaupt Interesse an solchen Spielereien, oder soll es nur zur Erheiterung des TE beitragen?

Ich brauche sowas nicht...habe genug eigenes an mir um  real tätig zu sein..pur ist besser als künstlich meines Erachtens, doch jeder wie er mag 

vor 5 Stunden, schrieb BiFri:

Mich persönlich reizen die, welche Frau im Alltag tragen kann und Mann sie damit um den Verstand bringen kann

Mich bringt kein Plastik um den Verstand , auch nicht wenn es vibriert. 

Im Alltag so ein Ding in  mir zu tragen stelle ich mir unbequem vor und bei meinem normalen Alltagsdingen möchte ich nicht durch Vibration unterbrochen werden , ist der Zeitpunkt dann evtl auch schlecht. Was bringt dir persönlich das , wenn du die Frau  vielleicht gerade gar nicht dabei siehst? 

Um Lust zu entwickeln benötige ich wesentlich mehr, als jemand der den Knopf auf einer Fernbedienung drückt. 

Vor 2 Stunden, schrieb eligor:
Das Thema ist ja schön des Öfteren angesprochen worden.
Somit scheint ein Markt dafür vorhanden zu sein.

Mich irritiert aber, das es immer Männer sind, die die Kontrolle über die Frauen haben wollen und Frauen diese Kontrolle, sofern sie das verwenden, zulassen.

Steckt also doch in jeder emanzipierten Frau, das kleine Frauchen, das ehrfürchtig zu dem Manne aufschaut?
Man braucht nicht mehr den Ernährer, aber den Mann mit der App.

Ich bin zu alt dafür.

Was hat das denn mit Emanzipation zu tun?!?!? 🤔 dann dürfen deiner Meinung nach emanzipierte Frauen nur noch in der Reiterstellung Spaß haben, oder wie? Und der Mann muss dabei fixiert sein, weil er sie ja sonst wiederum „dominieren“ könnte?!? 🤔🙄
Entschuldige, aber, wenn du so „Emanzipation“ verstehst, „setzen 6“, da empfehle ich dir dich nochmal mit dem Thema auseinanderzusetzen… es geht um gleich-Berechtigung. Und somit (auch) um die selbst-Bestimmung der Frau. Das heißt, wenn Frau(!) das mag, ist das völlig ok, nicht mehr und nicht weniger…
Zudem muss bei dieser „Spielart“ die Frau ja die App freischalten, sonst brummt da gar nix. Somit ist es ihre Entscheidung, ob sie das möchte, oder nicht. Und somit hat das gar nichts mot deiner - aus meiner Sicht - völlig unlogischen „Verknüpfung“ zu tun…. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Naja, quatschen nicht gerade, aber schreiben.

Das sollte ja nur eine Metapher sein. Passt "nach seiner Pfeife, äh App tanzen" besser?

@süß_sexy_kurvig - Du warst doch als Einzelperson gar nicht gemeint. 
Ich lese ja gerne die Themen die zur Diskussion gestellt werden und gerade dieses Thema kam schon des Öfteren zur Aussprache.

Es waren und sind immer Männer, die an den Hebeln der Macht sitzen.  

Das finde ich doch in Ordnung. Beim Sex zählt eben männliche Dominanz und Führung. Da darf Mann auch mal das Häschen hüpfen lassen. 
Wenn’s gefällt. 

Uh, das wird mit der zweiten Wortmeldung aber auch nicht besser... Ich sag nur, von der sexuellen Realität (und auch der urspr. Fragestellung hier) ganz weit entfernt. Gaaaaa........ nnnz weit. 

Mein Tipp : lies genau und (fehl)interpretiere weniger. 

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

setzen 6“,

Das ist mir schon klar, das ich in deinen Augen es fehlinterpretiere. 
Dann nehme ich die sechs, werde mich setzen, aber nach der, doch ziemlich billigen Erwiderung, nicht von meinem Geschriebenen abweichen. 
Das müssen wir auch nicht vertiefen, denn durch das Abweichen vom Thema, wird das alles sowieso gelöscht.  
Und ich denke, dafür ist es zu schade, das wir beide versuchen unsere Gehirne anzustrengen, damit es ins Nirvana verbannt wird. 

Ich habe eigentlich mit mehr Entrüstung und Zornesröte gerechnet. 

vor 34 Minuten, schrieb Caramel:

Mein Tipp : lies genau und (fehl)interpretiere wenige

Das ist das Grundübel, das man der Interpretation von Texten keinen Freiraum einräumt. 
Wie kann man genau lesen, ohne das Gelesene für sich zu interpretieren?

Es ist also kein Geschenk für sie, sondern für dich, weil dir dein Pimmelchen hart wird wenn du daran denkst? Sowas schenkt man nicht, sowas kauft man zwischendurch für beide.
vor 3 Stunden, schrieb Paar-LDK357:

Das Toy beim Shoppen zu steuern ist was feines. Da sieht man die Reaktionen. Aber auf die Ferne bringt es uns nichts.

Den Gedanken verfolge ich auch dabei. Aus der Ferne, ohne die Reaktion mitzubekommen, wäre für mich auch nix.

vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Hat die zu beschenkende denn überhaupt Interesse an solchen Spielereien, oder soll es nur zur Erheiterung des TE beitragen?

Sie hat da Interesse dran, sonst bringt die ganze Sache ja nix.

(bearbeitet)

#
Ich habe in den Semesterferien früher mal in einer Sphärogießerei gearbeitet. Dort waren riesige Rüttelbänder die stark vibrierten, um die Sandformen zu lösen. Ich habe nicht eine Frau gesehen, die davon einen Orgasmus bekam, nur weil die ganze Halle vibrierte.

Warum sollten sie wuschig werden, nur weil es in ihnen vibriert?

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 5 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Der Gedanke daran ist sehr geil, würde ich gerne mal testen 😇

Dann müsstest du wahrscheinlich 1.000 Fernbedienungen ausgeben😊😉‼️

Leon-Hart
Hab das mit ner Freundin getestet. Da brauchst du ne echt gute Verbindung. Vom Gefühl her aber nur kurze Freude daran gehabt. lG
Anonymes-Mitglied-3
Spielzeug? Auto, Flugzeug, Boot, Drohne....😂
Ohhh sind da nicht schon sehr hier viel ferngesteuert ?
vor 14 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Der Gedanke daran ist sehr geil, würde ich gerne mal testen 😇

Ich wette, dass du schon morgen eine grosse Auswahl an ferngesteuerten Satisfyern im Briefkasten hast, weil dir die Typen hier die Dinger massenweise zusenden werden - aus reiner Nächstenliebe, aber natürlich mit der Hoffnung mal voll aufdrehen zu können wenn du dir das Teil beim einkaufen gönnst. Schick mal Adresse per PN, damit ich dir den DOUBLE JOY CONNECT APP zusenden kann 💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Am 8.7.2025 at 05:41, schrieb BiFri:

Guten Morgen,

ich wollte einmal fragen, wie sind eure Erfahrungen mit App gesteuerten Spielzeugen. Mich persönlich reizen die, welche Frau im Alltag tragen kann und Mann sie damit um den Verstand bringen kann. Eventuell habt ihr eigene Erfahrungen damit. Ich bin gespannt auf eure Zuschriften.

Lg

PS: Eventuell wird es ein Geburtstagsgeschenk 🤭

Never ,noch mehr Technik!😱😂

Ausprobieren anstatt auf Echo zu warten. Wenn dir alle von abraten, dann machste es trotzdem.
Falls du lieber eine Kette kaufst, frag lieber die Community, ob es genehm ist.
ich komme morgen in Reeperbahn allein jemand will zusammen besichtigen

habe ein Mastubator einfach geil

• Neu erstellen...